[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Eine Geschichte von mir einer Bunkeranlage und einen Sondler

Gehe zu:  
Avatar  Eine Geschichte von mir einer Bunkeranlage und einen Sondler  (Gelesen 2250 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
03. August 2012, um 19:19:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Sei doch bitte so nett und erspare mir deine unerträgliche Arroganz.

Ungern, denn ich rede gerne mit meinesgleichen


Aber ich bedanke mich dennoch für deine freundlichen Worte...

« Letzte Änderung: 03. August 2012, um 19:21:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#31
03. August 2012, um 19:21:21 Uhr

Kinder, seid nett zueinander. Und wenn ihr euch schon streitet, dann doch lieber um

a) MY DAD can beat YOUR DAD
b) My "Detector" is LONGER then yours and goes 20 cm MORE DEEP

 Grinsend

« Letzte Änderung: 03. August 2012, um 19:27:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#32
03. August 2012, um 19:28:45 Uhr

was ich an der ganzen sache auch nicht versteh ,das du wieder gegen einen ,der vieleicht auch unbekannt ist ,und gegen alle andere, die entweder nach mitlitäriä sondeln ,oder keine nfg haben hetzen tust ,wiso machst du nicht einen langatmigen fred auf ,und beschreibst die einzelnen kampfmittel mit bildern,da wäre vielen einsteigern viel mehr geholfen ,als das was du jetzt machst .wenn ich was finde ,ruf ich den kmrd an ,die kommen und holen das da weg ,ohne polizei und ordnungsamt ,außer es ist nicht transportfähig ,dann kommt auch die polizei ,da sie dann vor ort sprengen.aber das ich dann noch jemanden anschwärz um ihn am schlawiddel zu bekommen ,hat auf mich einen faden beigeschmack,so was kenn ich meistens von neidern und denunzianten .du wirs nie verhindern können ,das andere irgenwas ausgraben ,und nicht melden ,aber mit solchen freds schadest du genauso der sondelscene ,denn einer der das liest, und dagegen ist ,wird nur lesen 10 spregköpfe gefunden .ob du das wars ,oder der ,oder vieleicht doch ein ganz anderer ist egal.denk mal darüber nach .

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#33
03. August 2012, um 19:54:06 Uhr

Bitte richtig lesen und sachlich bleiben denn ich habe weder die sachen gefundn noch ausgegraben , das ist absolut dummgewesn und ich hatte mich einen ganzen abend mit dem forenmodi besprochen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#34
03. August 2012, um 20:00:21 Uhr

Thema geschlossenunsachliche antworten

Offline
(versteckt)
#35
04. August 2012, um 08:13:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Windmühlchen
Thema geschlossenunsachliche antworten
Du meinst: Es kamen Antworten, die mir nicht gepasst haben Down

Offline
(versteckt)
#36
04. August 2012, um 10:10:24 Uhr

Nochmal zum Thema zurück, mir lässt es irgendwie keine Ruhe, das die wohl zu dir sagten: "Dort sei noch etwa 4 x so viel"
Ich war sehr lange bei der Bundeswehr tätig, dies bezüglich auch 2 mal im Ausland und dort hatte ich viel mit dem Kampfmittelräumdienst zutun. Nach deren Aussagen würden die niemals nur Oberflächlich den Mist räumen, sondern bei verdacht das Gebiet sperren und eben das weitere prozedere...

Die Aufgaben des Kampfmittelräumdienstes bestehen aus:

    Aufklärung (Auswertung von Luftbildern, Archivalien, Zeugenaussagen) sowie Untersuchungen vor Ort
    Flächensondierung und Bescheinigung der Freiheit von Kampfmitteln
    Flächenräumung (hier meist die Fachaufsicht über zugelassene Vertragsfirmen)
    Beseitigung (Gefährdungsbeurteilung, Entschärfen, Abtransportieren, Zerlegen und Vernichten)


In diesem Sinne

LG

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#37
04. August 2012, um 10:51:58 Uhr

Thema geschlossen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#38
04. August 2012, um 12:31:14 Uhr

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor