[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Gräberfeldklage Hessen => Schatzregal in Hessen und Bayern

Gehe zu:  
Avatar  Gräberfeldklage Hessen => Schatzregal in Hessen und Bayern  (Gelesen 2398 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
10. März 2012, um 00:40:31 Uhr

es ist schade das keiner zu einer vernünftigen antwort zu der ganz zu anfang gestellten frage fähig ist.  Verlegen
deswegen stelle ich sie hier noch einmal, eventuell läst sich dann, wenn jemand anderes fragt bei dem net alle reagieren wie ein stier auf ein rotes tuch, jemand zu einer antwort herab.

gibt es zur gräberfeldklage schon ein urteil oder ist in näherer zukunft ein solches zu erwarten?
wie ist das urteil zur klage für nfgs auch für den wald ausgefallen?

gruß mcbane ( der eine nfg in hessen hat und gerne wüste, ob er den auch bald im wald suchen darf)

Offline
(versteckt)
#31
10. März 2012, um 00:43:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wallenstein
Wenn man eine einfache klare und berechtigte Frage stellt, erwartet man eine seriös formulierte Anwort und nicht diese "Geh zum Friseur"- Entgleisungen. 

Mit wem und wie lange hattest Du Sex?
Oder, wie war Dein Kontostand am 24.12.2011 und wieviel Schulden hast Du?

Das sind auch gaanz einfache und klare Fragen!

Offline
(versteckt)
#32
10. März 2012, um 00:52:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von cartouche

Dem Herrn Anomiser nochmal in aller Deutlichkeit die deutsche Groß-Buchstaben her geben!

ICH HABE MIT DER VEREINS-GRÜNDUNG NICHTS ZU TUN!
UND ES TUT MIR LEID FÜR DICH DAS ES MIT DEINEM VEREIN SO SCHLECHT LÄUFT.





Lieber cartouche,

Lügen haben kurze Beine.

Du arbeitest doch aktiv im interenen Bereich zur Gründung von Terra Explorare e.V. mit, hast Namensvorschäge unterstützt, Stellung bezogen, Vorschläge gemacht.

DAS Kann jeder Nutzer des Detektorforums doch unter  "neue Themen"  sehen!

Offline
(versteckt)
#33
10. März 2012, um 00:54:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von cartouche
Das sind auch gaanz einfache und klare Fragen!
Jetzt hast Du leider wieder mein Fairness-Gefühl getroffen und ich muss anmerken, dass Wallenstein nie irgendwelchen Sex in den Foren angekündigt hat, bzw. z.B. Weihnachten 2010 bekannt gegeben hätte, dass er in einem Jahr ein reicher Mann sein wird, wenn Du verstehst, was ich meine Zwinkernd.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#34
10. März 2012, um 00:59:01 Uhr

Das Bild welches hier vermittelt wird ist erschütternd. Wie will man etwas erreichen, wenn man nicht in der Lage ist auf einfache und berechtigte Fragen eine Antwort zu geben die halbwegs ehrhaft ist.

Gute Nacht..!


 

Offline
(versteckt)
#35
10. März 2012, um 01:13:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von jansonde
Lieber cartouche,

Lügen haben kurze Beine.

Du arbeitest doch aktiv im interenen Bereich zur Gründung von Terra Explorare e.V. mit, hast Namensvorschäge unterstützt, Stellung bezogen, Vorschläge gemacht.

DAS Kann jeder Nutzer des Detektorforums doch unter  "neue Themen"  sehen!




Wenn Du mich schon der Lüge bezichtigst, erinnerst Du Dich an daran?


Überzeugt...
« Senden an: cartouche am: 17. Februar 2012, 15:20:12 »
      
Hallo Micha,

ich habe Dich nicht überzeugt.

Die Situation und die nötigen Tatsachen haben Dich überzeugt.
Ich habe die nur in Worte gepackt.

Würde mich freuen wenn Du deine Tatkraft auch mit in den Verband einbringst.

Danke

Jan



Ich habe Dir geantwortet das meine Mitarbeit an der Gründung Deines Vereines schädlich sein könnte.
Schädlich weil Detektix schon mal kräftig am polemisieren war.
Und jetzt?
Meinst Du Du kannst das gegen den anderen Verband ausspielen?
Meine interne Info an Dich?
Soso!
Sag mal, was bist denn Du für ein linker Fuzzi!

« Letzte Änderung: 10. März 2012, um 01:20:27 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#36
10. März 2012, um 01:27:03 Uhr

Die Ablenkungsmanöver ziehen nicht. Oben wurden zwei klare Fragen gestellt, auf deren Beantwortung alle ein Recht haben, die seinerzeit in unzähligen Beiträgen quer durch alle Foren von Walter dazu aufgefordert wurden Stellung zu beziehen.

Noch mehr Recht auf eine Beantwortung der Fragen haben alle die, die bis heute Nachteile durch EUER Handeln erlitten haben, insbesondere die Sondler in Hessen. Wir wollen nicht wissen wieviel Geld Du erhalten hast, es interessiert nur der grundsätzliche Ausgang des Gräberfeld-Verfahrens und der Ausgang der Waldsuchklage.



« Letzte Änderung: 10. März 2012, um 01:30:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#37
10. März 2012, um 01:30:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wallenstein
auf deren Beantwortung alle ein Recht haben


Auf welche Rechtsgrundlage gründet Deine Rechtsauffassung denn?


Offline
(versteckt)
#38
10. März 2012, um 01:49:58 Uhr

Ich verabschiede mich jetzt mal mit einem kleinen Gedichtauszug aus diesen doch recht interessanten Diskussionen, da die Heia ruft:

"Und sie laufen! Nass und nässer
wirds im Saal und auf den Stufen.
Welch entsetzliches Gewässer!
Herr und Meister (*)! hör mich rufen! -
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los."


(* Walter Franke?)

Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#39
10. März 2012, um 01:50:19 Uhr

ich denke persönliche Fragen könnt Ihr auch per PN Funktion austauschen - dafür ist sie ja da Zwinkernd

und zu Grinsend

« Letzte Änderung: 10. März 2012, um 01:52:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#40
10. März 2012, um 02:01:11 Uhr

Nur kurz ein paar Anmerkungen von mir da ich gegenwärtig leider sehr wenig Zeit habe:

1. Die Eingangsfragen wollen Wallenstein sind sachlich und meiner Meinung nach auch berechtigt bzw. von großem Interesse für viele Sondler

2. Wie Drusus schrieb ist es hier Forenpolitik Diskussionen möglichst nicht zu beschneiden solange die Höflichkeit etc. gewahrt wird

3. ... bezugnehmend auf 2. zählt hierzu auch das Themen nicht entführt werden. Ich bitte deshalb alle beteiligten nicht Themen zu einer Auseinandersetzung zwischen den jüngsten Interessensvereinigungen zu mißbrauchen

Danke

Offline
(versteckt)
#41
11. März 2012, um 10:59:21 Uhr

Jetzt maaßt der Typ sich auch noch weitere Themen an, von denen er keine Ahnung hat und zu denen er nie was gelesen hat - außer das Hamburger Abendblatt!

Und der Katalog von Argumenten gegen das Schatzregal ist in seinem Hirn gewachsen (Wasserkopf).

(gedacht:
würde Zeit für einen kräftigen Tritt in den Hintern - das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen)

masterTHief

PS:

Das Forum hier ist eine vom Betreiber zur Verfügung gestellte Plattform für Interessierte.
Meinetwegen kann -zig Interessen-Vertretungen verschiedener Zielsetzungen hier eine Plakatwand gegeben werden, aber...
...daß ein User andere - und zwar persönlich - versucht außerhalb dieser Zielsetzungen "platt zu machen", weil er mit anderer Interessenvertretung und deren Sympathisanten in Konkurrenz steht, geht für meine Begriffe etwas übers Ziel.

"jansonde" hat keine eigenen Ideen und Argumente in der rechtlichen Würdigung und Auseinandersetzung mit dem Schatzregal entwickelt und auch sonst nichts "eigenes" auf die Beine gestellt.

Wie wars mit einer Umfrage im öffentlichen Teil:
"Wer kann auf `jansonde´ verzichten?"

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor