[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Pinpointer-welcher ist zu empfehlen?

Gehe zu:  
Avatar  Pinpointer-welcher ist zu empfehlen?  (Gelesen 3239 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
12. Februar 2015, um 21:52:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schwede
Kann jemand einen empfehlen?


JA ich kann dir einen Empfehlen! ,

ohne hier einen langen Thread fortzuführen/weiterbeleben zu wollen -  FÜR/WIDER/PREIS/LEISTUNG/Qualität/Handhabung etc. -


nimm den original Garrett Pro Pointer !!   Engel

Qualität, Zuverlässigkeit, Optik und mehr sprechen dafür. Ist klaglos im tausendfachem Gebrauch !
Es fallen keine Schalter ab, er bricht nicht entzwei, ein voller AKKU" hält lange ..... u.s.w.

Gruss 8000hz


PS: Den gibt es GottSeiDank auch nicht in Pink. (da rennt mein Hund weg)  Smiley


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Der einzig Wahre!.jpg

« Letzte Änderung: 12. Februar 2015, um 21:57:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#31
12. Februar 2015, um 22:13:33 Uhr

kurz und knappe Antwort, den German Pinpointer abgekürzt GPP, es gibt nichts besseres.

Offline
(versteckt)
#32
13. Februar 2015, um 05:37:25 Uhr

Ich kann nur noch mal sagen das der XPointer als einsteiger Gerät wirklich Super ist...
Hatte zuvor den Bullseye II der mal richtig Scheiße ist... Und was die Batterie Lebensdauer angeht finde ich es nicht schlimm das man alle 3-4 Suchgänge wechseln muss, ich verwende Akkus... Aber die Lebensdauer hängt auch ein wenig mit der Einstellung zusammen wie Stärke und auch Vibration + Tonsignal...

Gruß SpAß'13

Offline
(versteckt)
#33
13. Februar 2015, um 08:56:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Markus
kurz und knappe Antwort, den German Pinpointer abgekürzt GPP, es gibt nichts besseres.

Der ist gut, kostet aber fast so viel wie ein Detektor .

Offline
(versteckt)
#34
13. Februar 2015, um 12:34:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von SpAßNutZer´13
Ich kann nur noch mal sagen das der XPointer als einsteiger Gerät wirklich Super ist...
Hatte zuvor den Bullseye II der mal richtig Scheiße ist... Und was die Batterie Lebensdauer angeht finde ich es nicht schlimm das man alle 3-4 Suchgänge wechseln muss, ich verwende Akkus... Aber die Lebensdauer hängt auch ein wenig mit der Einstellung zusammen wie Stärke und auch Vibration + Tonsignal...

Gruß SpAß'13




Das mit dem Einsteiger können wir definitiv streichen! 


Und das mit den 3-4 Suchgängen ist auch totaler Quatsch, dann hat das Gerät an sich eine Macke.

Offline
(versteckt)
#35
13. Februar 2015, um 13:53:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Der ist gut, kostet aber fast so viel wie ein Detektor .

Tag Raymond,

einmal etwas mehr Geld angelegt, aber dann hat man was für die Ewigkeit. Es ist nichts anderes als wenn man sich einen ACE kauft und kurze Zeit später dann wegen Unzufriedenheit einen DEUS:).

Gruß Markus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#36
13. Februar 2015, um 19:21:27 Uhr

Hallo
Da taucht hier gerade in der Kopfzeile der neue Garrett AT auf. Ist ja ein geiles Teil. Aber der Preis!!!!! Oh je.
Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#37
13. Februar 2015, um 22:53:21 Uhr

Für Wasserdicht ist das ok.....der Preis des Propointers ist eher oje....der sollte bei 90€ liegen.

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor