[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

YouTube als drauf mit dem Hammer

Gehe zu:  
Avatar  YouTube als drauf mit dem Hammer  (Gelesen 4610 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
03. August 2012, um 13:07:46 Uhr

aufkärung währe wohl der bessere weg,als beliedigungen ,hetze und kluge sprüche .desweiteren wills du doch nicht behaupten ,das du noch nie mun. ausgegraben hast ?ob einer sein hund graben läst ,pfälzisch babbelt,oder seinen kolegen zu graben mutiviert ,ist doch auch latte ,hauptsachen der fund ist schön .das einzige wo ich dir recht gebe ,man sollte sowas nicht ins netz stellen .darüber ist sich benni aber inzwischen im klaren ,genauso wie ,das man nicht mit dem hammer auf so was draufschlägt .gerne hätt ich dich mal in deiner anfangszeit begleitet , um zu sehen was DU so zauberst .schlimmer find ich den kolegen hier der sondelt auf nem munvernichtungsplatz , 3,5 cm granaten ausgräbt und auch noch bewegt zu fotogrfieren .aber draufhauen ist ja immer leichter.

(versteckt)Themen Schreiber
03. August 2012, um 13:10:53 Uhr

Du kannst mich gerne begleiten wenn du eine NFG für mein Gebiet bekommst und wo anders suche ich auch nicht !!

(versteckt)
03. August 2012, um 13:13:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
Leider kenn ich des PW nimmer von meinem Acc, sonst hätt ichs gelöscht,
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/account_recovery

(versteckt)
03. August 2012, um 13:14:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Windmühlchen
Du kannst mich gerne begleiten wenn du eine NFG für mein Gebiet bekommst und wo anders suche ich auch nicht !!

Das ist auch gut so, man sollte nicht dort Sondeln wo man es nicht darf, soviel dazu, das rate ich auch allen Sondlern.
Auch allen Anfängern rate ich keine Videos von Militaria gegenständen ins Netz zu stellen, man sieht ja was für ne hetze dabei rauskommt.
Ich entschuldige mich für das Video und für meinen doofen Kollegen der dieses Hobby auch nicht mehr ausführt  Ärgerlich

greez Benny  Smiley

(versteckt)
03. August 2012, um 13:15:08 Uhr

Nun Ratzfatz, auch wenn du mir zustimmst denke ich doch,  dass wir diesebzüglich dennoch unterschiedliche Ansichten haben....

denn das Aufzeigen pupertärer Wichtigtuerei die zum Teil auch noch gefährlich ist, hat für mich mit Schulmeisterei nichts zutun.

Und wenn man sich fragt warum die Behörden sich vielleicht immer öfter querstellen, wenn es ums Sondeln geht, dann hat mir hier sehr gutes negatives Anschauungsmaterial.

@ Benny, du hast Recht dein Kumpel hat da echt Mist gebaut, aber wenn er was gelernt hat........dann seis drum...

« Letzte Änderung: 03. August 2012, um 13:18:59 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. August 2012, um 13:17:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/account_recovery

Klappt nicht jott, hab ich schon tausend mal versucht  Traurig aber das ding ist ich soll dann noch meine e-mail adresse angeben und ich habe nur 2 stück und diese sind bereits mit 2 anderen youtube accounts belegt. wie gesagt, null plan  ..

(versteckt)
03. August 2012, um 13:19:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
...Leider kenn ich des PW nimmer von meinem Acc, sonst hätt ichs gelöscht...

Hmm, vielleicht hilfts wenn man das Video bei YouTube als "unangebracht" oder wie das dort heißt, meldet? Kenn mich da nicht sonderlich aus..

Geschrieben von Zitat von kettenhund
aufkärung währe wohl der bessere weg,als beliedigungen ,hetze und kluge sprüche .... .aber draufhauen ist ja immer leichter.

Jepp so isses.
Ich kann mich noch an ein Thema erinnern wo jemand mal die Location eines explodierten Muni-Zuges oder sowas in der Art gesucht hat oder besondeln wollte, lang lang ists her und wurde anscheinend schon wieder vergessen..  :Smiley

So ist es bei den Sondlern und den "Besseren Sondlern" - hauptsache gegeneinander, und der Schmodder vor der eigenen Haustüre wird großzügig übersehen...

(versteckt)
03. August 2012, um 13:20:29 Uhr

und wenn du die direkt anschreibst und das Problem erläuterst???

(versteckt)
03. August 2012, um 13:23:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Aries63

denn das Aufzeigen pupertärer Wichtigtuerei die zum Teil auch noch gefährlich ist, hat für mich mit Schulmeisterei nichts zutun.

Das stimmt!! Allerdings muss ich mich noch einmal wiederholen: wenn dann noch über den grabenden Hund geschimpft wird und einfach mal unterstellt, dass Funde nicht gemeldet werden, ist das mehr als nur Schulmeisterei.

Gruß & GF

Hinzugefügt 03. August 2012, um 13:24:46 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Aries63
und wenn du die direkt anschreibst und das Problem erläuterst???

Ja so iwie müsste es doch klappen, alleine schon das Argument, dass andere dieses Vorgehen nachmachen könnten.

« Letzte Änderung: 03. August 2012, um 13:24:46 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
03. August 2012, um 13:25:39 Uhr

windmühlchen .ich hab ja nicht gefragt ob ich dich begleiten kann,gefragt hab ich , ob du noch nie mun ausgegraben hast ?

(versteckt)
03. August 2012, um 13:28:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von kettenhund
windmühlchen .ich hab ja nicht gefragt ob ich dich begleiten kann,gefragt hab ich , ob du noch nie mun ausgegraben hast ?

..wahrscheinlich musste nur nochmal das Thema mit der NFG erwähnt und betont werden    Narr

Kleiner Scherz am Rande..  :Smiley

(versteckt)
03. August 2012, um 13:32:21 Uhr

Des Sondlers größter Feind ist der Sondler Weise

(versteckt)Themen Schreiber
03. August 2012, um 13:35:24 Uhr

Nein auser leere hùlsen noch nicht bin auch nicht scharf drauf und ich sondle auch nicht im wald .

(versteckt)
03. August 2012, um 13:35:37 Uhr

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Ich hoffe ein Admin nimmt sich ein Herz und schließt das Thema bevor das wieder eine große Histerie wird   Irre

(versteckt)
03. August 2012, um 13:41:03 Uhr

Wie mir diese lächerlichen Mundiskutionen langsam zum Hals raushängen  Nono
Gibt nicht unbedingt hier im Forum, aber dafür allein in Deutschland doch schon ötwas größeren Prozentsatz von Militariasammlern die aufgrund ihrer Flächenwahl tagtäglich mit sowas zu tun haben und noch nie ist jemand durchs ausgraben zu Schaden gekommen !
Diese granatenmäßige Bombenhysterie mit den anscheinend zwangsweise folgendenden oberlehrerhaften Schwachsinnssprüchen und den ewigen Verweis auf die armen, armen Kinder die deutsche Wälder wohl regelmäßig nach freigelegten Sprengkörpern durchforsten ist sowas von lächerlich !
Ich hab als Kind mit Freunden oft kiloweise ( NICHT durch SG freigelegte) rotte Granaten zusammengetragen und anschließend haben wir manchmal Dinge damit angestellt , von denen ich hier jetzt mal besser nicht schreibe, da hier einigen dann wahrscheinlich sofort die Pumpe aussetzen würde und ich mich infolge dann nicht mehr an besserwisserischen Belehrgeschisse erfreuen kann , könnt mir aber glauben dass das nicht ohne war und wir mit unseren Granaten weitaus gröber umgegangen sind als wie hier im Video zu sehen !
Klar sollte man son Zeug wenn mans schon mal ausgebuddelt hat auch melden oder anderweitig endgültig dem Zugriff anderer entziehen ,aber hier son erzhysterischen Aufstand wegen nem bisschen groben angraben zu starten  Nono
Klarkommen und der Realität ins Auge schauen ! ist bei vielen, vielen tausend weitaus schlimmeren Grabeaktionen noch nie was passiert und  Mun ist ungefähr min 100x harmloser als es hier im Normalfall dargestellt wird !
Militariasondler wird eher von nem Block gefrorener Scheiße aus Lufthansamaschiene niedergestreckt als das er sich beim angraben von Mun hinwegdetoniert !

Peace Benny und gut Fund …….und versuch noch mal das taktisch unkluge Video rauszunehmen – muss doch irgendwie gehen !

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version