[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Deteknix WADER vs. Garrett PRO POINTER I

Gehe zu:  
Avatar  Deteknix WADER vs. Garrett PRO POINTER I  (Gelesen 5603 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
07. April 2016, um 18:27:20 Uhr

So Leute, ich melde mich nochmal kurz zum Thema. Der Wader ist wieder zurück bei Händler und die Rückzahlung hat einwandfrei geklappt.
Inzwischen habe ich meinen 9 Monate alten und defekten(Knopfproblem) Garrett Pro Pointer 1 wieder zurückgeschickt und überraschenderweise eine volle Kaufpreiserstattung von 140 Euro bekommen. Tolle Sache. Hätte ich nie gedacht.  Schockiert Super

Mittlerweile laufe ich auch schon wieder 1 Woche mit dem neuen Garrett Pro Pointer AT rum und bin äußerst zufrieden. Die Leistung ist überragend gut im Gegensatz zum ersten Modell, das wahrscheinlich auch Leistungstechnisch schon einen defekt hatte.

Der Knopf lässt sich leicht finden und drücken. Es gibt keine Störungen mehr wenn Druck auf die Spitze kommt und dank der wasserdichtigkeit ist die Reinigung kein Problem mehr.  Smiley

Beste Grüße
Donausondler

Offline
(versteckt)
#31
07. April 2016, um 19:40:16 Uhr

Super, freut mich für dich  Super Super

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor