[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Metalldetektoren beschlagnahmt

Gehe zu:  
Avatar  Metalldetektoren beschlagnahmt  (Gelesen 10125 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
07. September 2017, um 20:28:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Man schaue sich das Foto an Idiot
 

Ein Vater mit jungem Sohnemann wären nicht bedrohlich genug, da muss schon ein Vermummter mit Flecktarn zu sehen sein.



Offline
(versteckt)
#16
07. September 2017, um 20:31:07 Uhr

Ich persönlich finde das Tietelbild genial Grinsend  Sturmmaske und Tarnanzug  ... und das im hellen... mutig wer solche Leute anspricht...

Da fällt mir ein... ich muss ja noch meine Sturmmaske waschen... wollte morgen wieder sondeln Narr Kringeln

Offline
(versteckt)
#17
07. September 2017, um 20:31:34 Uhr

Ich bin echt schockiert über manche Posts, gerade bei Facebook.  So viele hilfspolizisten, die sich selber als "verlängerten Arm des kulturschutzes" sehe und alles und jeden Anzeigen, der nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Haben die Leute keine anderen Probleme? Wie kann man so undifferenziert sein oder bekommen die alle eine Gehirnwäsche... Ich verstehe das einfach nicht

Offline
(versteckt)
#18
07. September 2017, um 20:42:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jäger1
Ich bin echt schockiert über manche Posts, gerade bei Facebook.  So viele hilfspolizisten, die sich selber als "verlängerten Arm des kulturschutzes" sehe und alles und jeden Anzeigen, der nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Haben die Leute keine anderen Probleme? Wie kann man so undifferenziert sein oder bekommen die alle eine Gehirnwäsche... Ich verstehe das einfach nicht

Das haben sich viele von denen von der Zone nicht abgewöhnt, gestern noch Staatsspitzel und parteitreu, heute hat man Staat und Partei abgeschafft, da macht man halt selbstverwaltendes Denunziantentum zum Zeitvertreib.

Vielleicht bin ich zu weit gegangen und verunsichere jemand...  DIE LINKE gibt es natürlich noch, ich meinte die SED

Grinsend

Offline
(versteckt)
#19
07. September 2017, um 20:44:38 Uhr

Grinsend

Die gibts auch im Süden

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
07. September 2017, um 20:45:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jäger1
Ich bin echt schockiert über manche Posts, gerade bei Facebook.  So viele hilfspolizisten, die sich selber als "verlängerten Arm des kulturschutzes" sehe und alles und jeden Anzeigen, der nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Haben die Leute keine anderen Probleme? Wie kann man so undifferenziert sein oder bekommen die alle eine Gehirnwäsche... Ich verstehe das einfach nicht
Das ist wie so oft im Leben: Du kennst die tatsächliche Situation und die näheren Zusammenhänge nicht. Erlaubst dir aber trotzdem ein Urteil, welches deine eigene Gedankenwelt reflektiert. Hinterfrage doch einfach mal die Gründe, bevor du an Gehirnwäsche oder andere Verschwörungstheorien glaubst.

Offline
(versteckt)
#21
07. September 2017, um 20:46:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bolzenkopf
DIE LINKE gibt es natürlich noch,

So nach dem Motto: kein Mensch ist illegal aber den sonder auf dem Feld zeige ich an, der ist illegal unterwegs^^

Offline
(versteckt)
#22
07. September 2017, um 20:49:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jäger1
So nach dem Motto: kein Mensch ist illegal aber den sonder auf dem Feld zeige ich an, der ist illegal unterwegs^^

Geanau so, man hat ja sonst keine Probleme in der Ecke Grübeln

Prost

Hinzugefügt 07. September 2017, um 20:51:17 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Andi68
Grinsend

Die gibts auch im Süden

Die haben ausgewählte Staatsflüchtlinge angelernt - Erichs letzte Rache Rundumschlag

« Letzte Änderung: 07. September 2017, um 20:51:17 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#23
07. September 2017, um 20:57:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Das ist wie so oft im Leben: Du kennst die tatsächliche Situation und die näheren Zusammenhänge nicht. Erlaubst dir aber trotzdem ein Urteil, welches deine eigene Gedankenwelt reflektiert. Hinterfrage doch einfach mal die Gründe, bevor du an Gehirnwäsche oder andere Verschwörungstheorien glaubst.

Ich bin einfach froh nicht bei euch oben zu Wohnen, ich habe von dir nie irgendeine Kritik zu Wartezeiten oder einem Detektorverbot gehört. Alles wird noch verteidigt.  
Ich habe meine nfg in Sachsen noch nie vorzeigen müssen und ich habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, gerade was fundabnahme betrifft.  Warum soll ich alles schön reden und andere sondler denunzieren? 
Die Archäologen schießen sich doch selber ins Knie, wenn ich meine 0815 ma Münze nicht zurück bekomme und ich weiß wie ich mich in Zukunft verhalten werde . Und wenn es hart auf hart kommt, weiß ich dass ich bei mir auch ohne nfg nie Probleme haben werde.

Sorry aber mich triggert das einfach so extrem

Das war's hier von meiner seite

« Letzte Änderung: 07. September 2017, um 21:01:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#24
07. September 2017, um 21:04:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Was hättest du dagegen gemacht?

Ich habe da schon meine Erfahrung mit solchen Fälle.

Hinzugefügt 07. September 2017, um 21:05:24 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Andi68
Der Denunziant wird ja öffentlich genannt Lächelnd

Dann wird der bestimmt auch eine menge Ärger bekommen Cool

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
07. September 2017, um 21:08:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Raymond
Ich habe da schon meine Erfahrung mit solchen Fälle.
Gewalt gegen Polizisten?

Offline
(versteckt)
#26
07. September 2017, um 21:09:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Gewalt gegen Polizisten?

Hast du so was gelesen?

Offline
(versteckt)
#27
07. September 2017, um 21:14:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Gewalt gegen Polizisten

Das ist wie so oft im Leben: Du kennst die tatsächliche Situation und die näheren Zusammenhänge nicht. Erlaubst dir aber trotzdem ein Urteil, welches deine eigene Gedankenwelt reflektiert.

Offline
(versteckt)
#28
07. September 2017, um 21:16:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jäger1
Das ist wie so oft im Leben: Du kennst die tatsächliche Situation und die näheren Zusammenhänge nicht. Erlaubst dir aber trotzdem ein Urteil, welches deine eigene Gedankenwelt reflektiert.

Ja der i-Jott muß immer mal provozieren.

Offline
(versteckt)
#29
07. September 2017, um 21:16:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Gewalt gegen Polizisten?

Nein, doch nicht die Franzosen Belehren

Da kennt ihr euch doch viel besser aus, wird ja immer fleißig geübt im Frühjahr da oben.

Ich find das herrlich, wenn der rote Mob noch macht was er will [knüppel]

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor