[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

Sondeln in Marokko legal ???

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln in Marokko legal ???  (Gelesen 7685 mal) 3
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)
07. August 2011, um 22:32:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Assremmer
Hallo,
ich habe einen Sondlerauftrag in Marokko, wegen gewissen Funden meines Freundes ohne Detektor. Und da würd mich mal gern wissen wie sind dort die Gesetze in der hinsicht zum suchen mit einem Detektor  ? welche Strafen gibt es fürs sondeln in Marokko ?
und kann ich meine Metalsonde im Flieger und im Auto legal mit über die Grenze nehmen ? Schwere Frage aber ich glaube an euch !

Danke schonmal Anbeten Gruß Assremmer

in dem profil steht; alter 14 jahre, willst du mich und andere user auf den arm nehmen? Ärgerlich Ärgerlich die aok ist bereit für die behandlung ein paar euronen auszugeben. Ärgerlich

(versteckt)
07. August 2011, um 22:34:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von cartouche
Stimmt nicht so ganz. Marokko war von Deutschen besetzt die aber aus strategischen Gründen nach Landung amerikanischer und britischer Truppen (1942 o. 43, bin mir nicht sicher) eiligst den
Rückzug antraten!

stimmt. War halt aber nur ein kurzes "gastspiel"

(versteckt)
07. August 2011, um 22:38:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Klette
die aok ist bereit für die behandlung ein paar euronen auszugeben.
wie meinst du das Huch

(versteckt)
07. August 2011, um 22:44:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Klette
in dem profil steht; alter 14 jahre, willst du mich und andere user auf den arm nehmen? Ärgerlich Ärgerlich
So kommt das Thema aber nicht so glaubwürdig rüber Zwinkernd
Aber nette Geschichte wenn etwas wahres daran ist.

Lg wildsau

(versteckt)
07. August 2011, um 22:46:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von wildsau717171
So kommt das Thema aber nicht so glaubwürdig rüber Zwinkernd
Aber nette Geschichte wenn etwas wahres daran ist.

Lg wildsau

wie oben geschrieben glaube ich kein bischen dieser Geschichte.

(versteckt)
07. August 2011, um 23:04:09 Uhr

lassen wir ihn in marokko in aller ruhe sondeln,
im dortigen knast kann er sich dann überlegen,
was er falsch gemacht hat

(versteckt)
07. August 2011, um 23:52:14 Uhr

Mich wundert, dass ihr überhaupt auf diesen Thread angesprungen seid.

@ Assremmer: Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber mir scheint, du bist

einfach noch nicht reif genug für ein Forum wie dieses. Zuerst hattest du

einen Goldmaxx, dann einen Seben, jetzt plötzlich einen Gamma...

Über das "Leichen ausbuddeln und Kreuz aufstellen" will ich gar nicht reden...

Und jetzt hast du mit deinen 14 Jahren einen Auftrag in Marokko, und die

Leute fangen hier tatsächlich an über XX-Silberdolche zu diskutieren...

Lass doch einfach diesen Quatsch weg, und sei der, der du bist !

(versteckt)
08. August 2011, um 00:27:09 Uhr

Ich habe mir mal die mühe gemacht und mir dein Profil näher angeschaut.Nur mal so am rande;
HuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuch??
Hinzugefügt 29. Juli 2011, 19:51:02:

Ihr hab schon Recht ich mach das ja auch nicht ich bin 14 ! ich hab das nur von anderen Schatzsuchen gesagt bekommen

Gruß Assremmer
HuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuchHuch
Was lügst du den hier so rum? Knüppel
Was erhoffst du dir damit?
Das hier ist ein Forum für Erwachse die alle ein gemeinsames Hobby teilen und ihre erfahrungen austauschen.
Mein Tip an dich; Setz dich lieber vor den Ferseher und schaue dir Indiana-Jones an.
wildsau

(versteckt)Themen Schreiber
08. August 2011, um 06:55:04 Uhr

Ja Mensch Leuts 1 habe ich einen Seben und einen Gamma der Goldmaxx hab ich mir bei nem Kumpel geliehen 2 Ich bin zwar 14 aber darf ich mich deshalb nicht informieren ? und wieso sollte mich der Sammler anlügen wenn er die Hälfte des Gewinns haben will ? und auserdem ist es doch scheiß egal  ob jemand 14 oder 43 ist !!! und auserdem ist es nicht besonders nett alte Themen für die ich mich entschuldigt habe wieder aufzurollen !!! Nochwas es ist scheiß egal wie oder was in Marokko war ICH WOLLTE NUR WISSEN  OB SONDELN DORT LEGAL IST !!! Mit der Geschichte dahinter hab ihr eigentlich nichts zu tun !

Gruß Assremmer

(versteckt)
08. August 2011, um 10:01:15 Uhr

ob jemand 14 oder 43 spielt eine Große Rolle. Wenn du 43 wirst du es beurteilen können.

Wie gesagt lügen haben kurze Beine deine Glaubwürdigkeit ist dahin...

(versteckt)
08. August 2011, um 10:13:41 Uhr

wenn du dich wie hanniball (15) benehmen würdest wer alles ok
und das du mit dem flugzeug oder dem auto nach marroko kommst wage ich zu bezweifeln
oder fährt dich dein vater
ich glaube wenn du ein foto postest mit dem dolch würden dir manche hier mehr glauben schänken

also...

gruß sarius

08. August 2011, um 13:42:23 Uhr

Eine Frage wieso um der Welt sollte ich dann dieses Thema eröffnen Huch Was würds mir bringen das solltest du auch mal beachten ! Und ja ich fahr mit meinen Eltern in den Herbstferien dort hin (ist fast sicher) !
Ok ich zieh jetzt hier einen Schlussstrich und bei meinen nächsten Themen poste ich IMMER Beweisfotos dazu ! ok ?

Gruß Assremmer

(versteckt)
08. August 2011, um 13:53:08 Uhr

warum das thema?  pupertäre profilneurose

beweisfoto?  du kannst es immer noch einstellen

sondeln im marokko?  das mit dem knast ist kein scherz

(versteckt)
08. August 2011, um 13:54:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Assremmer
Eine Frage wieso um der Welt sollte ich dann dieses Thema eröffnen Huch Was würds mir bringen das solltest du auch mal beachten ! Und ja ich fahr mit meinen Eltern in den Herbstferien dort hin (ist fast sicher) !
Ok ich zieh jetzt hier einen Schlussstrich und bei meinen nächsten Themen poste ich IMMER Beweisfotos dazu ! ok ?

Gruß Assremmer
ok

08. August 2011, um 13:57:29 Uhr

Wie gesagt dern will nicht das von den Teilen Bilder gemacht werden. aber wir machen das jetzt so wie ich das gesagt habe

Gruß Assremmer

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version