guten morgen, heute werde ich ausnamsweise mal eine karte reinstellen mit welche fragen.
vieleicht kan einer mich ja weiter helfen ;-)
also dies sind Laseraltimetrie-karten es ist mitten im wald.
das foto 1 ist zur vergleichh fur das foto 2.
die strasse (auf foto 2 in pink) ist 99% ne romerstrasse die 8km lang ist (auf das foto is nur ein teil der strasse) die orts heimkunde leute vermuten das die da irgentwo lauft aber wissen net wo :-)
das grune (foto 2) sind eisenzeit grabhuegel (leider alle ausgeraubt ausser 1, war da habt gekuckt)
meine frage ist: neben die strasse sind systemmatisch auf regelmasige abstanden komische locher (durchschnit abstand 100- 160 meter) diese locher sind auf ne lange von 5 km zu sehn ( dan mal links dan mal rechts von die strasse) durchsnitt der locher ist so 8 meter tiefe bis zu 1.5 meter
also wachtturme wurde ich mall net denken weil dan waren die zu nah an ein ander oder?
weis einer wozu die locher da sind?
gerne mal eure meinung.
habe alle karten dies gibt von dieser ort gekuckt bis zu 1600 keine einzige seigt diese strasse, ist kein rohr oder strom ,kriegs strasse oder sowas reingelegt, es ist mir ein ratsel.
bin mahl gespant vieleicht weis einer im forum ja was zu erzahlen.
gruss gider
(sorry wie imer fur mein deutsch bin nur ein hollander

Hinzugefügt 09. Januar 2013, um 09:01:46 Uhr:noch ne aufmerkung uber die locher: dies sind wens gut kucks eckig also NICT rund