[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Wer ist Waldgeist,Rasenlatscher,oder Feldjäger und warum?

Gehe zu:  
Avatar  Wer ist Waldgeist,Rasenlatscher,oder Feldjäger und warum?  (Gelesen 7975 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
07. Februar 2015, um 16:56:34 Uhr

Bin bis jetzt immer mit ner 10x12" Spule gegangen,wäre ne 7" besser wegen der Größe?
Habe da nur Bedenken wegen der Kleinteile das mir die dann flöten gehen!
Was mein Ihr?

LG GD

(versteckt)
07. Februar 2015, um 16:58:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ari
Viel mehr Angst bekomme ich, wenn ich besoffene Jugendliche höre , oder andere Spinner, die könnten durchaus gefährlicher als Tiere werden

das stimmt allerdings

war mal kurz vor einem Herzinfarkt im Morgengrauen, als im Maisfeld 2 m neben mir ein Marderhund das Fauchen anfing

so schnell war ich noch nie zu meinem Auto gerannt Verstecken

Hinzugefügt 07. Februar 2015, um 16:58:23 Uhr:

Viel mehr Angst bekomme ich, wenn ich besoffene Jugendliche höre , oder andere Spinner, die könnten durchaus gefährlicher als Tiere werden

das stimmt allerdings

war mal kurz vor einem Herzinfarkt im Morgengrauen, als im Maisfeld 2 m neben mir ein Marderhund das Fauchen anfing

(versteckt)Themen Schreiber
07. Februar 2015, um 17:01:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tobster
das stimmt allerdings

Geschrieben von Zitat von Tobster
Hinzugefügt 07. Februar 2015, um 16:58:23 Uhr:

das stimmt allerdings

Bist da auch so geil gelaufen wie Jack ? Grinsend 

LG GD

(versteckt)
07. Februar 2015, um 17:12:46 Uhr

Ne , oder?  Ich würde den Marder so laut anfauchen , dass der ganz schnell zum Auto rennen würde

(versteckt)
07. Februar 2015, um 17:13:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Golden
Bist da auch so geil gelaufen wie Jack ?

viel besser Zwinkernd

(versteckt)
07. Februar 2015, um 17:21:38 Uhr

Sorry , ich würde wahrscheinlich ein paar Meter Abstand nehmen, weiß der Geier, was für Krankheiten diese Viecher haben , aber sondeln würde ich weiterhin

(versteckt)
07. Februar 2015, um 17:24:49 Uhr

Sorry , ich würde wahrscheinlich ein paar Meter Abstand nehmen, weiß der Geier, was für Krankheiten diese Viecher haben , aber sondeln würde ich weiterhin

hab damals diese Viecher nicht gekannt, jetzt weiss ich es und is ma Wurscht Zwinkernd

Hinzugefügt 07. Februar 2015, um 17:27:03 Uhr:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0a/Nyctereutes_procyonoides_4_%28Piotr_Kuczynski%29.jpg

lieb schauen sie ja aus aber fauchen wie die Säuche Zwinkernd

« Letzte Änderung: 07. Februar 2015, um 17:27:03 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
08. Februar 2015, um 14:36:12 Uhr

;Das stimmt, es ist schon manchmal unheimlich, vor allem, wenn die nachtaktiven Tiere ihre Laute von sich geben,  ein mal bin ich zum Stein erstarrt, als ein Hirsch ein paar Meter hinter meinem Rücken angefangen hat zu Heulen.  ;Da hab ich mir sofort eine Zigarette angezündet, damit ihn der Rauch auf Abstand hält,  war dann auch froh, als sein Geschrei von immer weiter herkam. Ich gebe zu, es war schon grenzwertig , sonst steh ich voll auf Adrenalinschub .
Viel mehr Angst bekomme ich, wenn ich besoffene Jugendliche höre , oder andere Spinner,  die könnten durchaus gefährlicher als Tiere werden

...hier sehen wir, dass Rauchen nicht immer tödlcih sein muss, sondern auch Leben Retten kann... Grinsend

(versteckt)
08. Februar 2015, um 22:40:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von OHZSondler
...hier sehen wir, dass Rauchen nicht immer tödlcih sein muss, sondern auch Leben Retten kann... Grinsend

Dann habe ich in der Zukunft ein Problem,  weil ich letzte Woche mit dem Rauchen aufgehört habe,  . . . . aber vielleicht zur Sicherheit nehme ich Nachts paar Zigis mit Grinsend

(versteckt)
09. Februar 2015, um 10:53:05 Uhr

Ich drück die Daumen, daß Du durchhältst! 

Das dürfte eine der besten Entscheidungen deines Lebens sein!

(versteckt)
09. Februar 2015, um 11:42:51 Uhr

Habe es jetzt schon zwei Monate ohne Kippen ausgehalten.
Alles ist besser z.B. Geschmack, Kondition usw. Beste Entscheidung Weise
Drücke Dir und mir die Daumen, auf das wir es durchhalten Knüppel

Gruß Grave.......

(versteckt)
09. Februar 2015, um 12:15:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Grave90473
Habe es jetzt schon zwei Monate ohne Kippen ausgehalten.
Alles ist besser z.B. Geschmack, Kondition usw. Beste Entscheidung Weise
Drücke Dir und mir die Daumen, auf das wir es durchhalten [knüppel]

Gruß Grave.......

Danke,   ich weiß, wie es ist  Nichtraucher zu sein,  hab schon vor 2 Jahren  ein halbes Jahr ganz locker drauf verzichten können,  doch als ich meinen alten Schulfreund besucht habe, fing es (ich) wieder an.  Nun habe ich mir das ernsthaft vorgenommen, .
     Und für nächtliche Waldspaziergänge um das Wild und Ungeziefer auf Abstand zu halten nehme ich Räucherstäbchen und sonstiges räucher Zeug mit Grinsend

(versteckt)
09. Februar 2015, um 12:30:04 Uhr

Einfach ne Woche lang nicht mehr duschen, da traut sich nichts mehr an dich ran Zwinkernd

(versteckt)
09. Februar 2015, um 12:45:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Covvboy
Einfach ne Woche lang nicht mehr duschen, da traut sich nichts mehr an dich ran Zwinkernd

in der Zivilisation schon,  da gebe ich dir Recht, 
doch in der Wildnis müsste ich ständig vor irgendetwas flüchten Grinsend

(versteckt)
09. Februar 2015, um 12:54:04 Uhr

Könnt ihr jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen und nicht wie man durch Gerüche Tiere in der Wildnis vertreibt !!

Gruß Michael

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version