[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

WARNUNG - VORSICHT

Gehe zu:  
Avatar  WARNUNG - VORSICHT  (Gelesen 3684 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
18. Februar 2012, um 20:39:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von atterweiper
Du wirst schon Regestriert wenn du eine Sonde Kaufst und zwar vom BKA-FBI-CIA und den Mousart nicht zu vergessen Narr Narr Narr Narr Narr Idiot Idiot

Der Verein heißt Mossad, dein orthografisches Chaos liest sich aber sehr unterhaltsam!

Gruß vom maulwurf

(versteckt)
18. Februar 2012, um 20:41:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von dkebelus
zur dachverbandgründung sage ich nur soviel wenn ihr und das ist nur eine kleine gruppe hinter verschlossenen türen aggieren müsst und nicht öffentlich dann habt ihr was zuverbergen iund in so einem verein mach ich nicht mit und wende mich an alle gleichgesinnten bleibt weg vom dachverband bildet lieber kleine schlagkräftige vereine die nichts zuverheimlichen haben
schöne grüsse von der alb ra , und allzeit gut fund

Na hoffentlich war deine Sonde nicht teuer. Denn dann ist der Ärger nicht so groß bei dir wenn sie dir die Krücke beschlagnahmen nachdem die Ergebnisse der Konferenz von La Valetta in nationales Recht umgesetzt wurden.

(versteckt)
18. Februar 2012, um 20:44:29 Uhr

ich versteh niocht was du mir sagen möchtest aber du hast wohl nicht richtig gelesen , aber au egal , so isses halt im lebnen die einen bekommen ärger die anderen eben nicht

(versteckt)
18. Februar 2012, um 21:32:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne
ich werde seit einigen Jahren von einen Nazistischen Oberstaatsanwalt aus
Nürnberg/Fürth regelrecht verfolgt

Anfang:  Ironie

@ Sonne
Du schreibst in Deinem eigenen Thread, …in Antwort #18 :

Zitat
….ich werde seit einigen Jahren von einen Nazistischen Oberstaatsanwalt aus
Nürnberg/Fürth regelrecht verfolgt……..

Zitat Ende

In den Nutzungsbedingungen dieses Forum steht unter Punkt 9 Absatz 4 :

"Bilder oder Beiträge aus denen hervorgeht,
dass User in Besitz von Gegenständen sind,
die gegen das Waffenrecht oder das Kriegswaffenkontrollgesetz verstoßen, sind verboten."

Würde dieses Verbot nicht in den Nutzungsbedingungen stehen, hätte ich Dir jetzt folgendes empfohlen:

Schicke dem bösen, Staatsanwalt ein Paket , und lege eine große Kanonenkugel hinein.
Dazu einen Zettel mit der Aufschrift:
"Die nächste Kugel kommt nicht per Post  ! ! !
Vielleicht versteht er das, und unterlässt diese Stalker-Attacken.   

Aber wie schon gesagt, diese Art von Beiträgen sind leider verboten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Jahreszeit entsprechend schließe ich mich den Grüßen von „masterthief“ ( Sonde Alaaf   Narr ) an,

und grüße mit einem freundlichen dreifachen :  Sonde Helauuuu  Narr  Narr  Narr

Gruß C-R-B

PS. Begriffserklärung / Stalkin
Stalking ist das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person,….
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Stalking

Ende    Ironie

(versteckt)
18. Februar 2012, um 22:18:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kalle79
und für die Erleichterung einer NFG der Sondengänger zu plädieren !!! Wir wollen eine Entkriminalisierung schaffen, oder wollen wir uns vorwerfen lassen, Raubgräber zu sein, hast Du mal überlegt das es Sondler gibt die sich förmlich verstecken und an Orten unterwegs sind um möglichst nicht gesehen zu werden. Mit deiner Meinung gibt es irgendwann nur noch heimliches sondeln !

MfG Kalle79

PS: bin kein Archi

Schon alleine wenn es dem Verein gelingt, das man ohne Schwierigkeiten eine NFG beantragen kann (in allen Budesländer), ist das einer großer Schritt, den sich bestimmt sehr vieler Sondler wünschen. Also ich würde dem Verein beitreten um das zu unterstützen.

Gruß Tommes 

(versteckt)Themen Schreiber
18. Februar 2012, um 22:46:31 Uhr

Schon alleine wenn es dem Verein gelingt, das man ohne Schwierigkeiten eine NFG beantragen kann (in allen Budesländer), ist das einer großer Schritt, den sich bestimmt sehr vieler Sondler wünschen. Also ich würde dem Verein beitreten um das zu unterstützen.

Gruß Tommes 

ohne schwierigkeiten ha ha wer glaubt denn da an den Weihnachtsmann, wenn dann bekommst du dann nur eine
mit wahnsinnige Auflagen und du super Geschichtliche kenntnise besitzt oder du kannst es dir leisten einen
Arschi zu bezahlen der dann die aufsicht übernimmt, dann darfst du suchen aber nichts ausgraben da du ja was
zerstören könntest.
die ham sich das schon fein durchdacht.

(versteckt)
18. Februar 2012, um 22:57:56 Uhr

ohne schwierigkeiten ha ha wer glaubt denn da an den Weihnachtsmann, wenn dann bekommst du dann nur eine
mit wahnsinnige Auflagen und du super Geschichtliche kenntnise besitzt oder du kannst es dir leisten einen
Arschi zu bezahlen der dann die aufsicht übernimmt, dann darfst du suchen aber nichts ausgraben da du ja was
zerstören könntest.
die ham sich das schon fein durchdacht.

Dein Hass macht Dich blind, schade  Unentschlossen

Dies passt

Geschrieben von Zitat von Andvari
Paranoia Die Betroffenen leiden an einer verzerrten Wahrnehmung ihrer Umgebung in Richtung auf eine feindselige (im Extrem bösartig verfolgende) Haltung ihrer Person gegenüber. Die Folgen reichen über ängstliches oder aggressives Misstrauen bis hin zur Überzeugung von einer Verschwörung anderer gegen sich.
Gute Besserung

(versteckt)
18. Februar 2012, um 23:15:40 Uhr

In einem Punkt, gebe ich Dir Sonne mal Recht, durchdacht wird eine Vereinsgründung sein. Energie und Bereitschaft sind gegeben, leider hast Du meine Fragen noch nicht beantwortet und werde nicht das gleiche nochmal schreiben. Sonne, mach doch mal ein besseren konstruktiven Vorschlag, da bin ich äußerst gespannt. Unsere Bemühungen stehen auf den Grundsatz der Forderungen der Sondlergemeinschaft, in allen Gebieten der BRD, dass das Ziel mit einer vernünftigen und überlegten Struktur erreicht wird!

MfG Kalle79

(versteckt)
18. Februar 2012, um 23:34:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kalle79
da bin ich äußerst gespannt. Unsere Bemühungen stehen auf den Grundsatz der Forderungen der Sondlergemeinschaft, in allen Gebieten der BRD

also da bin ich jetzt mal äußerst gespannt  Cool

(versteckt)
18. Februar 2012, um 23:52:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von atterweiper
wollep,du hast vergessen das wir obendrein auch noch die Flora und Fauna zerstören Grinsend
Wir meucheln obendrein auch so ziemlich alles was uns unter den Spaten kommt wenn das die Ökos mitkriegen ist es entgültig vorbei mit uns  

Und die Leute die ganze Wälder abholzen und zum Hobby Rehe abknallen sind die Lieben  Unentschlossen

(versteckt)
19. Februar 2012, um 00:13:06 Uhr

Da kann ich auch nur lachen, ich bin heute auch während meiner "verbotenen" Waldsuche, die mir mein Förster erlaubt hat Super,
an Forstarbeitsspuren vorbeigekommen, riesige Starkholzstämme mit der Rückemaschine zum Sammelplatz gebracht, um sowas anzurichten müßte mann Jahrelang mit der Schaufel zu gange sein, da konnte ich wieder über meine kleinen Löcher lächeln, denn die mach wieder zu und lege sogar die Obere Humusschicht wieder drauf und man sieht nix mehr,  da frage ich mich im vergleich ob ich   Idiot  bin.

Gruß

(versteckt)
19. Februar 2012, um 00:17:00 Uhr

Hach ja....
immer wieder erquickend sowas zu lesen.
Danke für die nette Unterhaltung.
Belebt mein Abendprogramm ungemein. Super

Gruß Tincca  Winken

(versteckt)
19. Februar 2012, um 00:47:06 Uhr

Hallo,

jeder kann sich mitlerweilen denken das ich nicht gegen das Sondeln bin da ich selber gern gehe.

Aber das thema Dachverbandsgründung / Verein bringt mich einfach auf die palme, denn
wenn ich sehen muß wie die Archäologen mithilfe der Behörden gegen die Sondengänger
vorgehen ist scheiße.
Jeder der für diesen Dachverbandsgründung / Verein ist arbeitet gegen die Sondengänger.
Begründung:
Die Archäologen wollen das Schatzregal in Bayern und um dies durchzusetzen benötigen
die eine gewisse Statistik über die anzahl der Sondengänger denn wo nicht genügend
Sondengänger dort wird auch kein Schatzregal benötigt.
Und aus dem Grund wird versucht so viele Sondengänger wie nur möglich in dem
Dachverbandsgründung / Verein hinein zu bringen um eine ordentliche Statistik
aufzustellen wo dann das Schatzregal befürwortet wird.
Jeder der sich dort auch nur Anmeldet ist somit Regiestriert und hilft den Archäologen
das Schatzregal durchzubringen.

Jeder weiß das ich gegen die Behörden und Archäologen bin und die Sondengänger
unterstütze da ich selber einer bin.

Ich plädiere dazu nicht den Dachverbandsgründung / Verein beizutreten um das
Hobby der Sondengänger zu erhalten.

Die Dachverbandsgründung / Verein kommt 20 Jahre zu spät und ist jetzt nur ein
vorwandt alle Sondengänger kriminell zu machen.

Ja jetzt werden die Archiss wieder dagegensprechen aber das ist logisch wenn
jemand dennen ihre schweinereien aufdeckt.

Überlegt euch gut was Ihr wollt, Sondengehen oder Sonde u. funde abgeben.

Ja Sonne, da hast Du eine erstaunliche Theorie aufgestellt.

Eine neue Verschwörung!

Erarbeitet von getarnten Mitarbeitern des Staatlichen Denkmalschutzes, unterstützt von aktiven Sondlern...

Wenn sich Deine Theorie bewarheitet, oh Mann, dann haben wir uns alle hinters Licht führen, blenden, vor den Karren spannen, umdrehen und verarschen lassen.

Jetzt geht mir ein Licht auf...

So und nun mal die überzogene Ironie bei Seite und Klartext:

Sooooooone, ich habe schon viel von Dir gelesen und mich immer ein wenig gewundert aber die Nummer hier setzt allem die Krone auf.

Mach mal einen Entzug, Bitte!
Danke!

Hinzugefügt 19. Februar 2012, um 00:56:21 Uhr:

Geschrieben von Zitat von dkebelus
also ich geh in bw zum sondeln wurde desöfteren angesprochen aber es hat noch nie jemand eine anzeige gegen mich machen wollen , im gegenteil ich bekomm sogar vom heimatverein vorschläge wo ich noch besserew sachen finden kann , aber wenn manche sich umlassen wie die axt im walde verste´he ich dass sie ärger bekommen , denkt daran LEBEN UND LEBEN LASSEN ,
zur dachverbandgründung sage ich nur soviel wenn ihr und das ist nur eine kleine gruppe hinter verschlossenen türen aggieren müsst und nicht öffentlich dann habt ihr was zuverbergen iund in so einem verein mach ich nicht mit und wende mich an alle gleichgesinnten bleibt weg vom dachverband bildet lieber kleine schlagkräftige vereine die nichts zuverheimlichen haben
schöne grüsse von der alb ra , und allzeit gut fund

Wir sind hier ein öffentliches Forum und JEDER darf mitlesen.
Das finde ich auch OK.

Aber wenn es darum geht strategische und langfristige Überlegungen anzustellen wie und womit man den Einschränkungen unseres Hobbys entgegenwirken kann, dann möchte ich bitte nicht dem Gegner Strategie und Vorgehensweise offenen legen.

Oder wolltest Du das Dein Rechtsanwalt mit dem Anwalt des Gegners seine Prozessstrategie bespricht?

« Letzte Änderung: 19. Februar 2012, um 00:56:21 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
19. Februar 2012, um 00:57:43 Uhr

Der kriegt von Euch allen was er will!

Eure Aufmerksamkeit!

(versteckt)
19. Februar 2012, um 10:06:33 Uhr

Ich bin aus beruflichen Gründen des öfteren in Imbissbuden und um die Mittagszeit sind die immer Recht voll.Da mach ich immer die selbe Beobachtung,wenn einer vor mir dran ist,sie lesen die Speisekarte 10min rauf und runter die ganz harten wo ich Sonne zuzähle hinter fragen jedes Schnitzel ob das schwein auch eine gute Jugend hatte das Salatblatt aus Öko anbau stammt, da denkst du drüber nach ob du ihn jetzt in die Kniekehle springst oder ihn mit dem Kopf auf den Thresen haust weil meine Mittagspause gleich vorbei ist!
Und was denkt ihr was er dann Bestellt Schockiert Ausrasten!!!!!!!
Richtig,!! Currywurst mit Pommes und da ist es jetzt egal aus was die Hergestellt wurde Idiot Idiot
Ich werde auf jeden fall in diesen Dachverband eintretten,weil gemeinsam sind wir Stark Reiter Reiter
Und dazu kommt noch das ich lieber mit SR sondele (falls es soweit kommt in NRW)als überhaupt nicht mehr.
Außerdem sind  Suchen mit Gehnemigung sowieso registriert das heißt aber nicht das ich nicht auch mal da rumkucke wo ich es nicht sollte.

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version