[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Atomkraftwerk explodiert

Gehe zu:  
Avatar  Atomkraftwerk explodiert  (Gelesen 8900 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#150
06. April 2011, um 10:22:31 Uhr

In einen Tanker pumpen?

Offline
(versteckt)
#151
06. April 2011, um 10:26:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Detektix
In einen Tanker pumpen?

und dann ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#152
06. April 2011, um 11:17:49 Uhr

Das Wasser entziehen / die radioaktiven Partikel ausfiltern und Endlagern...  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#153
06. April 2011, um 12:16:34 Uhr



eine Lösung ist durchaus das Verdünnen im Meer .........
[/quote]

Verdünnen im Meer ??

Klar warum nicht, wir verklappen schon Dünnsäure und jeden anderen Scheiß im Meer da is so n bischen Atom auch nicht weiter schlimm .

Das ist wie als steht eine große Suppenschüssel auf dem Tisch,ich piss rein und lad euch zu Essen ein.....Is ja nur n bischen "Verdünnt" nicht weiter schlimm....

Hab Du mal mit Deinem Auto/ Motorrad ein kleine Öl Leck....Das kostet Dich unsummen ! Erde muss abgetragen werden ect Aber die Idioten verklappen Säure im Meer und noch mehr.....Kost ja nix  Ärgerlich

Jetzt noch die Atom scheiße hinterher.... Ärgerlich

Die Strömung trägt es schon weg........

Grenzwerte rauf und gut is...Die hohen Herren ( Arschlöcher) müssen es ja nicht essen.....

Wird Zeit das die Erde von der Seuche Mensch Erlöst wird !

In 100 Jahren hat der "Mensch" es geschafft die Erde zu nZerstören  Schockiert

Gruß

Offline
(versteckt)
#154
06. April 2011, um 12:55:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Detektix
Das Wasser entziehen / die radioaktiven Partikel ausfiltern und Endlagern...  Zwinkernd


und WO bitte Endlagern ?
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Endlagerung

es gibt keines das im Betrieb ist in dem Hochradioaktives Material endgelagert werden kann
und das wird es aber sein wenn man es "ausfiltert"

Geschrieben von Zitat von Wülmaus

eine Lösung ist durchaus das Verdünnen im Meer .........


Verdünnen im Meer ??

Klar warum nicht, wir verklappen schon Dünnsäure und jeden anderen Scheiß im Meer da is so n bischen Atom auch nicht weiter schlimm .

Jetzt noch die Atom scheiße hinterher.... Ärgerlich

Die Strömung trägt es schon weg........



Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.sueddeutsche.de/wissen/atomkatastrophe-in-japan-fragen-und-antworten-plutoniumspuren-strahlen-aus-dem-wasser-1.1078836-6


in Ermangelung geeigneter Alternativen keine schlechte Lösung ?

Öl in der Erde und Pisse in der Suppe sind wohl nicht geeignet als Vergleich

Geschrieben von Zitat von Wülmaus
Wird Zeit das die Erde von der Seuche Mensch Erlöst wird !
Gruß


ok das liegt ja jedem selbst in der Hand
nicht reden mal mit guten Beispiele vorangehen ......

mein Vorschlag
hab ich vorhin hier gelesen
auf den Mond schießen lassen und dort mit dem Detektor nach Meteoren suchen

oder heißen die auch Meteorit auf dem Mond ?


« Letzte Änderung: 06. April 2011, um 12:58:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#155
06. April 2011, um 14:13:00 Uhr

Das es kein Vergleich ist....Ist schon klar aber da sieht man wie lapidar da mit umgegangen wird !

Was hört man denn noch von Fukushima ?? Politik und Lybien sind anscheinend wichtiger..........Als Infos zu dem neuesten Stand der Dinge......

Das Volk wird wieder einmal "künstlich" Doof gehalten !

Das wir am Ende der "Nahrungskette" stehen ist anscheinend nicht klar......Atom ins Meer........Plankton-----Kleinstlebewesen---kleine Fische----größere Fische---Große Fische------Der Mensch !

Und soweit es geht , geh ich mit Beispiel voran...... 
Ich will meinem Kind nicht Erklären müssen warum diese Tiere ausgestorben sind oder das Meer Tot ist !

Ich bringe meinem Kind (4) jetzt schon Respekt vor der Natur bei ! (Hat nicht mit dem Thema zu tun ich weiss ) Zwinkernd

Aber die Menschen werden immer Gleichgültiger .......

Gruß



Offline
(versteckt)
#156
06. April 2011, um 18:07:28 Uhr

So läuft der Haase...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=imYvhn56d8Y#noexternalembed


Sehr interessant..ruhig mal ansehen und Sacken lassen...In Japan darf einfach nicht die Wahreit gesagt werden!!!! Wie sie damals alle auf die Kommunisten geschimpft haben, nach der Katastrophe in Tschernobyl...!!!

Was ist denn heute!?


Dude

Offline
(versteckt)
#157
06. April 2011, um 18:46:02 Uhr

in der DDR wurde behauptet das es keine Radioaktivität gibt

hat keiner geglaubt ........ man dachte man wird belogen

wenn man sich heute die Karten des Fallout anschaut
und wo die Partikel ab geregnet sind
ist erstaunlich wenig in der DDR runter gekommen
das meiste in Deutschland traf den Süden der BRD

im nach hinein muss man sagen die haben gar nicht mal gelogen ......... oder gelogen und dabei Glück gehabt das es sogar stimmt auch möglich  Idiot

heute kann jeder den es Interessiert sich auch Informieren
aber wenn die Masse der Menschen kein Interesse dran hat ....... und einschlägige Medien sich auch nicht mehr drauf einschießen
verschwindet so ein Thema eben wieder aus dem Fokus der Massen ( hehe Wortspiel mit Fokus hehe )

meine Meinung dazu ist
das die meisten Menschen eh nicht selbst über so was Nachdenken wollen respektive können
ihnen fehlt das Wissen und auch das Interesse sich das Wissen anzueignen
darum sind sie froh wenn man ihnen eine Meinung vor bettet
die greifen sie dann gierig auf um im Trend zu sein
das geht von Demos gegen Windkraftwerke oder Stromtrassenneubau oder Stuttgart21 und so weiter
die meisten wissen gar nicht wo rum es geht und welche weiträumigen Folgen ihre Ablehnung hat
aber es fehlt massiv an Hintergrund wissen das man nur hat wenn man sich selbst auch eine Meinung Bild en kann ( ich liebe Wortspiele )

es heißt ...... das Volk verdient die Regierung die es hat
und wenn man DeppenTV am Tag mal schaut wundert mich auch nicht welche Regierung wir haben ........ oder bekommen wenn es nun noch Bunter wird ( hehehehe schon wieder eine Anspielung versteckt )

um es mit Spock zu sagen und der war Vulkanier und kein Kommunist
"Die Interessen Weniger müssen hinter den Interessen Vieler zurück stehen "




« Letzte Änderung: 06. April 2011, um 18:50:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#158
06. April 2011, um 19:06:20 Uhr

Sehr interessant !!  Schockiert

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#159
06. April 2011, um 20:24:11 Uhr

Ja so ist es offenbar. Ich habe mal ein Film vor einem Jahr gesehen. Darin wurde ein Mann im Fernsehen gezeigt der vor der Asse als Endlager gewarnt hatte. Er hatte daraufhin seinen Job verloren. Ich habe das damals für Verfolgungswahn und Spinnerei gehalten. Scheint aber Methode zu haben.

Deshalb hinweg mit CDU und FDP und hin zu Grün und Rot. Da ist zwar auch nicht alles optimal, aber offenbar das kleinere Übel...

« Letzte Änderung: 06. April 2011, um 20:32:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#160
06. April 2011, um 21:26:09 Uhr

Hallo,

ich möchte niemanden zu nahe treten und schon gar nicht das Thema in seiner Wichtigkeit abschwächen. Aber besteht irgendwie die Möglichkeit, dass ich aus dem Verteiler dieses Themas heraus genommen werde. So langsam beginnt es mich etwas zu nerven, dass ich immer Meldung davon bekomme.

Danke sledge

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#161
06. April 2011, um 21:31:14 Uhr

Nein, das mußt Du jetzt leider ertragen bis in alle Ewigkeit. Alternativ könnst Du natürlich auf den Abbestellen-Link in der Mail klicken.  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#162
07. April 2011, um 06:48:12 Uhr

Jetzt ewrde ich mal gaaanz oT:

Die Bienen werden immer weniger und ich habe vor 4 Jahren mit der Bienenhaltung angefangen. 5 Völker bestäuben im Umkreis von 3 km um meinen Bienenstand die Gegend (Bioanbaugebiet). Durch Die Bienen steigt natürlich die Anzahl natürlicher Blühpflanzen und Singvögel. Die im Felde sterbenden Bienen düngen mit ihren Überbleibseln noch die Landschaft und sorgen für viele weitere positive Effekte. Und ich gehe dann und wann zum Honig klauen....

Wenn man was tun will, dann bitte nicht nur reden. Jeder ist in der Lage was für die Welt zu tun. Wenn einer die Welt kritisiert oder retten möchte, dann doch bitte mal endlich damit anfangen und nicht nur am Biertisch zetern.

Ein Neuwagen herzustellen kostet so viel Energie, wie das Auto auf etwa 250.000 km an der Tanke aufnimmt......... Muß denn der Neuwagen sein?

Lösungsansätze gibt es in unserer Auswahlgesellschaft schon, wenn man will...... Muß noch nicht einmal unbequem sein einige Kleinigkeiten umzustellen. LED ist umwelttechnisch die günstigste Beleuchtung.......... Äpfel vom Bauern und nicht aus Chile oder Neuseeland.......... Spargel aus der Nachbarschaft und nicht aus Peru............. Eier aus Spanien oder Holland? Gibt das wohl auch einen Bauern in der Nähe? Hat eigentlich einer eine Ahnung, was der spanische Gewächshausdschungel an weltweiten Auswirkungen hat?



PS: wer hat den "WasserAktien" in seinem Portfolio? Die werden sich ganz prächtig entwickeln. Meine Kohle steckt allerdings in Suchequipment.... Das bringt auch Dividende.....

« Letzte Änderung: 07. April 2011, um 06:54:02 Uhr von (versteckt), Grund: Nachtrag »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#163
07. April 2011, um 16:14:30 Uhr

Zum Kaufverhalten hat mal ein Kollege einen sehr schlauen Satz gesagt: Beim Einkaufen werden wir was den Herkunftsort und die Inhaltsstoffe angeht eh betrogen. Da ich mich dagegen nicht wehren kann will ich wenigstens "billig" betrogen werden.

Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor