[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Sondeln in Sachsen Anhalt

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln in Sachsen Anhalt  (Gelesen 12774 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
15. Dezember 2014, um 15:12:34 Uhr

Ich war am überlegen ob ich wirklich hier schreiben soll bei den ganzen diskusionen hier Lächelnd
Aber ich habe jetzt mal  ein paar kleine fragen und möchte gerne eine direkte antwort wenn es geht ohne eine diskusion anzufangen oder irgendein fach deutsch bitte welches ich nicht ganz verstehe  Smiley Wo darf ich in Sachsen-Anhalt ohne genemigung der Behörde suchen? ( Wälder Äcker Wiesen ) Reicht es wenn ich auf äckern die Besitzer (Bauern) frage und diese ja sagen? In Waldgebieten und wiesen bei den zuständigen förster oder Besitzer oder reicht es wenn ich meine löscher wieder zumache (was ich sowieso mache)?  Also wenn es keine natuschhutzgebiet ist oder unter Denkmalschutz steht?

Offline
(versteckt)
#31
04. September 2015, um 22:13:54 Uhr

Allein schon bei lesen des Textes vom Dekmalschutzgesetz SA wird klar, das man sich hier als Land immer ein Türchen offen halten will.
Ich hab auch versucht daraus schlau zu werden. Einerseits braucht man nur in denkmalgeschützen oder archäologisch bedeutenden Gebieten ne Erlaubnis , andererseits vermisse ich deren Definition.

Wenn mich einer fragt, hab ich immer nur am Vortag meinen Ehering verloren....:-)

Offline
(versteckt)
#32
04. September 2015, um 22:16:24 Uhr

Die Geschichte mit verlorenen Sachen zieht nicht mehr. Zumal die Archis auch in Foren mitlesen und die Tipps schon seit Jahren kennen. Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor