[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Aggressive Hunde

Gehe zu:  
Avatar  Aggressive Hunde  (Gelesen 4003 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
07. April 2015, um 19:44:50 Uhr


ICH habe noch einen Tipp ....  Lächelnd

-- siehe Foto.

Grüsse,   Grinsend


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1.jpg
Offline
(versteckt)
#46
07. April 2015, um 19:54:04 Uhr

Der anzug ist gut.
Da gibt es aber noch die Bestien, die durch den Ärmel machen und dich von innen beissen



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

chihuahua-milly-ist-der-kleinste-hund-der-welt_1.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#47
07. April 2015, um 20:17:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von 8000HZ
 ICH habe noch einen Tipp .... Lächelnd

-- siehe Foto.

Grüsse, Grinsend
Ja echt super Smiley Aber ziemlich schwer zum Sondeln Grinsend

Hinzugefügt 07. April 2015, um 20:20:19 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Sondenfunktion
Gegen."..der will nur Spielen" trage ich das jetzt immer an mir und fühle mich Safe Super
Dieses Teil hab ich heute auch schon gesehen, bisschen teuer und nur 2 Schuß,..

Und 2 mal daneben schießen dann hat er dich.

Gruß

« Letzte Änderung: 07. April 2015, um 20:20:19 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#48
07. April 2015, um 20:29:12 Uhr

OK manchmal aber selten auch zwecks eigener Sicherheit eingesetzt..
eine Bekannte von mir hat um 3Uhr morgens Ihr Lokal geputzt und immer dann ein Mastino (römischen Kampfhund)
zwecks eigener Sicherheit dabei. (Mastinos wurden von den Römern gegen flüchtende Truppen und in der Arena eingesetzt)
Einmal haben irgendwelche Blödheinis in der Nacht am Schaufenster rum gehauen und der Köter sprang durch die geschlossene Schaufensterscheibe und rannte hinter den Heinis hinterher...

« Letzte Änderung: 07. April 2015, um 20:53:24 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#49
07. April 2015, um 21:13:05 Uhr

Im Stress mit dem Pfefferspray noch treffen, könnte wahrlich ins Aufe gehen bei falschem Wind. Ich würde eher eine Schreckschuss Pistole benutzen. Es gibt so Einzellader mit mächtig Bums. Habe das selber mal gesehn als uns ein Bauernhund beissen wollte. Mein Kumpel hat das Ding in die Luft geballert, der Hund hats fast auf den Rücken gehauen, so erschrocken hat er sich. Winselnd ist er nach Hause gerannt.
Wenn ein angerichter Schäfer oder andere grosser Hund dich angreift, hast Du vermutlich eh die Arschkarten, wenn Du micht auf nen Baum klettern kannst. Pitbulls die abgerichtet sind spüren auch keinen Schmerz. Nach mehren zrffern aus einer Polizepistole hatte ein grosser Pit noch weitergebissen. Besitzer war ein Zuhälter, der seine Hund auch zu Hundekämpfen missbrauchte. Eines Tages hütete seine Mutter dies Hunde. Nachdem sie mit ihr fertig waren sind sie ausgebrochen und habe noch einen Kindergärnter getötet. 
Gegen sowas bist Du machtlos. Ich selber habe einen 30 Kilo Hund, der zu allen sehr lieb ist. Trotzdem isr er viel an der Leine. Ich staune auch immer wieder wieviele Arschlöcher Hunde halten. Scheissen vor dem Robidog und Herrchen Frauchen lassen die Scheisse einfach liegen. Der Hund kann wirklich nichts dafür, der Meinung bin ich auch. Aner der Besitzer schon. Jeder Idiot kann Kinder zeugen oder Hunde halten. Für alles amder muss man erst einen kurs besuchen!!

Gruss johnn

Offline
(versteckt)
#50
07. April 2015, um 21:47:00 Uhr

Hier kann man sich Hundeabwehrtechniken abschauen  Zwinkernd
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=z9Iev4KFCO0

Gruß runge

Offline
(versteckt)
#51
07. April 2015, um 23:34:37 Uhr

 @ XUFUX

Habe immer noch 2 Ersatzmagazine dabei,in gut 5sek. neu geladen und Bang!!!

Dazu die kleine piexon guardian angel (siehe Bild links )in meiner Jackentasche,das geht schon,so habe ich gut 8 Schuss..das reicht für fast eine ganze Fußballmanschft Zwinkernd

Ansonsten JPX4 : Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=WXE3s402QWU





« Letzte Änderung: 07. April 2015, um 23:37:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#52
08. April 2015, um 01:29:03 Uhr

Und, hast du auch was für größeres Raubwild dabei? So für Säbelzahntiger etc?
Ich bin bisher noch immer damit klargekommen stehen zu bleiben wenn ein Hund kam.
Sollte das mal nicht mehr reichen bekommt er den Spaten ab, das hat in den Weltkriegen schon für ganz andere gereicht.
Bei Kampfhunden muss man sich die Jacke um den Unterarm wickeln und reinbeißen lassen. Da hängt er dann. Und dann voll auf die Augen gehen, soll heißen mit voller Kraft den freien Daumen reinquetschen. Sonst haste keine Schnitte. Der Arm/Jacke hat dann eben Löcher. Der Hund aber auch.
Aber echt jetzt, ich kenne noch von keinem Sondler die Geschichte, dass er in Deutschland ernsthaft angefallen worden wäre.

Offline
(versteckt)
#53
08. April 2015, um 07:09:32 Uhr

Mal was anderes. 

Als Hundebesitzer muß ich mich immer wundern wie blöd die Leute mittlerweile geworden sind. Es fehlt der Respekt und die Angst vor einem fremden Hund fast völlig.

Wenn ich mit meinem spazieren geh kommen da immer welche daher und meinen den streicheln zu müssen. Die sind von diesen Golden Retrievern alle verblödet und meinen jeder Hund ist ein Kuscheltier. Da gucken die immer ganz blöd wenn ich sage, bitte nicht nach ihm greifen.

Aber warum um Himmels Willen unterläuft ein Fremder die Verteidigungszone meines Hundes? Einfach so? Bückt sich dann und greift nach ihm. Für jeden Hund ein sicheres Angriffszeichen und wenn dann was passiert ist der Hund oder der Besitzer schuld.

Offline
(versteckt)
#54
08. April 2015, um 07:22:17 Uhr

Jo, das ist das Stichwort- "Respekt"
Heutzutage agiert eher das aufgeblähte Ego Zwinkernd

« Letzte Änderung: 08. April 2015, um 07:22:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#55
08. April 2015, um 07:27:26 Uhr

 Amen wenn ihr nicht brav und artig seid, bekommt ihr es mit Leo zutun  Belehren


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

2015-01-12 14.40.45.jpg
Offline
(versteckt)
#56
08. April 2015, um 07:29:50 Uhr

Noch besser sind die aufmerksamen Gutmenschen,die anonym bei der Polizei anrufen,daß da ein Kind (meine Tochter,12),alleine mit zwei "Kampfhunden" (Foxterrier und Akita-Mix) unterwegs wäre... Kotzen
 

Hinzugefügt 08. April 2015, um 07:31:16 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Niete
Amen wenn ihr nicht brav und artig seid, bekommt ihr es mit Leo zutun Belehren
Was macht der da im Bild? Liegt er taktisch im Weg,damit der Einbrecher drüber stolpert?

Offline
(versteckt)
#57
08. April 2015, um 09:15:48 Uhr

Moin Max, moin liebe Gemeinde,

ich habe die Beiträge hier von Anfang an verfolgt und gemerkt, dass sich doch recht viele Sorgen bei einer Begegnung mit einem Hund machen  Schweigend . Auch das Thema Wolf wurde und einer anderen Unterhaltung angesprochen. Ich selbst wurde als Kind zweimal von Hunden gebissen und weiß welche Angst einem da in den Knochen steckt. Natürlich kann uns ein aggressiver Hund oder Wolf trotz Leinenzwang (gilt das eigentlich auch für Wölfe? Narr ) jederzeit über den Weg laufen. Aber wir können auch jeden Tag vom Bus überfahren werden  Irre

Ich habe immer Pfefferspray und eine Trillerpfeife dabei um mich im Notfall gegen Hund oder Wolf zu verteidigen  Fechten . Den Spaten würde ich auch wie die anderen nur als letztes Mittel einsetzen, meinen Deus natürlich niemals  Suchen . Man sollte das nicht zu sehr überbewerten und bevor wir, wie der auf dem Bild unten, auf dem Acker mit der Sonde rumlaufen (wie trägt man die Sonde dann eigentlich? Nullahnung ) solltet Ihr euch mal ein paar Minuten Zeit nehmen und das Filmchen ansehen. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=dshKtv4bBiY



LG von der Küste
Ralf



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

941982_10151570751889528_578087273_n.jpg
Offline
(versteckt)
#58
08. April 2015, um 09:22:03 Uhr

meditiert dein leo da?

Offline
(versteckt)
#59
08. April 2015, um 09:35:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
Amen wenn ihr nicht brav und artig seid, bekommt ihr es mit Leo zutun Belehren

warum heist er nicht Lobo?

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor