[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Gräberfeldklage Hessen => Schatzregal in Hessen und Bayern

Gehe zu:  
Avatar  Gräberfeldklage Hessen => Schatzregal in Hessen und Bayern  (Gelesen 2443 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
09. März 2012, um 23:41:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wallenstein
Ich hatte den Eindruck - und so habt ihr es uns verkauft - ihr kämpft für die Gerechtigkeit und für die Rechte der Sondler! unterstellten?


Dies, mein Lieber hatte ich von Anbeginn an vor und auch versucht umzusetzen. Durch Dich aber zum Großteil wurde das hervorragend zum Nachteil aller boykottiert!
Dies alles hat mich sehr enttäuscht, so das ich danach beschlossen hatte mich fortan nur um meine eigenen Belange zu kümmern, so wie es alle machen! Cool






Offline
(versteckt)
#16
09. März 2012, um 23:42:34 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Ah, Terra Explorare e.V. versammelt sich.




..

Würde dir gefallen....

Das kannst du leider hier nicht so sagen... mir gehts nur um deine Art, wegen dir bin ich als erster gegangen aus dem
Verbandsbereich.
Wenn das wieder nix wird verbandstechnisch, ist das nur dir , dir allein zuzuschreiben, und ich sage sogar, das dies deine Absicht war und ist.

Erst hängst du dich da krankhaft  rein , und als du merkst, das auch andere keinen Bock auf deinen Egofilm haben ( ich war der erste), gehst du und
kämpfst dagegen an, wie doof ist das denn.

Ich mache keinen Verbandskampf mit, so was bescheuertes, ich bin doch nicht auf einem Kindergeburtstag...
Ich hab blos keinen Bock mehr auf dich und  auf deine Art .


Offline
(versteckt)
#17
09. März 2012, um 23:42:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wallenstein
Hallo Günter,

es kann etwas werden. Es muß nur Transparenz, Gleichheit und Brüderlichkeit herrschen! Wenn auch dem Rücken aller Sondler, Vorteile bei einer Klage erzielt wurden, ist es die verdammte Pflicht, dass dann auch alle davon profitieren. Es kann nicht sein, dass die Masse nun mit dem Schatzregal in Hessen und verschärften Genehmigungsbedingungen leben muß während mit den Verursachen wieder geheime Deals zu deren persönlichem Nutzen abgeschlossen wurden.

Das wäre ein extrem mieses Spiel welches die LDA's offenbar perfekt beherrschen?

Zu einem miesen Spiel... gehören aber immer zwei Seiten.

D e r    B i e t e r    u n d    d e r    N e h m e r   !

Offline
(versteckt)
#18
09. März 2012, um 23:48:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von jansonde
Ah, Terra Explorare e.V. versammelt sich.

Aber jetzt bitte nicht vom Thema ablenken. Es wird spannend.



Dem Herrn Anomiser nochmal in aller Deutlichkeit die deutsche Groß-Buchstaben her geben!

ICH HABE MIT DER VEREINS-GRÜNDUNG NICHTS ZU TUN!
UND ES TUT MIR LEID FÜR DICH DAS ES MIT DEINEM VEREIN SO SCHLECHT LÄUFT.





Offline
(versteckt)
#19
09. März 2012, um 23:54:03 Uhr

Also in dem Fall gibt´s nur mehr eine Lösung: die moderne Umsetzung des Duells auf Leben und Tod mit Duellanten!
Sich an einem Tisch, real live zusammen setzen und ausdiskutieren.

Bitte hört auf euer Geplänkel hier breit zu treten. Einigt euch in irgend einer Form und helft uns den normalen Sondengängern ohne kriminellen Hintergrund sein Hobby so einfach wie möglich zu gestaltet in Einklang mit dem Gesetz.

Alles andere ist Kindergarten, macht das doch im Chat, PN oder meinetwegen Email aus.

Offline
(versteckt)
#20
09. März 2012, um 23:59:52 Uhr

Sach mal Jansonde merkst du was:

Jeder Tread ,jedes Thema,jedes Forum wo du auftauchst mit deiner Person und deinem Verband    Aktion Archäologie   gibt es Ärger und Streit.

Ist es noch ein Verband für die Zielpersonen Sondler oder ein persönlicher Rachefeldzug gegen Personen oder einen Verein die mit dir nicht klarkamen oder deiner Art und Weise nicht klarkamen.

Es ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten was du hier veranstaltest und ich hoffe das viele erkennen das der Verband nicht schlecht ist aber der Falsche das Wort führt.

Wieso sieht man keine anderen,die auch im Namen Aktion Archälogie auch mal das Wort erheben.

Bezüglich deiner Mitgliederzahlen die von dir vorgegeben wurden kommen mir starke Zweifel auf.

Ist mir aber letztendlich auch egal und nicht mein Problem.

Ich wünsche mir nur mal wieder ein ernstes Thema wo es keinen Stress durch deine Kommentare gibt.Es ist einfach nicht mehr auszuhalten.


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
10. März 2012, um 00:01:44 Uhr

Laßt uns das Statement von Walter abwarten. Es geht um Transparenz und faires Verhalten, nicht mehr und nicht weniger...  

Offline
(versteckt)
#22
10. März 2012, um 00:05:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von cartouche



ICH HABE MIT DER VEREINS-GRÜNDUNG NICHTS ZU TUN!






Jetzt wirds ulkig... ich bin ja mit der aktuellen Entwicklung nicht mehr so vertraut, aber:
 
War nicht sogar der Name von dir?
Der Vorschlag für den Gründungsort auf der hessischen Burg?





Offline
(versteckt)
#23
10. März 2012, um 00:08:21 Uhr

Fairness???

Gut,dann beantrage ich hier den Ausschluß von Jansonde oder zumindest eine Ansage auf sein Verhalten!

Und das hat nichts mit dem Verein Aktion Archäologi zu tun sondern mit seinem Verhalten was er hier an den Tag legt.

Andere Foren haben da besser reagiert.

Offline
(versteckt)
#24
10. März 2012, um 00:12:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wallenstein
Laßt uns das Statement von Walter abwarten. Es geht um Transparenz und faires Verhalten, nicht mehr und nicht weniger... 


Faires Verhalten habe ich bei Dir noch NIE festgestellt, eher das Gegenteil ist der Fall! Und das mit der Tansparenz, mit wem hast Du alles Sex? Nur so eine Frage weil Du ja gerade
etwas wenig befriedigt wurdest und ich gerne versuchen möchte Dich zu verstehen und Dir einen guten Rat zu geben. Zwinkernd
Du weißt ja, ich will nur Dein bestes! Grinsend

Hinzugefügt 10. März 2012, um 00:15:14 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Janzee
Jetzt wirds ulkig... ich bin ja mit der aktuellen Entwicklung nicht mehr so vertraut, aber:
 
War nicht sogar der Name von dir?
Der Vorschlag für den Gründungsort auf der hessischen Burg?





Nö, da irrst Du!
Der Name ist ein Vorschlag von Walter und das mit der Ronneburg war ein Vorschlag aus Thüringen!
Also, ab zum Friseur! Smiley

« Letzte Änderung: 10. März 2012, um 00:15:14 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#25
10. März 2012, um 00:16:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von wollep
Andere Foren haben da besser reagiert.
Tja, andere Foren werden auch diktatorischer regiert. Wir Moderatoren wollen hier so wenig wie möglich eingreifen und praktisch Zensur betreiben. Solange Beiträge und Diskussionen in einem vernünftigen Rahmen, ohne persönliche Beleidigungen etc. bleiben, darf man hier seine Meinung vertreten und jeder User kann entscheiden, ob er dieser zustimmt oder nicht.

Gruß,
Günter


Offline
(versteckt)
#26
10. März 2012, um 00:22:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Tja, andere Foren werden auch diktatorischer regiert. Wir Moderatoren wollen hier so wenig wie möglich eingreifen und praktisch Zensur betreiben. Solange Beiträge und Diskussionen in einem vernünftigen Rahmen, ohne persönliche Beleidigungen etc. bleiben, darf man hier seine Meinung vertreten und jeder User kann entscheiden, ob er dieser zustimmt oder nicht.

Gruß,
Günter


Gut, muß ich mit leben wie andere auch,frage mich aber echt wie hoch deine Grenze da sein muß.Ich finde der Zeitpunkt ist erreicht,aber nun,nicht mein Forum.

Gruss Wolle

Offline
(versteckt)
#27
10. März 2012, um 00:32:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von wollep
Gut, muß ich mit leben wie andere auch,frage mich aber echt wie hoch deine Grenze da sein muß.Ich finde der Zeitpunkt ist erreicht,aber nun,nicht mein Forum.

Gruss Wolle


Ich persönlich finde die Handhabe hier im Forum sehr gerecht und gut gelöst!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#28
10. März 2012, um 00:33:35 Uhr

Wenn man eine einfache klare und berechtigte Frage stellt, erwartet man eine seriös formulierte Anwort und nicht diese "Geh zum Friseur"- Entgleisungen.  

Offline
(versteckt)
#29
10. März 2012, um 00:33:38 Uhr

cartouche@

Im Prinzip hast du recht und ich fühle mich auch sehr wohl hier,aber manche  Sachen gehen krankhaft zu weit......

« Letzte Änderung: 10. März 2012, um 00:35:10 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor