[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Anwesende Händler erkennen mittels Avatar-Icon

Gehe zu:  
Avatar  Anwesende Händler erkennen mittels Avatar-Icon  (Gelesen 6402 mal) 0
A A A A
*
Umfrage
Frage:
Sollten die Händler im Avatar für jeden erkenntlich sein?
 (Umfrage geschlossen: 01. November 2012, um 13:09:18 Uhr)
Ja, Avatar Icon wäre sinnvoll - 53 (85.5%)
Nein, brauchen wir nicht - 9 (14.5%)
Stimmen insgesamt: 60

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)
29. Oktober 2012, um 17:32:12 Uhr

Hallo,
so wie es Walter macht finde ich gut!  Super

Man sieht das er Detektorenhändler ist, er verwendet seinen wirklichen Namen und auch sein persönliches Foto finde ich Klasse!
Da braucht es doch kein Avatar-Icon mehr!  Smiley

Einen Link zu einem Onlineshop oder Webseite könnte man auch noch einfügen! 

Wäre ich im Bereich Detektoren selbstständig, würde ich es genauso machen. Schließlich wäre es ein Ziel darüber auch Kunden zu gewinnen!

Viele Grüße
Findhund

(versteckt)
29. Oktober 2012, um 17:44:46 Uhr

Habt ihr eigentlich gewußt, dass Google an jedem verkauften höherpreisigen Detektor über 100 € an Werbeeinnahmen verdient? Die zahlt letztendlich der Endkunde.

Es gibt einzelne Händler, die haben für 90.000 € Googlewerbung im Jahr. Ich gebe ca. 2000 € im Jahr aus, dass muß reichen. Auch wenn ich damit nicht die vorderen Plätze im Googleranking belege.

Das ist bei Google wie bei einer Auktion. Je mehr man zahlt pro Klick, desto besser wird positioniert, bzw. umso häufiger blendet Google die Werbung ein.

(versteckt)
29. Oktober 2012, um 19:39:18 Uhr

Eine Zwickmühle...

Wer an der Werbung spart

der spart auch am Umsatz

und erst recht am Gewinn.

Ohne Gewinn

lassen sich leider auch

keine verbesserten Produkte entwickeln.

(versteckt)
31. Oktober 2012, um 11:16:04 Uhr

Ich möchte hier noch etwas zum Thema Händler im DF schreiben.

Die Händler bekommen in absehbarer Zeit ein eigenes Icon, aber einzig und allein aus dem Grund, dass die Anfänger und Neuzugänge im Forum wissen, an wen sie sich zu wenden haben.

Wenn ich diesen Quatsch hier lese, dass unsere Händler nur ihre eigenen Geräte loben, andere schlecht machen und ständig Schleichwerbung machen, fällt mir fast ein Ei aus der Hose und mein Hals schwillt schon wieder an. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}

Wir haben hier 5 Händler, von denen ich 4 persönlich kenne. und keiner von den 5 macht auch nur annähernd das,was hier behauptet wird. 
Lucius z.B. macht auf seiner Seite werbung für die Detektoren vom Sondierer, und anders herum genauso.
sie schreiben keine Leute per PM an und preisen ihre Produkte an, (so wie manche illegale Verkäufer hier- derjenige weis schon wer gemeint ist!Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}

Die Tiefenleistungs Test die Sondierer macht, sind einwandfrei und können gerne nachgeprüft werden.

Die beiden Händler, die es nur aufs Geld abgesehen hatten, wurden schon vor einiger Zeit hier entfernt. ( ich glaube, der Großteil weis wen ich meine)

Schaut euch mal unter Anfängerfragen an, wer auf die Fragen nach dem richtigen Detektor antwortet, fast keine Händler, sondern nur andere User, die Ihr Gerät für das Beste halten.

Also hört auf, den Händlern hier etwas zu Unterstellen, was nicht stimmt, denn 3 von den 5 Händlern tragen jeden Tag dazu bei, das das Detektorforum am laufen gehalten wird.

Gruß Strolch
http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_015.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/austria.gif

(versteckt)
31. Oktober 2012, um 12:50:12 Uhr

falsche fahne strolch du solltest die hier nähmen 

mfg.zenzi

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

images (2).jpg
(versteckt)
31. Oktober 2012, um 13:42:43 Uhr

Hallo

Also ich finde das mit den Zeichen für Händler auch gut. Vor allem weiß man genau wo man nachfragen als Neuling kann  [super]So wie es Walter  macht ist super und wirkt auch richtig seriös. Kann mir net vorstellen das ein Händler nicht gefunden werden will.

der Hinweiß auf den 2 Weltkrieg mußte net sein finde ich net gut  Down

(versteckt)
31. Oktober 2012, um 14:59:27 Uhr

Ich brauche keine Kennzeichnungspflicht, kann jeder selbst entscheiden.
Wenn ich das richtig verfolgt habe, besteht die Sorge, has Händler aus wirtschaftlichen Interessen Tips geben, die ehrliche User nicht geben würden. (Halte ich für überzogen)

Beispiel: Händler hat drei Sonden auf Lager, die scheisse sind und empfiehlt sie im Forum als Super.
Das soll realistisch sein? 
Ich denke, das ehrliche Händler auch am besten verkaufen... (Folgegeschäfte usw.)
Gruß, Perico

(versteckt)
Verwarnt
31. Oktober 2012, um 15:55:02 Uhr

Die meisten Händler sind sowieso bekannt
und wenn ein Händler nichts zu verbergen hat,
braucht er ja auch nichts zu befürchten,
wenn er sich als Händler kenntlich macht. :Smiley
Von dem her verstehe ich die ganze Aufregung gar nicht.

(versteckt)
31. Oktober 2012, um 16:55:11 Uhr

Das Problem sind ja auch nicht die Händler die sich auch als solche zu erkennen geben, was alle seriösen Händler in unserem Forum auch tun. Aber leider treiben hier so einige herum die nur inkognito unterwegs sind und sich nicht darum scheren, selbst wenn man sie direkt daraufhin anschreibt.

Gruss,
Martin

(versteckt)
Verwarnt
31. Oktober 2012, um 18:23:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Das Problem sind ja auch nicht die Händler die sich auch als solche zu erkennen geben, was alle seriösen Händler in unserem Forum auch tun. Aber leider treiben hier so einige herum die nur inkognito unterwegs sind und sich nicht darum scheren, selbst wenn man sie direkt daraufhin anschreibt.
Würde ich evtl. am Finanzamt vorbeischaffen,
hätte ich natürlich dann auch meine Bedenken bei so einer Idee.Grinsend

(versteckt)
31. Oktober 2012, um 18:31:23 Uhr

Auch die Geschäfte die über die Schweiz (nicht EU) ohne Umsatzsteuer hier offen im Forum laufen sind...

Nun ja aber das muß jeder selbst wissen, das kann man dem Forum nicht anlasten. Fakt ist, dass gewisse Kriminalbeamte die gleichzeitig der Sondlerszene wenig zugetan sind auch nicht schlafen...

« Letzte Änderung: 31. Oktober 2012, um 18:36:19 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
31. Oktober 2012, um 19:11:54 Uhr

@Plato65 und alle Deine anderen Benutzernamen hier im Forum: Also sollte das jetzt an meine Adresse gehen, muss ich mich langsam fragen, ob Du überhaupt noch realisierst, was Du hier von Dir gibst. Die Magazine und die paar Geräte, die ich ab und zu bei ebay verkaufe, bringe ich entweder selber zum Zoll oder schick sie an meinen deutschen Versanddienstleister, der dann den Weiterversand innerhalb der EU übernimmt. das erkennt jeder, der ein Schatzjäger-Magazin oder ein Paket bekommt am Stempel vom Versandzentrum Weil am Rhein.

Vielleicht muss man vorher erstmal nachfragen, bevor man anderen Leuten solche schon strafrechtlich relevanten Aktionen unterstellt. Über Deinem Avatar steht nicht umsonst schon das Wort VERWARNT. Ob Tiefentest oder technische Hintergründe, Du kommst mit der Realität irgendwie nicht klar, vielleicht solltest Du das Ganze mal von einem Fachmann untersuchen lassen.

(versteckt)
31. Oktober 2012, um 21:05:48 Uhr

@Pommeraner: Warum meldest Du dich jetzt? Du warst doch überhaupt nicht gemeint. Es ging um Sammelbestellungen, die ich hier nicht nochmals benennen möchte weil hierzu kürzlich in den entsprechenden Postings schon darauf hingewiesen wurde.

« Letzte Änderung: 31. Oktober 2012, um 21:08:54 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
31. Oktober 2012, um 21:10:49 Uhr

Grinsend

dann meinst du also mich....alles klar

(versteckt)
31. Oktober 2012, um 21:27:50 Uhr

Egal wen Du meinst, der Grundtenor ist einfach, dass Du mal ein wenig in Dich gehst, Dich erkundigst und dann schreibst. Wenn eine Privatperson eine Sammelbestellung macht, kann diese pro Tag zollfrei für einen gar nicht so geringen Beitrag über die Grenze bringen und verschicken, das ist legal und keineswegs fragwürdig. Die Garantie gilt übrigens trotzdem und ist gesetzlich verankert.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version