| | Geschrieben von Zitat von steinadler und ich bin auch gespannt ! ich glaube nicht das es son verein geben wird , dazu sind wir alle viel zu unterschiedlich ! 
und es gibt zuviele arschkriecher unter uns !
kurz gesagt : der zusammenhalt fehlt einfach !
sonst wäre es vielleicht gar nicht mal so schlecht .
zu sonne sag ich nur , datt ist seine meinung und kann auch gerne seine meinung bleiben . ]
ihn aber hier so runter zu machen , ist nicht fair !
gruss und schönen sonntag
steinadler
|
| | |
Alle fußballspieler sind unterschiedlich egal welcher verein,manche sprechen noch nicht mal die Gleiche sprache und trozdem Spielen sie zusammen manchmal Gewinnen sie und manchmal eben nicht

Arschkriecher gibt es in jeden Beruf da sagst du ja auch nicht.so ich gehe nicht mehr Arbeiten!
Wir Deutschen sind eine ellenbogen Gesellschaft es fängt bei deinem Nachbarn schon an oder glaubst du Tatschächlich er würde dich nicht Übervorteilen wenn er es nicht könnte.
Es wird auch in diesen Dachverband kleine Grüppchen geben die ihre eigene Suppe kochen werden und zusammen halten wie an deinem Arbeitsplatz auch.
Was ich nicht verstehe ist das man eine Schlacht schon aufgibt die noch gar nicht begonnen hat!
Aber so sind wir Deutschen nun mal,wenn man auf Widerstand trifft besser Schwanz einziehen und weg

Deswegen können unsere Politiker uns auch so schön Abzocken