[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse > TV & Radio Tips (Moderator: historyman) > Thema:

 Kerner Faszination Schatzsuche 27.01.2011, 22:45 Uhr Sat1

Gehe zu:  
Avatar  Kerner Faszination Schatzsuche 27.01.2011, 22:45 Uhr Sat1  (Gelesen 10412 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7    Nach unten
Offline
(versteckt)
#90
06. Februar 2011, um 13:05:23 Uhr

Mann sollte RTL oder SAT1 mal ne neue Gameshow ala Big Brother oder Jungle Camp vorschlagen  Grinsend

12 Menschlein ausgestattet mit Detektoren müssen auf Schatzsuche gehn, div. Sachen finden, Futterpakete, Getränke, Klamotten, bessere Geräte usw.
und das über 12 Wochen  Schockiert
bis noch einer übrig bleibt  Lächelnd

das würde einen Hype auslösen, jeder 3 TV Junkie würde sich ne Sonde zulegen und rumbuddeln - das wär mal ein Spass  Narr


GF Feldbegeher

(versteckt)
#91
06. Februar 2011, um 13:35:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Feldbegeher
das würde einen Hype auslösen, jeder 3 TV Junkie würde sich ne Sonde zulegen und rumbuddeln - das wär mal ein Spass  Narr

jau, ich sage nur: "...Drehkreuz am Acker..."

Genau, Feldbegeher,
=> noch mehr unheimlich viele
NarrNarrNarrNarrNarrNarr ö Narr g NarrNarr l

Karneval mit Schatzregal

masterTHief

Offline
(versteckt)
#92
06. Februar 2011, um 13:48:09 Uhr

und erst die Schwemme der Fundmeldungen an die Ämter  Lächelnd

(versteckt)
#93
06. Februar 2011, um 13:54:16 Uhr

jedes Bundesland stellt 5.000 neue Mitarbeiter ein, um die Schatzregale einzusortieren....

Offline
(versteckt)
#94
06. Februar 2011, um 14:04:00 Uhr

...und der ganze Wohlstandsmüll, den die für folgende Archäologen-Generationen   Applaus zurücklassen...

masterTHief

Offline
(versteckt)
#95
06. Februar 2011, um 14:12:23 Uhr

so, auf vielfachen wunsch hin:

ich bin als us-soldat bei der explosion der hindenburg zu sehen. war nur komparse, einer von vielen, weil ich zu demzeitpunkt gerade in köln war.
zwei drehtage haben mir immerhin den flug finanziert  Zwinkernd  Zwinkernd
ist am boden vor den hallen, im trailer sogar sichtbar so um sekunde 19 herum

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=3XN1UKSgTlI#noexternalembed&feature=related


die titelmusik erinnert mich immer wieder an titanic.
gruss platin


« Letzte Änderung: 06. Februar 2011, um 14:20:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#96
06. Februar 2011, um 14:57:44 Uhr

Danke,

hoffeltlich war Dein eigener Flug "unauffällig"!

Gruß

masterTHief



Offline
(versteckt)
#97
06. Februar 2011, um 15:03:38 Uhr

jo, ohne turbulenzen.
is ja auch geil, von wien nach köln (1000kilometer) reiszeit mit checkin-checkout knapp 2,5 stunden.  Zwinkernd
platingrüsse


Offline
(versteckt)
#98
07. Februar 2011, um 19:21:06 Uhr

kommt mir irgendwie gestellt vor die kerner sendung..... was meint ihr ?

(versteckt)
#99
07. Februar 2011, um 19:30:59 Uhr

Ist doch schon lange aufgeklärt: die Freaks haben den Kessel mit den Münzen zuvor vergraben, das Ganze auf alt getrimmt, und den Rest hat der Cutter von der Produktionsfirma gemacht. Fertig ist der Sensationsfund. Und damit alles echt rüber kommt, sind heute gute Schauspieler wichtiger als Fachleute. Die gezeigten Herren waren allerdings nur Laiendarsteller... Nono

Wenn ich Zeit habe, drehe ich mit meinem Sohn demnächst mal die Live-Ausgrabung eines frühmittelaterlichen Hortfundes bestehend aus einem Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
HighEnd-BMX
und einem Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Longboard
aus hawaiianischem Hartholz. Das dürfte die Archäologen gewaltig faszinieren. RTL kann auch kommen...

Offline
(versteckt)
#100
07. Februar 2011, um 19:38:04 Uhr

ob das gute schauspieler waren ?  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#101
08. Februar 2011, um 08:39:34 Uhr

Sondelix, das wird prima und dann bei Kerner im Nachtrag gebracht.
Pack das Zeugs aber auch gut in Ziegenleder ein und vergiß ja die Steinplatte nicht! Nur so sehen Schätze aus....... und ich mag garnicht wissen, was erst am Gepäckträger festgeklemmt ist......  Kringeln

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor