[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Tesoro > Thema:

 Neuigkeiten aus den USA, Personelle Veränderungen bei Tesoro

Gehe zu:  
Avatar  Neuigkeiten aus den USA, Personelle Veränderungen bei Tesoro  (Gelesen 5841 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
08. April 2016, um 19:53:50 Uhr

Hmm, Autos sind aber heute deutlich komfortabler und v.a. schneller als vor 100 Jahren! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#46
08. April 2016, um 21:50:49 Uhr

Jetzt aber mal BTT Polizei

Ich hege so meine Zweifel, ob es stimmt was da in dem Forum geschrieben wird, anstatt Belege lese ich Gewäsch.
Und so war es auch mit dem Gerücht um den Cazador Idiot

Gruß

Offline
(versteckt)
#47
08. April 2016, um 22:07:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von AustriaDigger
Hast du einmal eine große Spule probiert? Idee

http://www.metalldetektorspulen.de/produktbilder/cors_strike_metalldetektor_suchspule_b1.jpg
 Neuigkeiten aus den USA, Personelle Veränderungen bei Tesoro




Ja, die alte Tiefensuchspule. Die bringt`s aber nicht wirklich, ist nur schwer und die Ortungsgenauigkeit
bewegt sich in XP-Sphären, während ich persönlich jetzt nicht den Quantensprung in Sachen
Suchtiefe erlebt habe. Die neue Tiefensuchspule soll deutlich besser sein und die werde ich mir gönnen,
sobald ich wieder suchen gehen kann.

vg



karuna Smiley


Nachtrag: Was zeigst du da für eine Keule,jetzt hätte ich beinahe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen
http://www.metalldetektorspulen.de/produktbilder/cors_strike_metalldetektor_suchspule_b1.jpg


« Letzte Änderung: 08. April 2016, um 22:09:41 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#48
08. April 2016, um 22:20:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von karuna
Ja, die alte Tiefensuchspule. Die bringt`s aber nicht wirklich, ist nur schwer und die Ortungsgenauigkeit
bewegt sich in XP-Sphären, ...
Also das verstehe ich überhaupt nicht karuna, ich bin ja auch paar Jahre mir dem GMP gegangen und fand die Ortungsgenauigkeit wirklich top. Ich glaube ja fast das es an dem Detektor lag den du hattest.

LG Michael

Offline
(versteckt)
#49
08. April 2016, um 22:41:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von MinelabMusketeer
Der Tejon ist ein super Gerät (ohne viele Speichertasten, Voreinstellungen, Digitalanzeige, Updates,.. brauch ich nicht in der Wildnis.. und man kommt entspannt von der Suche zurück.


Genauso handhabe ich das auch. Einmal Gedanken gemacht, Programme verändert, gespeichert und die nächsten Jahre sorgenfrei laufen. Die Fernbedienung hab ich in der Jackentasche das Display interessiert mich nur, wenn ich mir nicht sicher bin ob ein Knopf Silber ist oder nicht. Dann halt ich den ran und am Leitwert lese ich was ich erfahren will.

Aber ich will den Tesoro Thread nicht mit dem Deus vollspammen. Aber bei der Vorlage (die aufgezählten Wünsche an den Tesoro) kann man nicht anders antworten.

Wünsche an das nächste Lada Modell:

0 auf 100 4,5 Sekunden
295 kmh Höchstgeschwindigkeit
370 PS
Max. Drehmoment 450 Nm

klingt doch nach Porsche, oder? Warum dann auf nen Lada hoffen der das mal können soll?
Versteh ich echt nicht.

Offline
(versteckt)
#50
09. April 2016, um 20:05:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von MinelabMusketeer
irgendwie ist doch alles wie bei den Autos.
Autos haben heute ein Cockpit wie in einem Raumschiff,
aber brauchen immer noch Benzin und Diesel wie vor 100 Jahren.

Hatte schon super Geräte mit Digitalanzeige und zich Drücker und Speichertasten
und bin von dem ständigen gepiepe und gejaule mit fast einem halben Herzinfarkt
immer vom Suchen zurückgekommen.
Der Tejon ist ein super Gerät (ohne viele Speichertasten, Voreinstellungen, Digitalanzeige, Updates,..
 brauch ich nicht in der Wildnis.. und man kommt entspannt von der Suche zurück.

Den Beutel voller Eisen haste vergessen Zwinkernd

Nee, spaß....
beim Tejon gehts ja, der hat wenigstens nen zweiten Disk...aber trotzdem zeigen die Tesoros Eisenzeugs wirklich top an.
Nur am Strand konnte ich persönlich einen Vorteil erkennen....Kronkorken ausgeblendet, Ring der unter nem Kronkorken liegt wird angezeigt ( das ist spitze)

Hinzugefügt 09. April 2016, um 20:09:11 Uhr:

Geschrieben von Zitat von karuna
Ja, die alte Tiefensuchspule. Die bringt`s aber nicht wirklich, ist nur schwer und die Ortungsgenauigkeit
bewegt sich in XP-Sphären, während ich persönlich jetzt nicht den Quantensprung in Sachen
Suchtiefe erlebt habe. Die neue Tiefensuchspule soll deutlich besser sein und die werde ich mir gönnen,
sobald ich wieder suchen gehen kann.

vg



karuna Smiley


Nachtrag: Was zeigst du da für eine Keule,jetzt hätte ich beinahe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen


Die neue Spule kann ich bis auf den Spulenschutz wirklich sehr empfehlen, der Disk ist wirklich klasse bei der größe der Spule und der Tiefengewinn ist auch ok.
Aber den Spulenschutz abzubekommen Huch Ich habs nicht geschafft

« Letzte Änderung: 09. April 2016, um 20:09:11 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor