[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

So nicht! Muss mal meinem Ärger Luft machen

Gehe zu:  
Avatar  So nicht! Muss mal meinem Ärger Luft machen  (Gelesen 8702 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
18. März 2016, um 22:14:54 Uhr

Ich muss leider einmal meinem Ärger Luft machen über manche renitente Zeitgenossen.

Es gab hier mal einen User namens Niete der aus gutem Grund des Forums verwiesen wurde.

Seitdem meldet er sich immer wieder unter neuen Namen an, mit dem Ziel Mitglieder von hier in ein anderes Forum abzuwerben.

Soetwas ist einfach ein schlechter Stil und spricht für sich.

Es steht jedem frei sein eigenes Forum aufzumachen und damit Erfolg zu haben - aber so bitte schön nicht!

Ich kann deshalb nur jedes Mitglied bitten genau das Gegenteil von dem zu tun was Niete bezweckt und dieses andere Forum zu meiden.

Grüsse,

Christian

(versteckt)
18. März 2016, um 22:40:42 Uhr

Tja, damit dürfte er sich seine Rückkehr hierher endgültig verbaut haben!

Dein Ärger ist verständlich!

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
18. März 2016, um 22:42:54 Uhr

Ich vermute, das ist ein Alleingang von Niete, er hat ja auch im anderen Forum schon komische Dinger gebracht, als er dort gesperrt war.
Deinen Ärger kann ich verstehen, doch das Forum hier ist einfach ne ganz andere Liga Super

(versteckt)
18. März 2016, um 22:46:34 Uhr

Hallo Chef

Ist natürlich blöd mit den Neuanmeldungen. Schade, sehr schade von Niete, hätte ich nicht gedacht, dass es so endet.

..

Geschrieben von {author}

ch kann deshalb nur jedes Mitglied bitten genau das Gegenteil von dem zu tun was Niete bezweckt und dieses andere Forum zu meiden

..

Anderseits sind wir erwachsen, hoffe ich jedenfalls, um zu bestimmen in welches Forum ich gehen möchte. Ob mit, oder ohne Niete, ich entscheide für mich selber, welches das passende Forum ist, solange ich nicht gesperrt bin Narr

Sorry bin auch gerade schlecht drauf Anbeten

Gruss Johnn

(versteckt)
18. März 2016, um 22:55:29 Uhr

Mit einem lachendem und einem weinenden Auge ,
-- aber das Forum hier ist unstrittig das Einzig Wahre.
 Super

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

es kann nur einen geben_(FORUM).jpg
(versteckt)
18. März 2016, um 23:08:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von 8000HZ
    Mit einem lachendem und einem weinenden Auge ,
-- aber das Forum hier ist unstrittig das Einzig Wahre.
 Super

Alter Schwede, geiles Bildchen hast da gebastelt.  Super Super Super

(versteckt)
19. März 2016, um 06:40:24 Uhr

Ich finde das was Niete da abzieht einfach nur armseelig und erbärmlich.  Nono
Das müssen ja ganz besonders "gute" Foren sein, wenn die es nötig haben auf so was zurück zu greifen.  Down

Deinen Ärger kann ich sehr gut verstehen, Chris, aber keine Sorge, mit so ner Kinderkacke kann mich hier sicher keiner weglocken.
 Detektorforum

Servus
Rizzo

(versteckt)
19. März 2016, um 07:27:58 Uhr

Dachte immer.....Niete kommt irgendwann wieder zurück ins Forum       Idee    falsch gedacht             So Nicht

Gruß xp 68           Detektorforum

(versteckt)
19. März 2016, um 07:51:05 Uhr

Manche suchen sich ihren Profilnamen schon passend aus Smiley

(versteckt)
19. März 2016, um 09:35:43 Uhr

Ich glaube das die Mitglieder hier im Forum clever genug sind sich nicht beeinflussen zu lassen, erkennen die wahren Hintergründe und Absichten hinter bestimmten Aussagen.
Gruß Tigersteff

(versteckt)
19. März 2016, um 10:16:39 Uhr

Kann sicher verstehen, dass es stört wenn sich Ex Mitglieder hier versuchen sich permanent wieder einzuschleichen.
Von "Abzuwerben"zu sprechen wäre  ja ein Kompliment für betreffende Person. 
Ich habe keine besonders positive Erinnerung an ihn bzw. eine dem Forum bereichernde Einstellung.
Außer "Zugemülle" kam da nicht viel. Wer da dann mitzieht und sich nicht erstmal hinterfragt, wer mich da anschreibt,
soll auch abgeworben werden. Viel Hirnschmalz ist da dann sowieso nicht vorhanden.

Deswegen einen Thread zu eröffnen, ist es doch nicht wert. Die Leute hier sind (fast alle) clever genug, hier zu bleiben.
Bei manch anderen Foren merkt man außerdem schnell, das nicht viel Kompetenz dahinter steckt.
Gibt m.M.n. nur 3-4 Foren, die Wissen und Hilfe vermitteln/anbieten.

(versteckt)
19. März 2016, um 10:29:36 Uhr

Ich für meinen Teil bin schon groß und kann eigene Entscheidungen treffen  Cool

PS: Mich hat er auch angeschrieben  Knüppel

Detektorforum  Detektorforum  Detektorforum

« Letzte Änderung: 19. März 2016, um 10:31:11 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
19. März 2016, um 11:03:39 Uhr

Bevor ich mich für dieses tolle Forum entschieden habe, habe ich mich im Vorfeld schlau gemacht, was das Netz so an professionelle Sondlerforen zu bieten hat. Ich kann sagen, das dieses Forum auf mich den kompetentesten Eindruck gemacht hat und hier "Fachleute" sind die auch wirklich vom Fach sind. Ich würde auch glatt behaupten, das dieses Forum das mit Abstand beste ist, zumindest im deutschsprachigen Raum.

Wer sich an die Regeln hält ( so wie in anderen Foren auch) findet hier einen Platz, der genau auf die Bedürfnisse von Anfänger und Profis für das Hobby Sondeln zugeschnitten ist. Ich würde dieses Forum bedenkenlos jedem empfehlen, der sich für das Hobby interessiert und selbst Archäologen empfehlen dieses Forum als seriös.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

LG

Pat

(versteckt)
19. März 2016, um 11:39:58 Uhr

das kann man doch gar nicht vergleichen,dieses forum  hier ist eines der informativsten foren was ich kenne.

jeder kann und soll für sich entscheiden, aber ich glaube auch warum sollte sich  jemand von diesen foren abwerben lassen?

wenn er doch hier sehr viele user findet die kompetent sind ihn zu helfen.

jeder der hier ist,ist auch noch in anderen foren angemeldet oder?    ich tanze auch auf mehreren foren,aber hier bin ich schon seitdem ich mit dem hobby angefangen habe.
hatte zwar eine kleine zwangs pause wo ich dieses forum aber auch vermißt habe.ich bin da wo es mir gefällt, egal in wie viel foren ich angemeldet bin.

ich würde mir nicht den kopf nicht  zerbrechen.

Grüße
Dayhunter

(versteckt)
19. März 2016, um 12:40:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Ich muss leider einmal meinem Ärger Luft machen über manche renitente Zeitgenossen.

Es gab hier mal einen User namens Niete der aus gutem Grund des Forums verwiesen wurde.

Seitdem meldet er sich immer wieder unter neuen Namen an, mit dem Ziel Mitglieder von hier in ein anderes Forum abzuwerben.

Soetwas ist einfach ein schlechter Stil und spricht für sich.

Es steht jedem frei sein eigenes Forum aufzumachen und damit Erfolg zu haben - aber so bitte schön nicht!

Ich kann deshalb nur jedes Mitglied bitten genau das Gegenteil von dem zu tun was Niete bezweckt und dieses andere Forum zu meiden.

Grüsse,

Christian

Deine "Ängste" sind unbegründet, ich denke dass sich die wenigstens bzw. keiner abwerben lässt. Dafür spricht alleine schon das geballte Fachwissen von vielen Usern hier, einfach locker bleiben. Wer gehen will soll gehen, dass kannst du sowieso nicht aufhalten.

Michel

Seiten:  1 2 3 4 5
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version