[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Neue ebay Richtlinien !!!

Gehe zu:  
Avatar  Neue ebay Richtlinien !!!  (Gelesen 3379 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
30. November 2008, um 22:45:08 Uhr

das was ich suche, fibeln etc., ist sowieso nicht viel wert.(AUF DEM MARKT)  Narr

Offline
(versteckt)
#16
30. November 2008, um 22:55:59 Uhr

Hallo Caligula,
mich betrifft es nicht, weil ich keine Elektrowünschelrute besitze noch suche. Mich interessiert nur die graue Theorie. Trotzdem sollten man sich abgewöhnen über Menschen zu urteilen, die mit diesen geilen Spitzensatz der Hartz IV Behörde leben müssen. Der Sozialhilfesatz in Deutschland war höher als dass, was der >gute Herr Hartz< den Leuten zubilligte. Daher kann ich es vollkommen nachvollziehen, wenn man zu solchen Mitteln greift.



MfG


Conny

Offline
(versteckt)
#17
30. November 2008, um 23:02:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Conny
Hallo Caligula,
mich betrifft es nicht, weil ich keine Elektrowünschelrute besitze noch suche. Mich interessiert nur die graue Theorie. Trotzdem sollten man sich abgewöhnen über Menschen zu urteilen, die mit diesen geilen Spitzensatz der Hartz IV Behörde leben müssen. Der Sozialhilfesatz in Deutschland war höher als dass, was der >gute Herr Hartz< den Leuten zubilligte. Daher kann ich es vollkommen nachvollziehen, wenn man zu solchen Mitteln greift.



MfG


Conny
jo do hast echt recht -es is eigentlich eine frechheit sondergleichen was da so abget -auf der einen seite werden miliarden und aber miliarden der grossfinanz in den rachen geschoben und der kleine mann soll die krümel aufsammelen die so nebenbei abfallen..... da darf ich gar nicht nachdenken... :'(

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor