[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Personelle Veränderungen GDKE Koblenz

Gehe zu:  
Avatar  Personelle Veränderungen GDKE Koblenz  (Gelesen 1107 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. Juli 2020, um 10:31:38 Uhr

Im Moment wirkt es mir so, als herrsche in der GDKE-Außenstelle Koblenz einiger Trubel. Ich habe da inzwischen eine kreisbeschränkte NFG, hatte aber vor einiger Zeit für einen anderen Kreis eine Ablehnung bekommen. Jetzt erhielt ich gestern eine kryptische Mail, dass "das Bewerbungsverfahren für das Jahr 2020 bereits abgeschlossen sei". Weiterhin war von "strukturellen Veränderungen im Bereich der Koblenzer Außenstelle" die Rede. Dann folgte noch die Warnung bloß nicht ohne NFG zu suchen, das sei ein Ausschlussgrund für künftige Bewerbungen. Alles sehr merkwürdig und kryptisch. Offenbar an einen großen Adressatenkreis gerichtet.

Im Netz bin ich auf eine Info der DSU - ja, ich kenne die Meinung dazu  Zwinkernd - gestoßen: "Dr. Peter Henrich verläßt Koblenz"

 Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Ich hoffe nur, dass die Zusammenarbeit mit den Sondengängern nicht eingeschränkt wird, jetzt, da ich eine NFG habe und gerne gut zusammenarbeiten möchte. Ohnehin ist die Ansprechbarkeit dort, vielleicht auch wegen Corona, etwas eingechränkt. Der Sondengängerstammtisch im Wüstenhof findet auch nicht statt.

Weiß jemand von Euch was?

LG  Winken

Offline
(versteckt)
#1
16. Juli 2020, um 15:19:04 Uhr

Hi!

Ich würd mir an deiner Stelle erst mal keine Sorgen machen… aktuell ist angesagt, dass alles weiterläuft wie bisher.

LG
Elgonzo

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
16. Juli 2020, um 17:03:51 Uhr

Hi und danke, das hoffe und denke ich auch. Ich schätze mal, dass auch Corona einiges durcheinandergewirbelt hat.

Dann schauen wir mal wie's weitergeht, falls jemand weiß, wann der Sondengängerstammtisch wieder stattfindet, kann er gern schreiben...

Offline
(versteckt)
#3
16. Juli 2020, um 19:00:57 Uhr

Nach meinen Infos ist Dr. Cliff Jost jetzt der Leiter der Außenstelle Koblenz, Ansprechpartner der 
Sondengänger ist Gabriel Heeren

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor