[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

WARNUNG - VORSICHT

Gehe zu:  
Avatar  WARNUNG - VORSICHT  (Gelesen 3682 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
(versteckt)
19. Februar 2012, um 11:13:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
also da bin ich jetzt mal äußerst gespannt  Cool

und ich bin auch gespannt !
ich glaube nicht das es son verein geben wird , dazu sind wir alle viel zu unterschiedlich ! Zwinkernd

und es gibt zuviele arschkriecher unter uns !

kurz gesagt : der zusammenhalt fehlt einfach !

sonst wäre es vielleicht gar nicht mal so schlecht .

zu sonne sag ich nur , datt ist seine meinung und kann auch gerne seine meinung bleiben .

ihn aber hier so runter zu machen , ist nicht fair !

gruss und schönen sonntag

steinadler

(versteckt)Themen Schreiber
19. Februar 2012, um 11:22:46 Uhr

Ihr seid ja sooooooooo amusing   Grinsend

(versteckt)
19. Februar 2012, um 11:28:17 Uhr

Warum immer soviele negative Meinungen hier, lasst es uns versuchen, kann doch nur funktionieren oder in die Hose gehn.
Ich werde beitreten, nur die negativen  Stimmen verhindern doch die Stärke eines Vereins.

Hinzugefügt 19. Februar 2012, um 11:29:33 Uhr:

Hallo Sonne , ei bist heute wieder lustig, gelle Frech

(versteckt)
19. Februar 2012, um 11:35:52 Uhr

@ Sonne

Was hast du immer gegen die Behörden und die Archäologen?

Ich meine klar, dass die nicht jeden Sondlers Freund sind, aber doch auch nicht jeden Sondlers Feind!

Und was ist falsch daran, Raubgrabungen vorzubeugen und Bodendenkmäler zu schützen?

(versteckt)
19. Februar 2012, um 11:41:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von steinadler
und ich bin auch gespannt !
ich glaube nicht das es son verein geben wird , dazu sind wir alle viel zu unterschiedlich ! Zwinkernd

und es gibt zuviele arschkriecher unter uns !

kurz gesagt : der zusammenhalt fehlt einfach !

sonst wäre es vielleicht gar nicht mal so schlecht .

zu sonne sag ich nur , datt ist seine meinung und kann auch gerne seine meinung bleiben .
]

ihn aber hier so runter zu machen , ist nicht fair !

gruss und schönen sonntag

steinadler

Alle fußballspieler sind unterschiedlich egal welcher verein,manche sprechen noch nicht mal die Gleiche sprache und trozdem Spielen sie zusammen manchmal Gewinnen sie und manchmal eben nicht  Weise
Arschkriecher gibt es in jeden Beruf da sagst du ja auch nicht.so ich gehe nicht mehr Arbeiten!
Wir Deutschen sind eine ellenbogen Gesellschaft es fängt bei deinem Nachbarn schon an oder glaubst du Tatschächlich er würde dich nicht Übervorteilen wenn er es nicht könnte.
Es wird auch in diesen Dachverband kleine Grüppchen geben die ihre eigene Suppe kochen werden und zusammen halten wie an deinem Arbeitsplatz auch.
Was ich nicht verstehe ist das man eine Schlacht schon aufgibt die noch gar nicht begonnen hat!
Aber so sind wir Deutschen nun mal,wenn man auf Widerstand trifft besser Schwanz einziehen und weg Applaus
Deswegen können unsere Politiker uns auch so schön Abzocken Nono

(versteckt)
19. Februar 2012, um 11:42:20 Uhr

Falsch ist die Art und Weise wie Sie "vorbeugen" wollen und das alle Sondler von denen pauschal in einen Topf geschmissen werden.

Auch falsch ist das sich der Staat auf kosten der Sondler bei Funden mit Wert bereichern will und dies durch das Schatzregal regelt.

(versteckt)
19. Februar 2012, um 11:42:27 Uhr

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version