Nabend,
nachdem die Mutter meines Freundes sich weiter umgehört hat, hat sie wohl herausgefunden, dass diese Hunde tatsächlich zu einem Wachdienst gehören könnten. Denn laut xx Verwandtschaft von dem einem, dessen Schwager beim Kraftwerk arbeitet, könnten die Hunde wirklich von dort her stammen. Denn da läuft ein Pärchen (Dobermann und Terrier) in einem bestimmten Abschnitt, stets zusammen ihre Runden.
Ganze ist mir aber zu viel hörensagen, von jemanden der iwo was gehört haben will. Und da gebe ich mal gar nichts drauf.
Mittlerweile bin ich vom Trüffeldieb zum Grabräuber aufgestiegen. Wurde so erzählt beim Bäcker.
Ich werde in dieser Richtung gar nichts mehr unternehmen, weil ich glaube, es könnte sich in eine ganz andere Richtung bewegen, wo ich nachher noch mehr bluten kann/darf.
Musste lange für meinen Detektor und PinPointer sparen. Hat leider nicht jeder nen Goldesel im Keller

Werde im Winter mal schauen, was der Gebrauchtmarkt für den kleinen Geldbeutel so hergibt.
Werde mir noch soetwas zulegen. Zählt ja als Arbeitsgerät

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenhttp://www.egun.de/market/item.php?id=7078331