[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Wer ist Waldgeist,Rasenlatscher,oder Feldjäger und warum?

Gehe zu:  
Avatar  Wer ist Waldgeist,Rasenlatscher,oder Feldjäger und warum?  (Gelesen 7970 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
(versteckt)
06. Februar 2015, um 21:06:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Ganz deiner Meinung, weil sonst brennt der Grill auch nicht gut Zwinkernd
Grinsend

(versteckt)Themen Schreiber
06. Februar 2015, um 21:57:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cher.
-9grad und nachts auch noch, nein danke, habs mal versucht und wäre fast erfroren. Zwinkernd
über 10 grad + können wir reden!

Klar doch,mit mir immer Zwinkernd

LG GD

Hinzugefügt 06. Februar 2015, um 22:01:13 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Golden
Klar doch,mit mir immer Zwinkernd
Schreib ne PN Super

LG GD

« Letzte Änderung: 06. Februar 2015, um 22:01:13 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
06. Februar 2015, um 22:19:53 Uhr

Ich bevorzuge mittlerweile die wiesen man findet von allem etwas

06. Februar 2015, um 22:31:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von chris90
Ich bevorzuge mittlerweile die wiesen man findet von allem etwas

Lach,ja auf jedem Weg auch!
Hast ein Waldgebiet schon mal getestet?

LG GD

(versteckt)
06. Februar 2015, um 22:51:12 Uhr

Schon etliche Wälder. Auch schon Schöne funde gemacht aber es kann halt auch sein das du 2 Stunden ohne signal rum tappst. Das hast du auf ner wiese eigentlich nie

06. Februar 2015, um 23:18:57 Uhr

Das ist richtig chris,ist so aber auch gut für den Rücken,man bückt sich nicht soviel und man sollte die Waldluft genießen Grinsend 
Ich verbinde das Sondeln immer mit Hobby,Abschalten vom Altag und Stressbewältigung!

LG GD

« Letzte Änderung: 06. Februar 2015, um 23:22:07 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
07. Februar 2015, um 00:23:44 Uhr

Bücken ist auch die beste Art, sein Kreuz zu ruinieren Zwinkernd

(versteckt)
07. Februar 2015, um 08:20:53 Uhr

Da habt ihr mich wohl falsch verstanden,  meine Frage war eigentlich die,  ob der Waldboden nicht zu arg gefroren wäre,  weil es eben in den letzten 3 Nächten zwischen -7 bis -9 Grad  gab , tagsüber sind die Temperaturen zwischen 0 und +2 " , =das wäre noch die unterste Grenze, wo ich noch raus gegangen wäre . 
Ich wollte kurz zwischen 19 und 21 Uhr Suchen gehen,  hab den Zeitpunkt jedoch verschlafen,  als ich dann mitten in der Nacht aufgewacht bin waren es wieder -8,3 Grad , solche Temperaturen sind weder gut für die Elektronik noch für Kunststoff am Gerät  (Kunststoff wird leicht brüchig ),.

(versteckt)
07. Februar 2015, um 11:26:51 Uhr

Der Boden ist eigentlich nicht gefroren. War auch schon bei -5 Grad sondeln. Der 1 cm ist leicht gefroren aber das macht nichts

(versteckt)
07. Februar 2015, um 15:19:05 Uhr

Seit einiger Zeit bin ich ein Fan vom Wald - und sogar vom Waldnachtsondeln geworden!

nachts im Wald?? Schockiert 

da hätt ich viel zu viel Angst, nachts würd ich mir in die Hosen ballern Grinsend

(versteckt)
07. Februar 2015, um 15:55:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ari
Ich würde gerne heute Abend wieder mal in den Wald gehen,  doch die letzten 3 Nächte waren recht frostig ,  -9 Grad;  
Glaubt ihr, dass der Boden noch locker genug zum Graben ist , oder lohnt es sich nicht raus zu gehen?  ? ?
   Gruß     Ari

Ist nur 5cm gefroren. Danach buddelt es sich wie immer. Wir haben gerade unsere Katze beerdigt :-(

(versteckt)
07. Februar 2015, um 16:12:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von John
Ist nur 5cm gefroren. Danach buddelt es sich wie immer. Wir haben gerade unsere Katze beerdigt :-(

mein Beileid  Weinen , habe meine Katze auch im Januar vor 10 Jahren beerdigt, es war damals nicht gefroren, das war der einzige Vorteil, ansonsten habe ich noch wochenlang getrauert 
    L G    Ari

07. Februar 2015, um 16:30:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tobster

da hätt ich viel zu viel Angst, nachts würd ich mir in die Hosen ballern Grinsend

Habe meine Schäferhündin immer mit RundumschlagGrinsend

(versteckt)
07. Februar 2015, um 16:41:37 Uhr

Habe meine Schäferhündin immer mit RundumschlagGrinsend

mein Rotti ist leider letztes Jahr gestorben, da wärs auch kein Problem gewesen Zwinkernd

(versteckt)
07. Februar 2015, um 16:42:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tobster

Das stimmt, es ist schon manchmal unheimlich, vor allem, wenn die nachtaktiven Tiere ihre Laute von sich geben,  ein mal bin ich zum Stein erstarrt, als ein Hirsch ein paar Meter hinter meinem Rücken angefangen hat zu Heulen.  Da hab ich mir sofort eine Zigarette angezündet, damit ihn der Rauch auf Abstand hält,  war dann auch froh, als sein Geschrei von immer weiter herkam. Ich gebe zu, es war schon grenzwertig , sonst steh ich voll auf Adrenalinschub .
Viel mehr Angst bekomme ich, wenn ich besoffene Jugendliche höre , oder andere Spinner,  die könnten durchaus gefährlicher als Tiere werden

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version