[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 der Kampf mit 2 Jagdhunden -- nicht witzig!!

Gehe zu:  
Avatar  der Kampf mit 2 Jagdhunden -- nicht witzig!!  (Gelesen 5856 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
23. August 2018, um 08:40:01 Uhr

Hast mal nach deinem Detektor gesucht, eventuell hat der Köter ihn fallenlassen?

Offline
(versteckt)
#31
23. August 2018, um 09:29:52 Uhr

Ich würde die Bildzeitung einschalten. Eventuell refinanzieren die den Detektor zum Nachstellen der Szene, Überschrift: Deutscher Spaziergänger wird von Franzosen gejagt, gebissen und bestohlen - Rochen ihnen die Füße zu sehr nach Camembert?

Offline
(versteckt)
#32
23. August 2018, um 10:27:14 Uhr

Ich liebe Tiere, aber alles was mich beißt schlage ich kaputt.
War bisher noch nie nötig, wobei ein Wildschwein es mal fast ausprobiert hat.
Hatte danach extra Tierabwehrspray gekauft, aber dann nie mitgenommen.
Das ändert sich vielleicht jetzt...

Offline
(versteckt)
#33
23. August 2018, um 10:44:43 Uhr

Da bin ich bei Grim.

Und diese Hunde wurden bestimmt scharf gemacht.

Offline
(versteckt)
#34
23. August 2018, um 10:48:01 Uhr

Eine leckere Knacker hätte es vielleicht auch getan. Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#35
23. August 2018, um 12:40:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Hast mal nach deinem Detektor gesucht, eventuell hat der Köter ihn fallenlassen?

Die Köter waren sehr schnell im Wald verschwunden---da hatte ich noch 100m bis zum Wald. Als ich dann im Wald war, war weder etwas zu sehen oder zu hören..ausser ein paar Vögel. Bin dann in ein stück in den Wald gegangen, konnte aber die Biester und meinen Detektor nicht ausfindig machen. Zudem wollte ich es nicht auf eine zweite Konfrontation ankommen lassen.
Für mich waren es geschulte Hunde. Nur von hinten in die Stiefel, dich dann ins Stauchel oder zum Fall bekommen und der andere Hund vor dir hat dann ein leichtes... deine Kehle zu erwischen.

Und das mit der Bildzeitung... lol, auf so nen scheiss stehe ich nicht. Wer weiss was man damit ins Rollen bringt.
Bin ja jetzt schon ein Trüffeldieb Zwinkernd

Jedenfalls wird Pfefferspray ein Teil meiner zukünftigen Ausrüstung werden. Und nur noch Einohrkopfhörer!!!

« Letzte Änderung: 23. August 2018, um 12:45:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#36
23. August 2018, um 16:39:14 Uhr

Ich war Jahre lang als Hundeführer tätig . Zwei Hunde durch schnelles zugehen und dadurch einschüchtern kannste voll vergessen . Sind die im Kampftrieb dann hilft nur noch Abwehr somit hast du alles richtig gemacht ! Das wirst du dein leben lang nicht mehr vergessen .Ich glaube du hast dich noch nie so verlassen gefühlt wie in diesem Moment.

Offline
(versteckt)
#37
23. August 2018, um 16:46:35 Uhr

Als regelmäßiger Läufer auf Waldwegen werde ich fast täglich mit freilaufenden Hunden konfrontiert.
Meist sind die Besitzer völlig überfordert.

Vor 4 Wochen gingen 2 riesige Köter (Rasse unbekannt) auf mich los, die hinter einer Kurve standen.
Die Besitzerin hatte große Not, diese wieder unter Kontrolle zu bekommen.
Sie hat sich aber wenigstens sehr ehrlich und freundlich mehrfach entschuldigt.

Seitdem laufe ich immer mit Tierabwehr Spray in der Tasche, welches ich schon zücke, wenn so ein Kotbeutel auch nur am Horizont auftaucht.

Hier noch eine schöne Seite zu dem Thema: (Vorsicht Satire!!)
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.gegenhund.org


Offline
(versteckt)
#38
23. August 2018, um 17:03:05 Uhr

Ich hatte in den ganzen Jahren nicht einmal Stress mit irgendwelchen Hunden und laufe bestimmt zu 90% im Wald.

Offline
(versteckt)
#39
23. August 2018, um 17:14:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Ich hatte in den ganzen Jahren nicht einmal Stress mit irgendwelchen Hunden und laufe bestimmt zu 90% im Wald.

Dann liegt es wohl an mir.
Hunde sollen ja Angst/Ablehnung riechen können.

Und vielleicht sollte ich den Viechern nicht immer in die Augen schauen.

Aber schlechte Erfahrung prägt nun einmal. Leider.

Offline
(versteckt)
#40
23. August 2018, um 17:21:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dortmunda
Dann liegt es wohl an mir.
Das seh ich nicht so. Gibt ja anscheinend einige die damit schon Probleme hatten. Ich hätte nicht gedacht, das es so oft vorkommt.

Offline
(versteckt)
#41
23. August 2018, um 17:58:57 Uhr

Der Idiot ist aber zum allergrößten Teil am oberen Teil der Leine zu finden.

Ganz übel find ich Weiber mit mehreren Kötern, die als Kinderersatz herhalten müssen  Down

Man sollte zum Thema vielleicht mal nen gesonderten Fred aufmachen   Grübeln

Offline
(versteckt)
#42
23. August 2018, um 18:00:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Ich hätte nicht gedacht, das es so oft vorkommt.

Doch leider, ständig.

Anderes Beispiel vom letzten Wochenende.

Ich fahre durch einen Park, in dem Fahrrad fahren verboten ist.
Schrittgeschwindigkeit. Schmaler Weg.

Nette Omi mit kleinem Kläffer an langer, einziehbarer Leine voraus.
Da ruft die Omi "Vorsicht!" und ich spüre den Köter hinten an meiner Wade. Nur berührt, kein Biss!

Verblüfft bleibe ich stehen und frage wirklich freundlich: "Warum nehmen sie nicht den Hund an die kurze Leine, wenn sie genau wissen, dass dieser auf Fahrradfahrer losgeht?"

"Hier ist Fahrradfahren verboten!" war ihre Antwort!
Auf weitere Diskussion wollte sie sich nicht einlassen und ist weiter geschlichen.


Okay, VERBOT! Da hat sie vollkommen Recht! Aber darf sie deshalb mutwillig ihren Kläffer auf mich loslassen?


Das Problem liegt meist beim Besitzer in meinen Augen.

Alles kein Vergleich zum Erlebnis des Thread Starters.

Hab übrigens gerade neues Pfeffer Spray besorgt. Der Name hat überzeugt. :-)
Was gegen Werwölfe hilft............
Das alte Zeug war abgelaufen.

Hinzugefügt 23. August 2018, um 18:10:28 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Andi68
Der Idiot ist aber zum allergrößten Teil am oberen Teil der Leine zu finden.

Ganz übel find ich Weiber mit mehreren Kötern, die als Kinderersatz herhalten müssen Down

Man sollte zum Thema vielleicht mal nen gesonderten Fred aufmachen Grübeln

Du sprichst mir aus der Seele.
Und dann dürfen die Hunde am besten noch mit ins Bett oder dem Besitzer zur Begrüßung übers Gesicht lecken, nachdem sie ihre Nase vor 2 Minuten ins Popoloch eines anderen Hundes gesteckt haben.

Aber ich schreib mich schon in Rage merke ich gerade und bin somit besser jetzt hier raus.

Danke für die Erleichterung.

Edit: Ich bin kein Hundehasser. Hatte sogar 16 Jahre lang einen Rauhaardackel, der sehr gut erzogen war.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

71u7aPYImbL._SL1200_.jpg

« Letzte Änderung: 23. August 2018, um 18:13:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#43
23. August 2018, um 18:13:16 Uhr

Ich bin da wie du  Smiley

Zieh doch mal diese Brille auf, da dürfte jeder Hund einen Schreck kriegen  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#44
23. August 2018, um 18:21:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Ich bin da wie du Smiley

Zieh doch mal diese Brille auf, da dürfte jeder Hund einen Schreck kriegen Lächelnd

Wenn ich auf die Brille noch Zugriff hätte, könnte ich auch jederzeit zu der MP40 greifen und müsste mir keine Sorgen über Hunde machen.

Liegt aber leider beides zusammen in einem Paket bei dem General in Griechenland und wäre möglicherweise auch eine etwas überzogene Reaktion. Grinsend



Andi. Kannst ja mal einen separaten Thread zum Thema: "Hunde, der beste Freund des Menschen?" aufmachen.
Zwinkernd

Aber zurück zum Hauptthema bitte.

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor