[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 NFG Koblenz 7 Monate Bearbeitungszeit??

Gehe zu:  
Avatar  NFG Koblenz 7 Monate Bearbeitungszeit??  (Gelesen 888 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Juli 2021, um 11:45:13 Uhr

Moin,
weiss einer was mit Koblenz los ist?
Hatte ende letzten Jahres meinen Antrag (Folgeantrag) für eine NFG fristgerecht samt Bodenfunde (nicht einmal eine Rückmeldung über meine Funde erhalten!) eingereicht.
Erst nach einem Telefongespräch im April stellte sich heraus, das sich das Antragsformular geändert hatte und ich diesen neu stellen muss. (mega lol) Ok, zähneknirschend gemacht.
Mitte Mai dort nochmals angerufen und nach stand der Dinge gefragt... in Bearbeitung hieß es!
Das war vor 2 Monaten und von einer NFG immer noch keine Spur.
Anscheinend hat es in der Aussenstelle Koblenz einige personelle änderungen gegeben.
Mir kommt es so vor, als ob dort die rechte Hand nicht weiss, was die linke macht.
Jemand ähnliche Erfahrung mit dieser Aussenstelle in Koblenz gemacht??

Mir kommt es so vor, als ob die es extra hinausziehen, damit man von dem Jahr, wo die Genehmigung gültig ist, so wenig Zeit wie möglich zum Sondeln hat.

Offline
(versteckt)
#1
07. Juli 2021, um 13:07:55 Uhr

Ruf mal bei Frau Hünerfauth an, die gibt dir wenigstens verbindlich Auskunft.

Ansonsten ist bekanntermaßen einiges schief und schlecht gelaufen, seit Dr. Henrich weg ist. Aber sie haben Besserung gelobt, wir werden sehen.

LG
Elgonzo

LG

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
08. Juli 2021, um 10:02:45 Uhr

danke für die Info.
Ich warte noch eine Woche ab, dann werde ich dort nochmals anrufen. Kann echt so nicht sein.

Offline
(versteckt)
#3
08. Juli 2021, um 10:35:24 Uhr

Eigentlich ist das mit der NFG in Koblenz ziemlich unbürokratisch, bei mir jedenfalls.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor