[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Urteil zu Schatzfund vs. verlorene Sachen

Gehe zu:  
Avatar  Urteil zu Schatzfund vs. verlorene Sachen  (Gelesen 1572 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
30. Juli 2012, um 10:31:18 Uhr

Un dann hätte die Scheibe mir gehört und ich hätte die für Millionen von Euro verkaufen können? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen...da könnte man dann ja mit jedem "wichtigen" Fund so verfahren?

Offline
(versteckt)
#16
31. Juli 2012, um 08:03:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336

Un dann hätte die Scheibe mir gehört und ich hätte die für Millionen von Euro verkaufen können? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen...da könnte man dann ja mit jedem "wichtigen" Fund so verfahren?


Wer weiß denn schon im Zeitpunkt der Entdeckung, ob er einen sog. "wichtigen Fund" gemacht hat?
Ich finde nur Schrott und Altmetall - wie die meisten.

Kannst Du etwa jedem Fundstück ansehen, wie matereill oder historisch wertvoll er ist?


masterTHief

Offline
(versteckt)
#17
26. Oktober 2012, um 23:45:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von nemesi
Der wäre schlauer gewesen, er hätte seinen Mund gehalten….. Er wäre wie alle großen und angesehenen Menschen dieser Welt gewesen, nämlich nicht so ehrlich….! Winken


Dem stimme ich zu ... Ehrlichkeit wird in einem Modernen Rechtsstaat oder Demokratie bestraft ... also Lügen bis sich die Balken bieten ... wie man das lernt und wie es geht zeigen euch unsere Politiker!!!

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor