[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Sondengaenger Bericht im Aktuellen PM. 01/2010 / Seite 46 - Eine Frechheit !!!

Gehe zu:  
Avatar  Sondengaenger Bericht im Aktuellen PM. 01/2010 / Seite 46 - Eine Frechheit !!!  (Gelesen 6206 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. Dezember 2009, um 21:44:04 Uhr

Hab gerade die aktuelle PM daliegen und blättere so durch. Heute im Postkasten gewesen (Abo).

Plötzlich ein 4 Seiten Bericht übers Sondengehen. Erst grosse Freude. Aber dann bemerkte ich das der Bericht total gegen uns gerichtet ist.

Das Wort "Raubgräber" kommt glaub ich 30 mal vor. Von Verbrechern ist die rede.Organisierter Kriminalität. Eine echte Sauerei.

Da wundert mich nicht das alle immer so blöd schauen wenn sie mich sehen mit der Sonde , und alle Autos am Strassenrand langsamer werden vor neugier.

« Letzte Änderung: 10. Dezember 2009, um 21:47:00 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#1
10. Dezember 2009, um 21:48:05 Uhr

ich würd das abo kündigen. vielleicht gibts für diesen blödsinn ja sogar ein sonderkündigungsrecht.  Idiot

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
10. Dezember 2009, um 21:56:42 Uhr

Ja da hast du recht ! Hab die immer gerne gelesen. Aber das jetzt is der Hammer !!

Artikel lautet: "Die dunklen Geschäfte der Schatzsucher" ! Ein Witz echt. Die stellen uns mit Einbrechern gleich.

Offline
(versteckt)
#3
10. Dezember 2009, um 21:57:05 Uhr

Hallo sprint,

zeig uns bitte was davon, würde uns alle interessieren!
Momentan schaut's wieder so aus, als ob die Medien
nur an uns Sondlern interessiert sind!
Die tagtäglichen Diebstähle u. Einbrüche sind ja schon
längst langweilig geworden   Irre

Grüsse Walker

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
10. Dezember 2009, um 22:04:00 Uhr

Kann nur versuchen es zu fotografieren. Hab keinen Scanner. Erste Doppelseite: Ein Typ mit zwei Sonden im Anschlag (wie Gewehre).
Ein Typ um den es geht läuft mit nem Minelab.......... ! Irgendein Bayer. Hat 1998 mal ordentlich Kohle bekommen für nen Römerfund ................



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
10. Dezember 2009, um 22:16:44 Uhr

Sind nur ein paar schnelle auszüge mit dem Handy ! Müst ihr euch noch drehen.
Der ganze(Sche...) Bericht ist 4 volle Seiten lang. .


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

SNC00686.jpg
SNC00687.jpg
SNC00688.jpg
SNC00689.jpg
Offline
(versteckt)
Gesperrt
#6
10. Dezember 2009, um 22:18:03 Uhr

Kannst Du bitte kurz erläutern was das  ,,Aktuelle PM ,, ist ?

Und rege Dich über solche Berichte nicht auf , die gehören nun mal zur heutigen Medienzeit .

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
10. Dezember 2009, um 22:24:32 Uhr

P.M. - Wissensmagazin

Gibts verschiedene Ausgaben. Das Rote Logo mit weisser Schrift. Nie gehört ??

« Letzte Änderung: 10. Dezember 2009, um 22:41:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#8
10. Dezember 2009, um 22:30:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von sprint230
P.M. - Wissensmagazin

Gibts verschiedene Ausgaben. Da Rote Logo mit weisser Schrift. Nie gehört ??

Nee , nie gehört , mit Wissen hab ichs nicht so . Aber scheint eine interessante Zeitschrift zu sein , die scheinen eine ganze Menge zu wissen .

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#9
10. Dezember 2009, um 22:32:19 Uhr

der typ mit dem detektor ist doch dieser ekelhafte staatsdiener aus hessen mit namen "Baufer" und machte doch schon erfolglos gegen die numesmatiker mobil!

ein echter spinner der seinen job mißbraucht und eine straftat nach der anderen begeht ohne dafür belangt zu werden!

gegen den antisondlerjournalismus kann man nichts machen, das beste ist ihn zu ignorieren und keine zeitungen etc. mehr zu kaufen, die lügen uns eh jeden tag die hucke voll, sowas brauch ich nicht wirklich!  Idiot

coinwhisper  Winken

Offline
(versteckt)
#10
10. Dezember 2009, um 22:35:39 Uhr

Ist doch eh ein Wurschtblatt, völlig überteuert und am Ende nichts wirklich "Neues" Idiot

Offline
(versteckt)
#11
10. Dezember 2009, um 22:36:18 Uhr

@sprint230

aber ehrlich gesagt, das alle sondler brav sind, dafür würde ich meine hand nicht ins feuer legen! Down Unentschlossen Zunge Traurig

das is leider so

was die medien daraus machen is wieder eine andere sache,
negativzeilen verkaufen sich eben besser!  Fechten

wenn die einen 14 jährigen jungen zeigen, der schrottige bierkapseln findet interessiert das doch keinen Grinsend


die leute, die militaria sammeln, sind von den unwissenden(medien) aus, auch "allesamt" neonazi! Ausrasten Idiot



mir is das alles schon voll egal, ich stöber weiter im inet nach militaria u schwinge weiter gelegentlich meine
sonde über matschige äcker!

mfg j

ps.:egal welches hobby, welche branche, es gibt immer u überall schwarze schafe Schaf Prügel

Offline
(versteckt)
#12
10. Dezember 2009, um 22:43:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von sprint230
Erste Doppelseite: Ein Typ mit zwei Sonden im Anschlag (wie Gewehre).


Ach, das ist nur Raubgräber-Jäger Polizeioberkommissar Eckhard Laufer in lächerlicher Wild-West-Pose - siehe: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.welt.de/wissenschaft/article907064/Raubgraeber_zerstoeren_historische_Werte.html


Viele Grüße,
Günter


« Letzte Änderung: 10. Dezember 2009, um 22:46:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
10. Dezember 2009, um 22:47:36 Uhr

Schlimm wie man im PM Magazin einmal mehr für die schnelle Schlagzeile so einen Unsinn verbreitet ...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
10. Dezember 2009, um 22:47:47 Uhr

Is schon richtig ! Die Medien lügen uns jeden Tag die Hucke voll. Egal welches Thema !   Ausrasten

Nur durch solche Berichte rufen dann alte Oma´s die Polizei wenn sie mal nen Sondler am Acker sehen  Polizei


Seiten:  1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor