[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Sondengehen bald verboten!?

Gehe zu:  
Avatar  Sondengehen bald verboten!?  (Gelesen 3589 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
02. April 2009, um 21:05:18 Uhr

Ich fürchte sie schlafen doch,nur sind sie sich dessen leider überhaupt nicht bewusst !  :Smiley

Gruß Marco

(versteckt)
#16
07. April 2009, um 16:16:51 Uhr

HI
genau dass heb ich auch gehört.
So ne frechheit Knüppel  Ausrasten
In BW kann man kaum noch eine Lizens bekommen
Alles wegen so nem Minister oder so in der Richtung.
 Suchen
Grüße scoti123


Offline
(versteckt)
#17
07. April 2009, um 17:29:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von scoti123
HI
genau dass heb ich auch gehört.
So ne frechheit Knüppel  Ausrasten
In BW kann man kaum noch eine Lizens bekommen
Alles wegen so nem Minister oder so in der Richtung.
 Suchen
Grüße scoti123

In BW hat man noch nie eine bekommen....was schreibst denn da ?

Offline
(versteckt)
#18
08. April 2009, um 05:44:53 Uhr

Durch dem schwierigheit ein Genehmigung zu kommen, wandel Ich wieder aus nach ausland. Von Deutschland habe Ich keine rente oder sozial leistung, dus alle geld Ich aus geben ist rein gewinne für Deutschland, das jetzt nicht mehr zu verfügung steht, und viel (ex. ausländische) militär rentner denken das gleiche, sowie viele ziviel ausländische rentner.
Das ist geld das Deutschland momentän braucht, aber ja, als man vier jahr lang anruft und schreibt am mt, und immer nein bekommt, es ist oder hobby aufgeben (Kann weinig hobbies ausüben da ich gezundheitlich am einde bin), oder auswandern.
Momentän habe Ich zwei wochen hier, zwei wochen ausland, zwei wochen hier, usw, bis alle papier arbeit weg ist, dan ist nur ab und zu auf besuch für ein wocheneinde, weiter nichts.Mein ausgaben in Deutschland bis jetzt in 2009, ist etwa 46.000,00 Euro (Quad gekauft,  Auto gekauft, medizin und Arzt, essen, haus kosten, internet und fon, sprit und steuer), mein kumpels (Mindstens funf davon gehe auch), habe mehr ausgegeben. Deutschland lauft lehr von mensch das zahlen können, lauft voll mit die es nicht können. Politiker und Amt ist es egal, gehalt und rente bekommen die immer.
Ausland = legal sondeln mit zusammen arbeitende archäologen, und entschädigung für ein behaltenen fund stuck. Minder gesetzen, minder papier kram, deutlichen regeln=minder steuer, zufriedenen menschen, minder stress.
Sorry, muss das eben weg haben

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor