[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Das SEK erobert die Welt....

Gehe zu:  
Avatar  Das SEK erobert die Welt....  (Gelesen 4772 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
10. Mai 2013, um 16:03:56 Uhr

Kurz und gut: ein Nick mit "Combat 18" (wie auch immer ergänzt) ist hier nicht gewünscht - genauso wenig wie alle anderen Nickformen, die einen Bezug zur Neonaziszene oder zum NS-Regime haben. Sollte innerhalb der nächsten 2 Stunden keine Nickänderung erfolgt sein, wird der Account entfernt.

Gruß,
Günter

Offline
(versteckt)
#61
10. Mai 2013, um 16:07:23 Uhr

Ihr seit das allerletzte, das Gebiet ist ein einziger Friedhof ! Meinen Opa haben sie zum Glück schon nach Halbe umgebettet, ansonsten wäre die Anzeige draussen. Auf Soldaten rumtrampeln aber Wehrmachts t-shirts tragen, schämt euch !!

Offline
(versteckt)
#62
10. Mai 2013, um 16:08:40 Uhr

Was raus muss, muss raus -   Frech

Offline
(versteckt)
#63
10. Mai 2013, um 16:23:27 Uhr

wenn ihr so gesetzes treu seid mal ne frage... werhat denn überhaupt von euch eine graberlaubnis?  

Offline
(versteckt)
#64
10. Mai 2013, um 16:24:25 Uhr

Ich finde es mittlerweile echt zum Kotzen was sich hier immer wieder abspielt  Idiot

Ein Forum das dem Wohl von Jung u. Alt dient & dafür genutzt wird  sein  Hobby auszuleben manchmal von solchen Schwachköpfen als eine gewisse " Profilierungsplattform " genutzt wird.  Nono

Sagt mal ehrlich, zu Hause habt Ihr wohl nix zu melden . od.  Irre

Wünsch Euch noch einen schönen Flug in den Himmel  Super

Mfg
Coindancer 
  {alt}

Offline
(versteckt)
#65
10. Mai 2013, um 16:27:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer


Sagt mal ehrlich, zu Hause habt Ihr wohl nix zu melden . od.  Irre


ist für gewöhnlich so wenn man bei Mama und Papa wohnt Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#66
10. Mai 2013, um 16:30:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Kurz und gut: ein Nick mit "Combat 18" (wie auch immer ergänzt) ist hier nicht gewünscht - genauso wenig wie alle anderen Nickformen, die einen Bezug zur Neonaziszene oder zum NS-Regime haben. Sollte innerhalb der nächsten 2 Stunden keine Nickänderung erfolgt sein, wird der Account entfernt.

Gruß,
Günter
Mit Verlaub Günter,das verstehe ich jetzt nicht.Wird das denn nur am
Nick festgemacht?Es gibt doch Argumente genug um solchen Vögeln
keine Platform zu bieten.
Gruß Ingo

Offline
(versteckt)
#67
10. Mai 2013, um 16:30:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meerjungfraumann
ist für gewöhnlich so wenn man bei Mama und Papa wohnt Zwinkernd
Hi,

das kommt ja auch noch mit hinzu, der Kindergarten spielt ERWACHSEN
 Ärgerlich


Mfg
Coindancer 
  {alt}

Offline
(versteckt)
#68
10. Mai 2013, um 16:31:20 Uhr

Also Denkmaltrolle sind ja schon eigenartig, aber was diese beiden Neonazis hier jetzt abliefern, ist noch um Längen dämlicher, finde ich.

Offline
(versteckt)
#69
10. Mai 2013, um 16:32:23 Uhr

Ich mach diesen Thread jetzt mal zu.

Ich denke, die Herren SLEK'ler haben kapiert, dass ihre Vorgehensweise bzw. Ihre FB-Präsenz hier bei den DF-Usern nicht gut ankommt. Und ansonsten muss man ja nicht unbedingt unfreiwillig Werbefläche bieten, indem wir hier ein Top-Thema draus machen.

Gruß,
Günter

PS: die Aufforderung zur Nickänderung bleibt natürlich unverändert bestehen.

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor