Ich sehe das mal so.
Warum sollte Niete dies tun? Gibt es dazu klare Beweise? Oder sind es nur Vermutungen, oder gar wieder jemand der sich als Niete ausgibt ??
Ich bin mit einigen DF Mitgliedern in einer WhatsApp Gruppe, und Niete ist auch hier ab und zu mal Online. Aber hier gab es nie einen
Versuch irgend jemand in ein anderes Forum zu locken.
Darum verstehe ich nicht ganz, warum sollte es über das DF laufen.

Das nächste ist, ich denke jeder ist alt genug um zu entscheiden in welches Forum man geht, oder gar in mehren Foren vertreten ist.
Bin mir sicher das hier alle nicht nur in einem angemeldet sind, was auch kein Verbrechen ist.
Ich für meine Person bin mit diesem Zufrieden, und war bisher auch nicht in einem anderen angemeldet.
Habe mit Niete auch ab und zu Persönlichen Kontakt, und auch hier war nie der Versuch mich in ein anderes Forum zu locken.
Bin jetzt auch nicht der Richter, aber ich kann es nicht abhaben wenn man was in den Raum wirft und die Meute zereist ihn dann.
Wenn es Zwischenmenschlich nicht klappt zwischen Niete, dann soll man sich aus dem Weg gehen. Viele Leute, viele Meinungen.
Man sollte auch mal andere Ansichten diskutieren können, mit der man nicht klar kommt.
Andere Meinungen, andere Charakter, aber alle sind wir

Kollegen mit einem Hobby, und damit muss man klar kommen im Leben.
Wir können und müssen nicht alle gleich sein, gleich denken, gleiche Meinungen haben.
Als ich noch Arbeitnehmer war, hatten wir alle vier Wochen ein Firmen Gespräch, indem man so über Probleme und Verbesserungen geredet hat.
Beim ersten Gespräch sage der Chef in die Runde. Der Chef liebt den Verrat, aber niemals den Verräter.
Dieser Satz begleitet mich auch heute noch in meiner Selbständigkeit.
Es wäre schön, wenn man diese Behauptungen in Beweise darstellen könnte. Ich kann mir auch nicht Vorstellen das sich hier Mitglieder abwerben lassen.
Dies ist jetzt einfach nur meine Meinung dazu, weil ich es nicht abhaben kann, über jemand zu Urteilen, wenn er sich nicht dazu Äußern kann.