| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. März 2014, um 11:27:19 Uhr
|
|
|
Das ist allerdings auch die Garrett-Schwachstelle.Man kriegt die Geräte zwar wunderbar auseinander,aber zum Zusammenbau braucht man 7 Finger je Hand. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/Ersatzteile_Reparatur_Unterhaltungselektronik/sons_9_garrett_metalldetektor_miniatur_taster_defekt-t114273f23_bs0.html Hinzugefügt 07. März 2014, um 11:29:14 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von mann
Wo hat du deinen gekaut?
|
| | |  Meintest du gek laut oder gekau ft ??
« Letzte Änderung: 07. März 2014, um 11:34:28 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. März 2014, um 12:13:37 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von lucius
Meintest du geklaut oder gekauft ??
|
| | |
Ich meine natürlich gek lau ft. 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. März 2014, um 12:14:49 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Grim Fandango Also wenn mal eben der pin vom druckknopf beim aufmachen abbricht spricht das doch nicht gerade für die Materialqualität. ist das popeliger gelöst als beim Garrett? Frage mich, wieviele tausend Tastendrücke das gerät überlebt.
|
| | |
Also ich hab meinen ohne Stress auseinander und wieder zusammen gekriegt... war im Vergleich zum Garrett kein Stress. Keine Ahnung was da Bernd gemacht hat 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. März 2014, um 16:45:47 Uhr
|
|
|
 ich wusste nur nicht das man das teil behutsam öffnen muss und vorher die gummikappen enfernen sollte  bei sachgemäßer bedienung halten die tactilen taster schon einige zig-tausend schaltvorgänge aus selbst der wechsel ging relativ einfach weil standard teil Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.elektronikpraxis.vogel.de/hardwareentwicklung/articles/106686/
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. März 2014, um 17:38:57 Uhr
|
|
|
Jo der Schalter ist definitiv besser wie der beim Garrett der den Drang hat beim auseinandernehmen ebenfalls auseinander zufliegen.... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. März 2014, um 19:13:57 Uhr
|
|
|
Und immer noch kein Deal zustande gekommen...?
Oder gibt es zumindest einen näheren Termin...?
Gruß...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. März 2014, um 09:48:07 Uhr
|
|
|
Hat der hier auch einen toten Bereich , so wie es im zugehörigen thread zum whites trx festgestellt wurde? Oder detektiert der hier auch über die gesamte Längsseite?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. März 2014, um 10:25:07 Uhr
|
|
|
Gibt es irgendwo diesen Taster vom Garrett zu kaufen?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. März 2014, um 11:06:35 Uhr
|
|
|
Hallo Raymond,
den habe ich hier. Gib mir mal deine Adresse per PM.
LG Martin
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. März 2014, um 12:40:07 Uhr
|
|
|
Er detektiert auch ueber die laengsseite! habe den xpointer gestern mal fuer ca.6std.unter realen bedingungen getestet. fazit=TOP!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. März 2014, um 18:54:23 Uhr
|
|
|
Okay. Scheint ja echt nicht schlecht zu sein. Mal preis abwarten, Vergleichstest zum Garrett im feldtest, und dann mal über umstieg nachdenken. Wer noch keinen PP hat, muss eh schon überlegen welchen er holt.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. März 2014, um 08:49:09 Uhr
|
|
|
Gibt es schon eine Bezugsquelle?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. März 2014, um 08:54:22 Uhr
|
|
|
Gemach,gemach! Für einen offiziellen und gesetzlich wasserdichten Import bedarf es einiger Genehmigungen.Es soll ja für den Kunden Rechtssicherheit bestehen.  Natürlich kann man das Teil auch in China ordern-dann aber bei Garantiefällen auch dort nachfragen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. März 2014, um 10:54:41 Uhr
|
|
|
Also ich habe ihn nagelneu für 72 Euro bekommen in ebay.com hat eine Woche gedauert bis er da war ! Für den Preis kann man nichts verkehrt machen!!! Und das inclusive Versand !!! Bin mir sicher wenn es einen Händler hier in Good Old Germany gibt der den vertreibt wird den Preis an den Garrett propointer angleichen und ihn über 100 Euro verkaufen !!
« Letzte Änderung: 17. März 2014, um 10:56:11 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. März 2014, um 11:48:06 Uhr
|
|
|
Hallo, nein so teuer wird er nicht werden unter 100,- Euro wird schon drinn sein  Gruß, Martin
|
|
|
|
|