| | Geschrieben von Zitat von Sorgnix hüstel ...
Kleine Anmerkung:
Es ist schön, daß die Frau die erste Hürde genommen hat. Gut. Aber das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Die Hauptarbeit kommt erst noch - die Kohle.
... und die Euphorie, die ich hier bei einigen ob dieses supertollen neuen Systems zu lesen glaube, die würde ich vielleicht noch ein wenig im Zaume halten ...
Auf der Plattform waren es zum Start 4 Projekte, die beworben wurden. Gestern waren es 6. Heut hab ich nicht geschaut ...
WIE werden im nächsten oder übernächsten Jahr die Kommentare lauten, wenn da einige Hundert Projekte beworben werden? ? ? ? ?
... das artet dann nämlich irgendwann in Arbeit aus, wenn man doch jeden Tag so ein paar klitzekleine "i like it" absetzten soll ...  Ganz abgesehen davon, daß mir/uns dann rund um die Uhr der Klingelbeutel aus dem Bildschirm entgegen gereicht wird ...
Den wahren Nutzen von solchen Plattformen haben in meinen Augen immer die, die am Anfang groß dabei sind. Später, in der Masse, da geht dann etliches unter ...
Sicher, die Idee ist nett - aber in meinen Augen nicht unbedingt zukunftsfähig ...
nur mal so. Gruß Jörg (wobei ich es trotzdem beworben und auch gezeichnet habe)
|
| | |
Da bin ich nicht Deiner Meinung.
Hier mal die Liste der erfolgreichen Projekte
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenhttps://www.sciencestarter.de/Projekte.html#
!erfolgreich/beliebtheit-d/10/4120
Hätte ich jetzt nicht gedacht