[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Sondeln in Marokko legal ???

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln in Marokko legal ???  (Gelesen 6079 mal) 3
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
08. August 2011, um 14:05:20 Uhr

also sag deinem vater er soll seinen anwalt mal fragen
weil ich glaub keiner aus unseren forum will das du mit 14 in marroko in irgendnen knast kommst
nur so bist du auf der sicheren seite

gruß sarius 

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#46
08. August 2011, um 14:08:38 Uhr

Ja ok danke sarius11 das werde ich machen

Gruß Assremmer

Offline
(versteckt)
#47
08. August 2011, um 14:20:14 Uhr

schreib mir bitte persönlich was der anwalt gesagt hat würde mich nämlich auch interresieren  Zwinkernd
wichtig könnte auch sein das gesagt wird das an strand gesucht werden soll

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#48
08. August 2011, um 14:24:40 Uhr

OK mach ich dann . du bist echt nett sarius11 !

Gruß Assremmer

Offline
(versteckt)
#49
08. August 2011, um 14:31:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Assremmer
OK mach ich dann . du bist echt nett sarius11 !

willst du schetzen   du hast mir gerade die freundschaft gekündigt  Huch

Offline
(versteckt)
#50
08. August 2011, um 14:38:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Assremmer
Es sind SS-Dolche von Rommel und seinen Leuten die Dolche sind aus Silber mit verziehrungen aber ich weiß sicher, der Besitzer ist nämlich Sammler das es deutsche Dolche aus dem 2 Weltkrieg sind

Kurze Frage:
Wie kommen denn die SS-Dolche nach Afrika zu Rommel wenn es keine SS-Einheiten dort gab und dann noch aus Silber, die laufen doch nicht mit nem silb. Dolch auf em Schlachtfeld rum, glänzt ja nicht in der Sonne, gell. Könnten ja gleich mit nem Fähnchen ihre Position verraten, macht ja nicht wirklich einen Sinn oder?
Das waren die Einheiten des Heeres in Afrika.
 Leichte Divisionen:
  · 5. Leichte Division
  · 90. Leichte Division  
  · 164. Leichte Division
  · 999. Leichte Division
Panzer Divisionen:
  · 10. Panzerdivision
  · 15. Panzerdivision
  · 21. Panzerdivision
  · Schwere Panzer-Abteilung 501
  · Schwere Panzer-Abteilung 504
Infanterie Divisionen:
  · 334. Infanterie Division
  · Division von Broich / von Manteuffel
 
Bilder vom Auftraggeber sind immer besser als selbst im I-Net zu suchen, hast dann auch selbst den Beweis und erspart einiges.
Gruß Nikon

Offline
(versteckt)
#51
08. August 2011, um 14:44:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von cartouche
Zitat:         Geschrieben von Kloppe         
   der Umstand das Marokko beim Wüstenkrieg keine Rolle gespeilt hat bestärkt mich in meiner Meining. Marokko,war zu dieser Zeit französische Kolonie.
Nach dem Waffenstillstand mit Deutschland wurde der franz. Regierung (Vichy) zugesichert,daß die Kolonien weiterhin unter französischer Kontrolle bleiben sollten.
 
   
      


Stimmt nicht so ganz. Marokko war von Deutschen besetzt die aber aus strategischen Gründen nach Landung amerikanischer und britischer Truppen (1942 o. 43, bin mir nicht sicher) eiligst den
Rückzug antraten!


L E S E N                                                                          es gibt auch sachen die nirgends wo niedergeschrieben werden

kann aber auch falsch bestimm worden

Offline
(versteckt)
#52
08. August 2011, um 14:51:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von sarius11

L E S E N                                                                          es gibt auch sachen die nirgends wo niedergeschrieben werden

kann aber auch falsch bestimm worden
Bisschen verständlicher wäre ganz gut, was willst Du denn mit aussagen?

Offline
(versteckt)
#53
08. August 2011, um 15:44:32 Uhr

ich will sagen
Geschrieben von Zitat von sarius11
Marokko war von Deutschen besetzt die aber aus strategischen Gründen nach Landung amerikanischer und britischer Truppen (1942 o. 43, bin mir nicht sicher) eiligst den
Rückzug antraten!
eswähre also möglich unter den umständen das diese dolche nicht auf offiziellem pappier erwähnt wurden
oder das die pappiere vernichtet wurden

gruß sarius


Offline
(versteckt)
#54
08. August 2011, um 15:48:19 Uhr

papiere dolche Huch? hä, ich denke zu dem Thema ist alles gesagt und alle weiteren mutmaßungen sollten unterlassen werden bis hier fundbilder kommen. Was sicherlich nie geschehen wird da es diese Dolche halt nicht gab

Offline
(versteckt)
#55
08. August 2011, um 16:02:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kloppe
alle weiteren mutmaßungen sollten unterlassen werden

wer hat das gesagt kloppe Huch
das thema wurde noch nicht geschlossen also darf und kann man noch schreiben                                          ?ODER?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#56
08. August 2011, um 16:18:39 Uhr

Gel Kloppe wenn hier doch ehh nix stimmt und du hast deine Meinung gesagt must du daas hier ja nicht weiter auslegen und auserdem gibt es so viel über den Krieg das du nicht weißt,  oder weißt du wos Bernsteinzimmer ist ?
Denk doch mal an eine Geheimission von SS-Offizieren die aufgeflogen und erschossen worden sind.
Und er will  nicht das diese besonderen Dolche ins Internet bekommen am Ende krieg er doch alles ab meint er

Gruß Assremmer

Offline
(versteckt)
#57
08. August 2011, um 18:34:35 Uhr

@sarius
Versteh ich immer noch nicht was das mit dem zu tun hat was ich geschrieben hab. Deutsche Truppen sind nicht gleich SS Truppen und SS Dolche werden doch von der SS getragen, da es aber keine SS Einheiten dort gab,weder in Marokko noch in Tunesien, sprich im Afrika Feldzug, war die Frage wie die da hinkommen sollen. ES ist nachweislich das keine SS dort war.
Hier mal das mit den Einheiten dort, wo ich es rauszitiert habe.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.deutsches-afrikakorps.de/html/einheiten.html


Hier mal ein Zitat aus "Rommels Krieg":
"Am 20. Juli 1942 traf in Tobruk der SS-Führer Walther Rauff ein, Erfinder der Gaswagen, in denen Tausende Menschen ermordet wurden. Rauff war ermächtigt, mit Rommel seinen Vernichtungseinsatz abzustimmen. Sein SS-Trupp wartete schon in Athen darauf, nach Nordafrika zum Einsatz versetzt zu werden. Doch der SS-Vernichtungsexperte musste unverrichteter Dinge wieder abziehen. Rommel führte seine Truppen 500 Kilometer weiter östlich in die entscheidende Schlacht bei El Alamein, während unter der jüdischen Bevölkerung in Palästina die Angst vor Rommels Erfolgen Tag für Tag wuchs."

@Assremmer
Zitat
"Denk doch mal an eine Geheimission von SS-Offizieren die aufgeflogen und erschossen worden sind."
Ich denk aber auch daran das man bei einer "Geheimmission" doch nicht sein Ausgehdolch (Silberdolch) in Afrika im Sand spazieren trägt, eher ungewöhnlich.
Letztendlich freuen wir uns auf die Bilder die Du da unten machst, da kannst allen Zeigen/Beweisen das wir falsch lagen,was anderes bleibt wohl nicht übrig. Warum bekommst Du denn nicht mal ein Bild von den bis jetzt gefundenen Dolchen, ist doch ein Bekannter von Dir, wär doch das einfachste.


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#58
08. August 2011, um 19:18:49 Uhr

Also wenn wir dort weitere finden müsste dann die Geschhichte umgeschrieben werden ? weil mein Freund/Sammler hätte überhaupt gar keinen Grund mich anzulügen und ich hab die Dolche ja gesehen

Gruß Assremmer

Offline
(versteckt)
#59
08. August 2011, um 19:40:54 Uhr

 Gute Besserung
Mir wir es hier zu blöd.
wildsau


Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor