[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 YouTube als drauf mit dem Hammer

Gehe zu:  
Avatar  YouTube als drauf mit dem Hammer  (Gelesen 2828 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
#15
02. August 2012, um 22:12:17 Uhr

wieder diese Sonderschulgruppe....Die Kinder hatten wir doch schon mal. Ich meine, ich hatte damals diesen Dialekt gelobt... Grinsend

Gaaaanz wichtig ist der Kampfanzug. Der unterstreicht ein wenig die Wichtigkeit dieser Aktionen, zeugt von Sachkenntnis und macht aus Schulbuben echte Einsatzkräfte...... Narr

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
02. August 2012, um 23:52:53 Uhr

Zum dialek moechte ich gar nichts sagen. Ich finde es arm solche videos einzustellen. Ob ein hund zum graben nach funden animiert wird, funde gezeigt werden die sicher nicht gemeldet wurden oder das animieren eines anderen sorry jungen zum weitergraben an munition. Soviel kann man gar nicht dazu lernen  das sagt mir schon mein verstand !!  Down

Offline
(versteckt)
#17
03. August 2012, um 11:05:49 Uhr

Kommt, dann lasst sie doch, wenn sie was falsch gemacht haben ,dann haben sies halt falsch gemacht  Unentschlossen
Da kann man nicht mehr drann hindern Zwinkernd

Lg

Offline
(versteckt)
#18
03. August 2012, um 11:23:14 Uhr

Yo   das ist voll blod.

wieder so ein spastie video das ons sondler mithilft mit ein algemeines sondel verbot.

irgentwie hab ich die idee alsob man langsam die sondler in ein schlechtes tage licht am stellen ist um das sondelverbot durch zu kriegen!!!!



Offline
(versteckt)
#19
03. August 2012, um 11:25:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von gider
Yo   das ist voll blod.

wieder so ein spastie video das ons sondler mithilft mit ein algemeines sondel verbot.

irgentwie hab ich die idee alsob man langsam die sondler in ein schlechtes tage licht am stellen ist um das sondelverbot durch zu kriegen!!!!




Warum willst du ein sondelverbot? Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#20
03. August 2012, um 11:36:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lambi123

Warum willst du ein sondelverbot? Ärgerlich


ich sage nur solche videos  werden benutst um ein sondelverbot zu rechtfertigen bei die anti sondel bewegung. 

ICH WIL KEIN SONDEL VERBOT.

Offline
(versteckt)
#21
03. August 2012, um 11:51:39 Uhr

Achso Dann is ja gut Super

Offline
(versteckt)
#22
03. August 2012, um 12:11:16 Uhr

Ist das das sagenumwobene Sommerloch oder warum wird hier wieder an so nem alten Hut rumgeödet...  Kaffee

Wenn doch einer sagt er hat aus seinen Fehlern gelernt, kann mans erst mal darauf beruhen lassen...
Alles andere wär kindisch.

 Fechten



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
03. August 2012, um 12:13:17 Uhr

Dann sag doch deinen Freunden mal das sie die DeppenVideos aus dem Netz nehmen wo auch noch jeder sehen kann das er im Detektorforum ist und das man sich als Sondler schämen muss !!!

Offline
(versteckt)
#24
03. August 2012, um 12:20:21 Uhr

Weißt du für was ich mich schämen würd?? Wenn ich gleich mit Beleidigungen um mich werfen müsste.

Vielleicht löscht der Benni es ja tatsächlich, warte doch einfach mal sein Statement ab.
Wie gesagt, jeder macht mal Fehler. Und manchmal sieht man die Fehler erst, wenn man drauf hingewiesen wird. Warst du nicht auch froh, dass du nach deinem Forennamenwechsel nicht mehr abgestempelt worden bist??  :Smiley

 Winken


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
03. August 2012, um 12:26:38 Uhr

Oh ja ich bin sehr froh nachdem ich einen virtuellen fehler gemacht habe das da nichts schlimmeres passiert ist !!!

Offline
(versteckt)
#26
03. August 2012, um 12:33:35 Uhr

Das was Schlimmeres passieren kann, hat aber nix mit "Deppen" zu tun, oder grabenden Hunden, oder der Fundmeldungshetze und blabla..
Manchmal sollte man die Kirche auch im Dorf lassen..

Und wie gesagt, erst abwarten wie der Benny reagieren wird.

Und jetzt stopft die Sommerlöcher mal mit nbissl mehr Niveau, zB schönen Funden!

 Winken


« Letzte Änderung: 03. August 2012, um 12:34:49 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#27
03. August 2012, um 12:53:19 Uhr

Die Jungs sind wirklich nur ein negtaiv Beispiel...sorry und dazu fallen mir im Geiste auch jede Menge negative  Worte ein...

Und was Beleigungen betrifft....so sind sie vielleicht nicht schön....aber das ist Schulmeisterei auch nicht wirklich.

Offline
(versteckt)
#28
03. August 2012, um 12:59:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Aries63
....aber das ist Schulmeisterei auch nicht wirklich.

Eben!

 Winken


Offline
(versteckt)
#29
03. August 2012, um 13:05:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
schähäm dich du pöser, pöser Penny du  Narr


 Grinsend

Ja scharfe Muni isses, aber nur BALL und AP, nix gefährliches .

damit dummschwätzer wissen das ich verantwortungsbewusst bin: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/militaria/grade_ausm_wald_gekommen_sprengkopf_kmrd_melden-t40508.0.html;highlight=sprengkopf+wald


Leider kenn ich des PW nimmer von meinem Acc, sonst hätt ichs gelöscht, das ist mein Kollege der Trottel der da so rumkloppt is echt ned schön, aber er besitzt zum Glück keine Sonde mehr^^

lg Benny  Smiley



Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor