[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Abstimmungspunkt: "Unbedingt bei Behörden melden"

Gehe zu:  
Avatar  Abstimmungspunkt: "Unbedingt bei Behörden melden"  (Gelesen 4218 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
06. Juli 2015, um 11:49:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kini
Ein Blick in die deutsche Geschichte schadet eigentlich nie. Es wurde auf so vielen Ebenen seine Pflicht getan, dass man schon genau überlegen sollte wohin manches Pflichtgefühl, oder schlimmer noch die Überzeugung absolut richtig zu handeln führt.

Leben und leben lassen. Ein Gespräch wirkt oft wunder, aber doch bitte nicht vor Gericht.

Das seh ich ganz genauso Smiley. Wohl dem, der sich und seine Überzeugungen regelmäßig zu hinterfragen weiß, offen für andere Meinungen und Standpunkte ist, lieber mit anderen spricht als mit ihnen streitet.

Trotzdem ist der Fall weiße Rose etwas ganz anderes als der Fall Sondler XY ohne NFG. Überhaupt nicht zu vergleichen, da komplett andere Rahmenbedingungen, Motivationen und Sachverhalte.

LG

Offline
(versteckt)
#31
06. Juli 2015, um 11:58:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kini
Andi, wenn man den Diskussionsfaden und die verteilten DANKE anschaut dann kann man einiges heraussehen.
Das nenne ich mal Gesinnungsschnüffelei! Woher willst du die Gründe für die Betätigung des Bedanken-Buttons kennen? Ich persönlich drücke da auch schon mal drauf, wenn ein Beitrag besonders gut formuliert ist. Aber da muss ich zukünftig wohl etwas vorsichtiger sein. Nono
Grüße
Jürgen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#32
06. Juli 2015, um 12:03:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elgonzo
Trotzdem ist der Fall weiße Rose etwas ganz anderes als der Fall Sondler XY ohne NFG. Überhaupt nicht zu vergleichen, da komplett andere Rahmenbedingungen, Motivationen und Sachverhalte.

Das ist schon klar, mir liegt es auch fern die "Taten" zu vergleichen. Verglichen habe ich den Begriff "es war doch meine Pflicht".  Ich hoffe das kam für die Meisten auch so rüber.

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor