[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

So nicht! Muss mal meinem Ärger Luft machen

Gehe zu:  
Avatar  So nicht! Muss mal meinem Ärger Luft machen  (Gelesen 8704 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)
21. März 2016, um 18:25:42 Uhr

Wie alle anderen verstehe ich Deinen Ärger Chris...absolut unfeine Art unter Leutz, die doch eigentlich vom gleichen Hobby "getrieben" werden. Ich bekam schon Abwerbversuche vom ehem. Golden Devil....aber nee danke. Seit 2013 lese ich und seit ich meine Sonde habe schreibe ich aktiv mit. Wer sich plump abwerben lässt....selber doof. Das hier ist für mich das informativste Forum....denn auch ich habe in anderen mal quergelesen. Ich könnt mir das Sondlerleben ohne gar net vorstellen: habe ich eine Frage...wird sie zu meist beantwortet. Wenns ma schiefe Töne gibt....hat bis dato immer ein Mod eingegriffen.

Scheisse...wenn solche Aktionen stattfinden.

Detektorforum

GF
Asablot

(versteckt)
21. März 2016, um 18:35:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter
Meine Meinung dazu habe ich gesagt, wie alle anderen auch.
Ist ja OK. Und Du bist auch noch im Forum!

Ganz entgegen manchen Leuten, die behaupten, wir würden jeden sofort kicken, der es wagt, dem Chef zu widersprechen! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
21. März 2016, um 18:44:59 Uhr

Für kein Geld der Welt, würde ich mich hier von diesem Superforum abwerben lassen  Detektorforum Detektorforum Detektorforum   

(versteckt)
21. März 2016, um 18:58:07 Uhr

Was soll man bloß dazu sagen, eigentlich Garnichts, aber ich kann es mir nicht verkneifen... Das es solche und solche Leute gibt sollte jedem klar sein, aber das es vor allem in Foren Wölfe in Schafspelzen gibt wohl nur den Mods... Und die kommen erst nach einiger Zeit zum Vorschein, was auch immer er gemacht hat, ich stehe voll und ganz hinter den Mods... Wenn ich mich recht an Niete erinnere hat er auch nicht so viel fürs Forum gemacht, Bestimmungen na klar, aber viele Funde hat der Jung nicht gehabt und ist somit zu verschmerzen, schade wird es bloß wenn unsere Pro´s gehen würden aber das das passiert glaube ich auch nicht...
Wenn ihr mich fragt ist er wohl nur wieder so eine passiv Schmachtende Antiperson gewesen die gerne Abdrehen weil sie keinen Ausgleich haben... Hält sich für sehr schlau und ist eingebildet durch seine Emanzipation im Kampf gegen Alkohol und Nikotin ich denke das passt...

Also Deckel drauf (Sperre) Flamme auf 3 (Forum anheitzen) und ordentlich durchgaren (Die Meute mal sprechen lassen)

Frech Frech [frech]Niete Narr Detektorforum

Gruß SpAß´13

(versteckt)
21. März 2016, um 19:33:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus

@Tempelritter: hier sollten halt die Leute abgeworben werden, die viel und/oder gute Beiträge schreiben. 

Viele Grüße,
Günter

Idee
dann hätte er mich doch auch anschreiben müssen Brutal  Narr Narr

Immer dieser Ärger, schade Winken

Gruß  Mäx

(versteckt)
21. März 2016, um 19:40:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mäx1
Idee
dann hätte er mich doch auch anschreiben müssen Brutal  Narr Narr

Immer dieser Ärger, schade Winken

Gruß  Mäx

Dann müsstest du ja gute Beiträge haben,denn viele sinds nicht Weise

(versteckt)
21. März 2016, um 19:41:05 Uhr

Wer sich aus dem Forum abwerben lässt, sorry aber mehr Fachliche Infos gibt's einfach nicht!
Ich bleibe hier und mich bekommt sogar Drusus und Cheffe nicht so schnell weg Lächelnd (hoffe ich mal !)

(versteckt)
21. März 2016, um 19:44:28 Uhr

Liegt an jedem selbst wie lange er im Forum bleibt

(versteckt)Themen Schreiber
21. März 2016, um 20:35:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter
Wenn ich aber hier diese Plötzliche Anti Nieten Stimmung sehe, würde es mich nicht wundern wennandere in seinem Namen unterwegs sind. Nur mal so ne Vermutung von mir. Darüber könnte man sich auch mal Gedanken machen.

Kann man wenn man Verschwörungstheoretiker ist ... muss man aber nicht wenn man seine 7 Sinne noch zusammen hat,
Jemand mit Nietes IP Adresse hat sich hier angemeldet und Leute angeschrieben - Unterzeichnet mit Niete. Das lässt eigentlich keinen Raum für Vermutungen mehr.

Und bitte hier ein Auszug aus einer unaufgeforderten eMail von von Niete an mich diesbeüglich, auf die ich einmal mehr nicht geantwortet habe und auch auf künftige Mail nicht antworten werde da, da es keinen Gesprächsbedarf gibt.

Hier bekommt in der Regel jeder seine 2te Chance, mancher sogar eine Dritte, das setzt aber voraus dass man eine gewisse Selbstreflexion besitzt und etwaige Fehler nicht nur bei den anderen sucht.

Hätte er sich nicht zum wiederholten Male hier trotz Sperre mit einem Fake Account neu angemeldet, bedürfte es des ganzen Themas nicht.

Hier geht es auch um keine Anti-Niete Stimmung. Wie die Diskussion zeigt sind sich die meisten Mitglieder wohl einig dass Nietes Verhalten nicht in Ordnung ist. Ich hoffe dass ihm das doch zu denken gibt  und er es künftig unterlässt sich hier wieder anzumelden oder gar versucht Mitglieder abzuwerben.

Niete sollte respektieren dass er hier nicht mehr erwünscht ist, sich nicht mehr neu anmelden und es damit auf sich beruhen lassen. Nicht mehr und nicht weniger.

@ Tempelritter: Immer noch Zweifel?

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

niete.jpg
(versteckt)
21. März 2016, um 20:41:29 Uhr

Geil, der Typ ist einfach nur krank. GrinsendAmenGrinsend 

Michel

(versteckt)
21. März 2016, um 20:42:55 Uhr

Starker Tobak die vergleiche mit Adi. Du hast ja schon geschrieben wie du weiter dieses Thema behandelst. Nur soviel, hast vollkommen recht.
Gruß Tigersteff

21. März 2016, um 20:44:52 Uhr

@ Michel, lasst uns bitte nicht beleidigend werden. Er soll hier auch nicht an den Pranger gestellt werden. Zum einen wollte ich meinem Ärger Luft machen, zum anderen hoffe ich dass er einfach sieht dass dieses Verhalten bei den meoisten Leuten nicht gut ankommt und er umdenkt.

Ich wünsche ihm mit dem Forum in dem er aktiv ist viel Erfolg. Es ist jedoch ein anderer Weg der dort hinführt und sicher keiner mehr über das Detektorforum.

(versteckt)
21. März 2016, um 20:48:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
@ Michel, lasst uns bitte nicht beleidigend werden.

Also wen ich jemanden als "krank" betitel, sehe ich das nicht als Beleidigung an.
Aber seis drum, ihr schenkt ihm viel zu viel Aufmerksamkeit, ich glaube das ist genau das was er
braucht und auch möchte.
Ich verabschiede mich aus diesem Thema, den diesen gefallen werde ICH ihm nicht weiter tun.

Michel

(versteckt)
21. März 2016, um 20:53:27 Uhr

Moin lieber Christian,

Ich bin seid über zwei Jahren hier im Forum und fühle mich sehr wohl, wie in einer großen Familie.

Es wird immer und überall Leute geben die neidisch sind und einem den Erfolg nicht gönnen.

Dazu möchte ich Dir nur eins sagen.

Nicht ärgern nur wundern  Amen

Ich werde auf jeden Fall hier bleiben!!!!  Detektorforum

LG von der Küste
Ralf

21. März 2016, um 20:57:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hansguckindieluft
Aber seis drum, ihr schenkt ihm viel zu viel Aufmerksamkeit, ich glaube das ist genau das was erbraucht und auch möchte.

Damit hast Du recht! In diesem Sinne mache ich dann hier zu.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version