[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Auf welche Marke fährt ihr am meisten ab?

Gehe zu:  
Avatar  Auf welche Marke fährt ihr am meisten ab?  (Gelesen 2665 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Auf welche Marke fährt ihr am meisten ab?
Tesoro - 10 (5.8%)
XP - 44 (25.7%)
Tecnetiks - 15 (8.8%)
Fisher - 10 (5.8%)
Minelab - 17 (9.9%)
Garrett - 19 (11.1%)
Whites - 14 (8.2%)
deep tech - 18 (10.5%)
Bounty Hunter - 1 (0.6%)
Discovery - 3 (1.8%)
Mikron - 0 (0%)
Rutus - 4 (2.3%)
Golden Mask - 2 (1.2%)
Lorenz - 3 (1.8%)
Ebinger - 1 (0.6%)
TB-detectors - 0 (0%)
Sonstige - 2 (1.2%)
Ich suche mit den Augen - 6 (3.5%)
Seben - 2 (1.2%)
Stimmen insgesamt: 170

Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
31. Dezember 2012, um 11:03:53 Uhr

Minelab forever, für mich jedenfalls. Für mich kommt nichts andreres mehr in Frage!!


Gruß rezax! Und einen Guten Rutsch ins 2013!!

Offline
(versteckt)
#16
31. Dezember 2012, um 11:42:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Herb
Whites, wegen der Qualität, Zuverlässigkeit und Suchtiefe.


So isses.

Offline
(versteckt)
#17
02. Januar 2013, um 12:46:16 Uhr

Frohes Neues zusammen,

einer hat doch tatsächlich für Seben gestimmt, der muss wohl noch rutenstraff sein Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
02. Januar 2013, um 15:09:59 Uhr

Ziemlich krass wieviele Leute jetzt für XP gestimmt haben.  Schockiert

Habt ihr alle den Deus oder was?   Nono

Offline
(versteckt)
#19
02. Januar 2013, um 15:25:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Benny
Ziemlich krass wieviele Leute jetzt für XP gestimmt haben.
Vor allem, da XP gleichzeitig die unstabilsten Geräte rausbringt (Kabelbrüche, Brüche am Gestänge etc.), wie eine Umfrage im BFF letztes Jahr ergeben hat! Und zwar prozentual nicht absolut!

Viele der User - mich eingeschlossen - dürften auch noch die guten alten XPs wie den GMP haben - also nicht alles DEUS-User.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#20
02. Januar 2013, um 17:24:06 Uhr

Hab auch den GMP, und das noch nicht lange.
Bis jetzt läufts gut und ich hoff, ich werd von den Krankheiten verschont bleiben.
Hab übrigens schon das Deus Gestänge. Ob das jetzt von Vorteil ist, weiss ich ned.
gruß

Offline
(versteckt)
#21
02. Januar 2013, um 20:11:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bäda60
Hab übrigens schon das Deus Gestänge. Ob das jetzt von Vorteil ist, weiss ich ned.
Ich glaube nicht. Das Gestänge ist mWn nicht das stabilste und das ständige Zusammenschieben soll angeblich Kabelbrüche eher fördern.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#22
02. Januar 2013, um 20:38:27 Uhr

Meine ersten Sondelkollegen  hatten allesamt Geräte von Fisher, deshalb habe ich mir damals auch einen gekauft und hab's nie bereut Super. Ich habe den Fisher 1236X2 und den GoldBug und würde keinen hergeben wollen Küsschen

Wichtig ist aber wie jemand sein Gerät einstellt und die Bodenverhältnisse. Und ab einer gewissen Preisklasse sind die Unterschiede in der Leistung dann auch ähnlich denke ich mal

GF Waldwichtel

Offline
(versteckt)
#23
02. Januar 2013, um 20:59:55 Uhr

Die Umfrage im BFF war aber vor allem durch Leute die früher Kabelbrüche hatten geprägt, ich habe schon lange nix mehr von einem Kabelbruch gehört.
Ausserdem ist einem Kabelbruch durch das Telegestänge eher vorgebeugt, wenn man kapiert wie mans zu wickeln hat.....

Ich wüsste auch nicht, das viele mit den aktuellen Xp`s probleme mit der Haltbarkeit haben, da gibts andere Marken.
Das Umfrageergebniss passt auch zu der ungefähren Verteilung der Detektoren die die Leute in meinem Umfeld haben,

Wenn ich schaue wie viele zufriedene Goldmaxx user ich allein schon kenne, mich eingeschlossen, dann bestätigt sich das nochmal.

Und Benny, wieso ist das Krass, und was soll der kopfschüttelnde Smilie?, sind XP`s nach deiner Fachkundlichen Beurteilung nix
oder wie soll man das verstehen?

Gruß 7 Eichen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
02. Januar 2013, um 23:29:14 Uhr

Mit der Frage wurde nicht nur erfragt welche Marke oder Detektor die Leute im Forum für am besten halten, mit der Frage wurde auch mehr oder weniger die Detektorbesitzer ermittelt, somit haben eine große Mehrheit einen XP daheim stehen.
Ich selbst habe den GMP und den Deus schon testen dürfen, die Geräte sind sehr gut, trotz allem hab ich mich in meinem GoldBug nun schon so reingelebt das ich mir keinen anderen Detektor mehr zulegen möchte, er is einfach doll  Küsschen 
Aber ich werde gerne noch weitere male XP Geräte testen wenn ich dazu komme und meine Ruhe habe  Super

lg Benny   Smiley

Offline
(versteckt)
#25
02. Januar 2013, um 23:38:18 Uhr

also 25,5% sind für mich ca 1/4 und nicht die große Mehrheit Benny  Frech

für die die ich noch nicht hatte.....ein gesundes neues wünsche ich Euch Küsschen

Gruss Dennis

Offline
(versteckt)
#26
02. Januar 2013, um 23:46:20 Uhr

Wenn man krank ist, ist der beste Arzt der,der einem helfen kann und der beste Detektor ist wohl der mit dem man was findet und da ist die Marke oder das Modell wohl nicht wirklich so wichtig sondern eher der, der den Detektor führt und das man mit seinem persöhnlichem Favorit von einem Detektor was findet! Oder??  Zwinkernd  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#27
02. Januar 2013, um 23:51:49 Uhr

Richtig Waldmaulwurf, abgesehen von wer welchen hat, stimmt es  100% das ea nichtz auf den Detektor ankommt, fast alle guten Markengeräte
sind fähig zu finden, viel wichtiger ist die Nase des Typen dahinter, und noch vieeeeeeeeeeel wichtiger das Glück.

Und Benny, der Gold Bug ist auch echt ein Top Gerät.
Wieso eigentlich nur noch Benny?, Wo ist der Sondelpower ?   Grinsend    Zwinkernd

Gruß 7 Eichen

Offline
(versteckt)
#28
02. Januar 2013, um 23:59:19 Uhr

Ein Freund hatte allein im letzten Jahr zwei Kabelbrüche beim GMP – erst die 22,5er, dann die 27er. Und auch ansonsten verwendet XP recht windigen Kunststoff. Die WX1-Funkkopfhörer sind prädestiniert, zerlegt zu werden, wenn man sie nicht mit Samthandschuhen anfasst und bei keinem GMP oder G-Maxx II, der mir bekannt ist, sitzt die Elektronik noch fest am Gestänge. Die Noppen der Halterung sind da in Nullkommanix durchgewetzt.

XP ist mMn hauptsächlich so gut vertreten, da diese Marke kräftig in manchen Foren gehypet wird, während andere Marken notorisch schlecht geredet werden – meist durch eine überschaubare handvoll Leuten.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#29
03. Januar 2013, um 00:30:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von 7eichen
Richtig Waldmaulwurf, abgesehen von wer welchen hat, stimmt es  100% das ea nichtz auf den Detektor ankommt, fast alle guten Markengeräte
sind fähig zu finden, viel wichtiger ist die Nase des Typen dahinter, und noch vieeeeeeeeeeel wichtiger das Glück.


Bin genau der selben Meinung

Gruss compadre

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor