[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Einsteigerdetektor

Gehe zu:  
Avatar  Einsteigerdetektor  (Gelesen 2866 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
31. Januar 2009, um 21:07:19 Uhr

Nicht unerwähnt bleiben sollte auch,das der XP sehr wertstabil ist,so das im Falle
des Wiederverkauf's mit geringeren Abschlägen zum Neupreis gerechnet werden
kann.
Ich konnte das Gerät vor kurzem,mal im Einsatz sehen da ein Kollege ihn nutzt.
Fazit: Wenn ich nicht ein paar Hörprobleme hätte,dann hätte ich selbst einen !
          Das geniale Funkkopfhörerkonzept spricht ebenfalls eine deutliche Sprache !

 Gruß Marco

Offline
(versteckt)
#16
09. August 2009, um 09:32:28 Uhr

Tesoro cibola ist sehr gut.
Mann kann auch gebraucht sehr günstig kaufen.

Offline
(versteckt)
#17
09. August 2009, um 10:13:45 Uhr

Wollte auch was zum GMaxx sagen. Er ist auch Kleinteilempfindlich, zwar nicht ganz so sehr wie der gmp aber mehr als der Fisher CZ-6 und viel mehr als der Ace. Hab letzte Woche in ca. 6cm einen Luftgewehr Diabolo ausgegraben und aufm Acker fand ich damit eine Niete von einer Jeans.
Was mir bei XP gut gefällt ist das unkomplizierte Bedienen. Anmachen und los laufen. Mich würde zwar so ein Gameboy Explorer auch mal interessieren aber dann nicht auf Dauer weil der 1. schwerer und 2. komplizierter ist.
Was noch bei XP hinzukommt ist das durchdachte Engineering. Das Laden der Akkus ist gut gelöst....einfach Spulenstecker ab und Ladegerät ran und der Funkkopfhörer (meine nächste Anschaffung) ist auch eine sehr gute Idee. Leider muss man für jedes Extra extra bezahlen.  Huch

Gruß Dominik

Offline
(versteckt)
#18
09. August 2009, um 10:28:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dodi1980
der Funkkopfhörer (meine nächste Anschaffung) ist auch eine sehr gute Idee.

Gruß Dominik

Ich habe auch vor mir einen Funkkopfhörer zu kaufen, vieleicht bekommen wir RAPAT wenn wir zusammen Kaufen?  Zwinkernd

MfG kosi

Offline
(versteckt)
#19
09. August 2009, um 10:42:10 Uhr

grüss dich
wenn du vorhast das hobby länger und intensiv zu betreiben dann kauf dir nicht einen zu billigen
hab selbst mit einem f2 angefangen und war schon nach 2 monaten so unzufrieden das ich mir einen gm2 gekauft habe
werd ihn sicherlich verkaufen,aber das geld war rausgeschmissen
bin selbst halt nur nach münzen aus
sobald ein stück eisen bisschen grösser war hat er es als edelmetall angezeigt(wär aber für deine zwecke egal)
von der tiefe her war er garnicht so schlecht
den bekommst du bei ebay schon für rund 200€
den gmax hab ich gebraucht für etwa 600€
der erkennt noch kleinste aluschnipsel in 15 cm tiefe,und unterscheidet sehr gut was schrott ist
belese dich lieber noch ein bisschen länger bevor du zuschlägst
gruss




Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor