[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Neue Forenregeln?

Gehe zu:  
Avatar  Neue Forenregeln?  (Gelesen 1783 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
28. Juli 2013, um 18:13:29 Uhr

Lesen die Mods eigentlich permanent alle Threads mit oder bedarf es vllt eines "Meldebottons", um Verfehlungen diverser Art anzuzeigen?

Offline
(versteckt)
#16
28. Juli 2013, um 18:26:41 Uhr

Ist der Idealzustand,aber nicht machbar,da nicht jeder 24h online ist.

Offline
(versteckt)
#17
28. Juli 2013, um 18:32:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Amenophis
Ich weiß ja nicht wie es in dem Treasure Hunting... so läuft aber ich denke die gehen dort vorbildlicher Miteinander um als wir hier im Detektorforum.?!

Der schlechte Umgangston ist mMn ein spezielles Problem von deutschen Sucherforen (und das bezieht sich nicht nur auf das DF). Ich bin auch in diversen österr., holländischen,  tschech. und engl./amer. Foren unterwegs, aber nirgendwo ist der Anteil an Streitdiskussionen, Beleidiguungen und Unterstellungen so hoch wie in den deutschen Foren. Keine Ahnung woran das liegt.

Adios, Bert

Offline
(versteckt)
#18
28. Juli 2013, um 18:36:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von lumpgargamel
Lesen die Mods eigentlich permanent alle Threads mit oder bedarf es vllt eines "Meldebottons", um Verfehlungen diverser Art anzuzeigen?

Den gibt es. Gelbes Ausrufungszeichen rechts unten bei jedem Beitrag.

Gruß
Oetti1

Offline
(versteckt)
#19
28. Juli 2013, um 18:58:25 Uhr

Den hab ich noch garnicht bemerkt.
 Smiley

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#20
28. Juli 2013, um 22:16:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius

Und wenn User ob ihrer Threads per PN beleidigt,bedroht oder dumm angemacht werden,ist das einfach nur schlechter Stil.
Dem muss ich allerdings zustimmen.
Nur trifft es auf mich nicht zu!
Habe in dem Beitrag nur geschrieben,dass solche Bilder von metergroßen Löchern schwachsinnig sind und ein gefundenes Fressen für Sondengegner.
Und der Beitrag wurde gelöscht und ich werde "moderiert"! Grinsend
Dann lieber ein Kritiker mit Stolz als ein Radfahrer der zu allem hier "Ja" sagt!

Offline
(versteckt)
#21
29. Juli 2013, um 15:11:42 Uhr

passend zu diesem Thema (wollte eigentlich ein neues Thema damit eröffnen, das ich mir jetz sparen kann):

ich als EDV-Niete hätte mal gern gewußt, obs hier im Forum eine Legende gibt über verwarnt, moderiert....etc....

was heißt moderiert mit gelben Punkt?
dann gibts irgendwelche Unterteilungen von "verwarnt" etc etc..

klärt mich mal bitte auf

Vielen Dank!

Gruss Tobster

Offline
(versteckt)
#22
29. Juli 2013, um 15:37:45 Uhr

Also ich gehe lieber suchen als darüber zu streiten...Grinsend dafür is mir die Zeit zu kostbar.

Dabei sehe ich das so, manche Kritik ist berechtigt, andere jedoch überflüssig.

Ich denke das behalten die Moderatoren für sich, dies zu entscheiden.

VG

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor