[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Sondengaenger Bericht im Aktuellen PM. 01/2010 / Seite 46 - Eine Frechheit !!!

Gehe zu:  
Avatar  Sondengaenger Bericht im Aktuellen PM. 01/2010 / Seite 46 - Eine Frechheit !!!  (Gelesen 7580 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
10. Dezember 2009, um 22:52:00 Uhr

Ach das is ja wirklich der selbe Typ !

Aber in diesem Bericht haben die was falsch gepostet. Ich suche nicht Burgen ab, sondern die Wälder hinter den Burgen  Narr

(versteckt)
Gesperrt
10. Dezember 2009, um 22:58:05 Uhr

wir sollten so langsam anfangen unsere md´s gegen einbruchswerkzeug zu tauschen, in den stadtvillen finden wir bestimmt schönere sachen als auf dem acker, wir könnten so in einem jahr mehr funde machen als in zwei leben auffem acker...!!!  Narr

coinwhisper  Winken

(versteckt)
10. Dezember 2009, um 23:04:06 Uhr

Hi sprint,

danke für's einstellen!
Die schreiben was von 600 Tonnen Gold  Schockiert
...na wenn das keine Motivation ist  Zwinkernd

Gruss Walker

(versteckt)
10. Dezember 2009, um 23:17:08 Uhr

Ach ja, an's PM kann man Leserbriefe schreiben - durchaus auch kritische. Und manchmal werden die in der nächsten Ausgabe veröffentlicht.

Das geht evtl. auch online über Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.pm-magazin.de/de/kontakt/

Viele Grüße,
Günter

« Letzte Änderung: 10. Dezember 2009, um 23:18:52 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
Gesperrt
10. Dezember 2009, um 23:23:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von skratch
es gibt immer u überall schwarze schafe

Jepp , so wie überall . Im Sport , in der Politik , im Laden hinter der Kasse .....
Ich gehe jetzt ins Bett , wünsche allen Raubgräbern , Raubforschern , Raubfotografen , Naturräubern , mir den Schlafräubern ...habe ich was vergessen ? eine gute Nacht .

Ach ja , wer noch etwas Abendlektüre zum einschlafen oder aufregen braucht :

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://kurier.at/nachrichten/niederoesterreich/1958982.php

Gruss vom Caddy

(versteckt)
Gesperrt
10. Dezember 2009, um 23:32:16 Uhr

also, wenn ich mir vorstelle in meine eigene "Geschichte" als raubgräber oder grabräuber einzugehen, obwohl ich keiner bin...!!!  oh je oh je

meine enkel werden dann mal sagen das sie aus einer raubgräber- grabräuberdynastie stammen...!!!!  Narr

ich werd ja nicht mehr!  Schockiert

coinwhisper  Winken

(versteckt)
10. Dezember 2009, um 23:41:37 Uhr

Narr Narr Narr

Nicht reden, machen....

Ich bin schon dabei, den Nachwuchs auszubilden Zwinkernd

PS: Er hat keine Augenkrankheit, ist halt zur Zeit auf dem "Piratentrip" passt ja ins Schatzräuberszenario Grinsend

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

2.jpg
3.jpg

« Letzte Änderung: 10. Dezember 2009, um 23:47:02 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
Gesperrt
10. Dezember 2009, um 23:47:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ogrikaze
Ich bin schon dabei, den Nachwuchs auszubilden

Hübsche Tochter hast Du .  Zwinkernd  Ist der Kleine schon ein Enkelkind ? Glückwunsch  Super

« Letzte Änderung: 10. Dezember 2009, um 23:49:20 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. Dezember 2009, um 23:50:23 Uhr

Du wolltest schlafen gehen LMAO Frech

(versteckt)
Gesperrt
10. Dezember 2009, um 23:53:00 Uhr

Jo , bin ja schon wech  Zunge

Jut Nacht .

(versteckt)
Gesperrt
11. Dezember 2009, um 05:21:46 Uhr

dieser laufer hat sich auch ausgelaufert. alle, aber auch alle strafverfahren sind von den numismatikern gewonnen worden. natürlich wurde daraufhin eine kosten-nutzenrechnung seitens der staatskanzlei gemacht.  Schockiert

jetzt muß er viel kleinere brötchen backen, u. sitzt unter einer ganz großen lupe.  Rundumschlag

(versteckt)
11. Dezember 2009, um 08:23:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von icke
dieser laufer hat sich auch ausgelaufert. alle, aber auch alle strafverfahren sind von den numismatikern gewonnen worden. natürlich wurde daraufhin eine kosten-nutzenrechnung seitens der staatskanzlei gemacht.  Schockiert

jetzt muß er viel kleinere brötchen backen, u. sitzt unter einer ganz großen lupe.  Rundumschlag

Moin,

Kosten-Nutzenrechnung bei der hessischen Polizei? Woher hast du denn Deine Infos? Insbesondere da die von Dir angesprochenen Ermittlungen von einer Ermittlungsgruppe in Gießen durchgeführt wurden.

Es wurde zwar vor einigen Jahren versucht die Kosten-Nutzenrechnung auch auf die Polizei auszuweiten, aber man hat schnell eingesehen, dass sich Sicherheit nicht in Gewinn und Verlust rechnen lässt. Außerdem werden die Berechnungen auch in Hessen nicht von der Staatskanzlei durchgeführt.

Du solltest also nicht auf eine Auflösung der AG Raubgrabung beim HLKA hoffen.

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
11. Dezember 2009, um 10:50:49 Uhr

Bald gibt es in Frankreich ein Verbot für einen Metall Detektor zu besitzen und auch der verkauf wird verboten sein.

Aber ein Vorteil hat das ganze auch, es werden immer weniger Sondler  Narr Narr

Winken

(versteckt)
Gesperrt
11. Dezember 2009, um 11:27:01 Uhr

gut erkannt rasko!  Super

...dann produziert XP seine detektoren in rumänien oder china und die detektoren werden viellllll günstiger!   Suchen

in frankreich sind die händler dann kriminelle und in deutschland "noch" brave steuerzahler (mit ausnahmen!!  ), das nenne ich mal tolle EU!  Narr

---------------------------------------------------------------------°-°-------------------------------------------------------------------------------------

in deutschland macht man harmlose bürger (sondengänger) mit hilfe der medien - journalisten und lobbyisten zu verbrechern, die deutschen waren schon immer ein dummes volk, man muss ihnen nur einen feind nennen und sie stürzen sich ohne zu prüfen auf ihn selbst wenn es ihr eigener lieber bruder ist!  Narr

coinwhisper  Winken

(versteckt)
11. Dezember 2009, um 17:37:41 Uhr

Idiot Idiot Idiot
Wo soll das noch hin...
Sollen sie sich mal um die richtigen Raubgräber kümmern, diese Armleuchter, die verdorbenen

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version