[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Tesoro > Thema:

 Unterschiede bei den Tesoros der Oberklasse?

Gehe zu:  
Avatar  Unterschiede bei den Tesoros der Oberklasse?  (Gelesen 9467 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
18. Januar 2017, um 08:20:00 Uhr

Da bin ich sehr gespannt  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
18. Januar 2017, um 08:29:12 Uhr

Ich werde berichten. Grund für meinen damaligen Forenbeitritt war ja der Vaquero germania...der mich nur aufgeregt hat... hahah jetzt versuche ich es mit der gleichen Familie..aber viell. bin ich ja jetzt etwas weiser ;-) Werde berichten und sehr wahrscheinlich viele Fragen stellen :-D

Offline
(versteckt)
#17
18. Januar 2017, um 09:35:52 Uhr

Wenn du vom Lobo gegenüber dem T2 mehr Tiefe erwartest, wirst du enttäuscht sein. Ich laufe auch mit dem T2se und als Zweitgerät mit dem Goldmaxx Power für verschrottete Plätze. Ein Kumpel hat einen Lobo und im direkten Vergleich bei der Tiefenleistung kann er einem T2se im Allmetallmodus nicht das Wasser reichen.

Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
18. Januar 2017, um 10:55:03 Uhr

Hi Donausondler... nene..mehr Tiefe erwarte ich nicht... All Metall Modus und im Disc BoostMode ist schon deep! Ich wollte einfach einen Kleinteilespezialist! Hatte auch an den G2 Plus gedacht...bei Kleinteilen Top, dazu noch auf Wunsch ein beleuchtetes Display (Gut für Nachtrunden) aber der Preis... ;-) denke der Lobo schließt die eine oder andere Lücke und ist ein guter Ersatzspieler bzw Alternative! Bin mit dem SE sehr zufrieden..der einzige Kritikpunkt betrifft die Software im Vergleich zum alten T2 V9 Classic...da konnte ich durch 2 Sekunden drücken des rechten Knopfes, vom >Disc in den AM Modus und zurück schalten..was im Dunkeln zum abchecken des Signals ganz cool war...jetzt mus ich den knüppel drehen und das geht nicht ganz so reibungslos..manchmal hängt man im Menü und dreht dann z.B an der Sens rum ect. oder hat meine SE d a nen kleinen Schaden?

Offline
(versteckt)
#19
18. Januar 2017, um 11:02:43 Uhr

Das du so auf den Lobo abfährst, das wäre einer der letzten Detektoren an die ich denken würde, wenn ich mir einen kaufen wollte.

Offline
(versteckt)
#20
18. Januar 2017, um 11:39:04 Uhr

Der Lobo hat eben seine Eigenarten, ich hab noch nie schlecht damit gefunden-
man muß eben lernen, seine Ohren richtig einzusetzen  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#21
18. Januar 2017, um 12:26:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kausalstratege
Wenn der Lobo das Feld nochmal wegrockt, dann pack ich den T2 an die Sonne :-P
Bitte berichten aber ausführlich würde mich interessieren Smiley kenne nämlich keinen Test mit Lobo und dem T2

Hinzugefügt 18. Januar 2017, um 12:28:00 Uhr:

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Das du so auf den Lobo abfährst, das wäre einer der letzten Detektoren an die ich denken würde, wenn ich mir einen kaufen wollte.
Und ich wäre der letzte der an einen XP Deus denken würde

« Letzte Änderung: 18. Januar 2017, um 12:28:00 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#22
18. Januar 2017, um 12:29:08 Uhr

An den würde ich auch nicht denken, den hab ich ja schon.
Ein Smart Pro würde ich aber z.B. eher bevorzugen.
Das ist doch gerade das schöne, das es so viele verschiedenen Geräte gibt.  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 18. Januar 2017, um 12:41:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#23
18. Januar 2017, um 12:42:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
An den würde ich auch nicht denken, den hab ich ja schon.
Ein Smart Pro würde ich aber z.B. eher bevorzugen.

Du meinst plus, der hat sicher die bessere Leistung im Vergleich zum lobo und ist günstiger. 
Für noch mehr kleinteilempfindlichkeit eventuell noch der Vista Gold. 
Auch die Modelle von Gm schlagen den lobo wahrscheinlich. 

Mfg Jäger

Offline
(versteckt)
#24
18. Januar 2017, um 12:48:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jäger1
Du meinst plus, der hat sicher die bessere Leistung im Vergleich zum lobo und ist günstiger. 
Für noch mehr kleinteilempfindlichkeit eventuell noch der Vista Gold. 
Auch die Modelle von Gm schlagen den lobo wahrscheinlich. 

Mfg Jäger
Klar meine ich Plus, Danke für die Korrektur Jäger. Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
18. Januar 2017, um 12:48:33 Uhr

Wie gesagt...Goldmaxx war auch noch inder Auswahl..aber ich mag dieses Oldschooldesign...mal abwarten...man heiratet seinen Detektor ja nicht ;-)

Offline
(versteckt)
#26
18. Januar 2017, um 12:57:25 Uhr

Hast den eigentlich neu gekauft ?

Bei Fragen helfe ich dir gerne, ich bin fast mit dem Lobo verheiratet  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#27
18. Januar 2017, um 14:45:11 Uhr

Wenn Du einen Lobo günstig gebraucht für nicht mehr als 400 Euro bekommst ist es okay. Der Detektor hat leider eine schlechte Suchtiefe und fragwürdige Verarbeitung, ist ansonsten aber ein tolles Gerät. Der gegenwärtige NP von derzeit 950 Euro wenn ich mich richtig entsinne ist ein Witz. Ich würde da immer zum GMP greifen der die bessere Suchleistung, Metallunterscheidung, Verarbeitung und Tele Gestänge hat - für weniger Geld.

Offline
(versteckt)
#28
18. Januar 2017, um 14:51:16 Uhr

Klar, die Preise werden hier durch den Generalimportör gemacht.

Den Lobo sollte Tesoro mal weiterentwickeln, falls es die Firma noch gibt  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#29
18. Januar 2017, um 15:51:58 Uhr

Da waren drei spulen dabei, u.a eine 30x25 doppel d tiefenspule.490 hab ich bezahlt. Aber wie gesagt..
Ist eine alternative und sicher nicht die letzt

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor