[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 YouTube als drauf mit dem Hammer

Gehe zu:  
Avatar  YouTube als drauf mit dem Hammer  (Gelesen 2829 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
03. August 2012, um 13:41:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ratzfatz
..wahrscheinlich musste nur nochmal das Thema mit der NFG erwähnt und betont werden    Narr

Kleiner Scherz am Rande..  :Smiley



Absolut Korrekt, das musste es....

*Ohne Lacher*

Und ja...leere Hülsen haben Windmühlchen und ich auch schon gefunden...und bei großen Kalliber und scharfer Munition,haben wir die Telefonnummer des Kampfmittel Räumdientes..


Offline
(versteckt)
#46
03. August 2012, um 13:44:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Windmühlchen
Nein auser leere hùlsen noch nicht bin auch nicht scharf drauf und ich sondle auch nicht im wald .

*räusper*

War ja nicht immer so, ne??













..

















Geschrieben von {author}

Bis jetzt war die suche eher ja armsehlig. Egal ob Burgwald , Wiesen oder sonst schöne Ecken gefunden haben wir nichts wirklich auser Schrott




..
 (Burgwald!! Böse!)













..

















Geschrieben von {author}

Hm, nach Stunden langen suchen am Fluß Acker Wald und Wiesen...........




..













..

















Geschrieben von {author}

Ich kenne verschiedene Munitionsfabriken hier ist es denn ratsam hier zu Sondeln? Wie gefährlich ist es wirklich. Kann mir jemand sagen wo während des 2 Weltkrieges ein Zug explodiert ist?




..


usw usw - DU hast doch auch aus deinen Fehlern gelernt - also gestehe das ANDEREN doch bitte auch zu.

Für mich ist das Thema hiermit durch, zumal der benny sich entschuldigt hat. Wem das nicht reicht... sorry...  Nono




Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#47
03. August 2012, um 13:48:18 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/rund_ums_sondengehen/eine_geschichte_von_mir_einer_bunkeranlage_und_einen_sondler-t44090.0.html


hier kannst du sehen warum ich Sondler die auf Muni stehen so sehr liebe !!

kannst gerne mal vorbei kommen ich mach dir ne schöne Karte mit 20 Stellen inkl. explodierten Zug da kannst dann suchen gehn und machen was du meinst. ZUM Theme NFG ich will gar nicht wissen wieviele hier ohne suchen gehen und das ganze illegal betreiben !! Ich habe mich Jahre lang mit dem Thema beschäftigt. Habe mich entschlossen den Weg zu gehen das ganze offiziel zu machen und nur da zu suchen wo ich darf. Mein weg war. Viel lesen. Günstigen Detektor kaufen schauen ob es mir liegt im eigenen Grundstück. NFG Antrag gestellt. Detektor gekauft der gut ist und für meine Arbeit zutreffend ist. Detektor stehen gelassen bis die NFG da war.
Dann erst los gezogen. Ich fahre ja auch nicht ohne Führerschein Auto !! Ich kann dir auch bei mir im Wald zeigen wo ein Lazarett aus dem 2 WK war. Aber was soll ich mit altem Schrott aus Munitionsresten und Spritzenteilen ??!! Hier wird ganz schön viel auf dicke Hose gemacht und ich kann es einfach nicht verstehn wie an sowas auch noch dann aus dem Loch holt und sich darüber freut. Es kann immer sein das man Munition findet aber absichtlich danach suchen und das hatten wir die Woche schon öfters auch von einem Namens Findel !!! Auch ich habe damals geschaut nach was kann man suchen was ist Interessant was ist  gefährlich. Nur der unterschied ich habe mich Informiert und bin nicht los gezogen und habe an besagten Stellen sei es ein Zug oder sonstiges gesucht !!! Das solltest du dir merken !!

Hinzugefügt 03. August 2012, um 13:50:43 Uhr:

Sach ma Ratzfatz hast du ein Problem oder willst du ein bekommen ??!! Wie ich schon sagte habe ich gefragt und nicht gesucht !! Ich lass mir von einem Dreikäsehoch sicher nicht unterstellen das ich im WALD sondle klar !! Deine Komentare mal zusammen gefasst legst du dich hier recht oft mit anderen an !!

« Letzte Änderung: 03. August 2012, um 13:50:43 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#48
03. August 2012, um 13:55:25 Uhr

Oooookeee dann halt doch noch ein kleiner Nachtrag:

- ohne NFG nie losgezogen?? Sorry aber wenn ich deine Beitragshistorie durchschau spricht das ne komplett andere Sprache, ist mir aber auch egal. Nur diese Besserwisserei und Möchtegern-Gutmenschlichkeit moag i net so  Zwinkernd

- hast du nicht selbst mal geschrieben, Militaria etc suchen zu wollen? Auch vergessen? Ich nicht  Zwinkernd

- sei froh, dass dir damals hier im Forum bei der Zug-Sache heftig Gegenwind ins Gesicht geblasen ist, sonst hättest du wahrscheinlich dort tatsächlich gesucht  Zwinkernd

- ich steh nicht auf Militaria, also mach dir nicht die Mühe mit der Karte - aber hier gibts bestimmt den ein oder anderen, dem du damit ne Freude bereiten könntest   Zwinkernd


Zu guterletzt:
Bei dieser Sache hier Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
eine_geschichte_von_mir_einer_bunkeranlage_und_einen_sondler
  gebe ich dir aber in der Tat recht!!

 Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#49
03. August 2012, um 13:56:48 Uhr

Junge Burgwald ist eine Wiese in unserem Besitz !!! Acker Wiesen und Feld gehören meiner MUTTER !!! Kann sie dir auch sicherlich gleich bestätigen!!! da habe ich meine Anfänge gemacht um zu sehen ob das Hobby mir liegt damals mit nem teosor silver !! Das Hobby lag mir und wir haben  zusammen einen NFG Antraf gestellt und auch bekommen !! Ich ziehe nicht in Wälder und Wiesen los für die ich keine Berechtigung habe solltest dir ein Beispiel nehmen !!

Offline
(versteckt)
#50
03. August 2012, um 13:59:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Windmühlchen

Sach ma Ratzfatz hast du ein Problem oder willst du ein bekommen ??!!

Willst du dich nicht wieder zurück-umbenennen? Würde grad ganz gut passen  Lächelnd













..

















Geschrieben von {author}

Ich lass mir von einem Dreikäsehoch sicher nicht unterstellen das ich im WALD sondle klar !!




..

Hab nicht gesagt du TUST es, sondern dass du es GETAN HAST  Zwinkernd













..

















Geschrieben von {author}

Deine Komentare mal zusammen gefasst legst du dich hier recht oft mit anderen an !!




..

Nöö, ich sag nur was ich denk und mach keinen Hehl drauß - kleine Pfälzer Eigenart   Zwinkernd













..

















Geschrieben von {author}

...solltest dir ein Beispiel nehmen...




..

Brauch ich nicht, das tue ich nämlich auch nicht   Zwinkernd


« Letzte Änderung: 03. August 2012, um 14:01:39 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#51
03. August 2012, um 14:01:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ratzfatz
..wahrscheinlich musste nur nochmal das Thema mit der NFG erwähnt und betont werden    Narr

Kleiner Scherz am Rande..  :Smiley




Mein täglich "Ich bin so toll" gib mir heute... Grinsend

oh man...schlimmer gehts nimmer...

@benny
habe mich beim ersten Thema schon gefragt, warum es nicht einfach gelöscht wird?!  Dickkopf

Passiert das nicht, dann wirst du-, oder besser wir alle hier-,wohl leider damit leben müssen, daß nun dieses Video von selbsternannten Forumstürstehern und Moralaposteln in regelmäßigen Abständen zur Selbstbeweihräucherung hervorgekramt und benutzt wird. Zwinkernd

Gruß, MrsMetal





Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#52
03. August 2012, um 14:02:23 Uhr

Ich beende das hier denn ich denke das Neider hier eine große Rolle spielen das Menschen mit NFG hier eh einen schlechten Stand haben und ich nur Leute daraufhin weisen wollte die sich hier in Massen ständig neu anmelden das da drausen auch echte Gefahren bei dem Hobby lauern !!!

Offline
(versteckt)
#53
03. August 2012, um 14:06:04 Uhr

Das macht leider keinen Unterschied, obs dir gehört oder nicht..... Zwinkernd



Offline
(versteckt)
#54
03. August 2012, um 14:06:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Windmühlchen
Ich beende das hier denn ich denke das Neider hier eine große Rolle spielen das Menschen mit NFG hier eh einen schlechten Stand haben und ich nur Leute daraufhin weisen wollte die sich hier in Massen ständig neu anmelden das da drausen auch echte Gefahren bei dem Hobby lauern !!!
Dann schließe bitte das Thema. Ist ja Alles gesagt worden.

Offline
(versteckt)
#55
03. August 2012, um 14:13:14 Uhr

Thema auf Wunsch des Themenstarters geschlossen !

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor