[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 vom Förster erwischt

Gehe zu:  
Avatar  vom Förster erwischt  (Gelesen 8200 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7    Nach unten
Offline
(versteckt)
#90
17. Januar 2013, um 23:26:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ranger
Jedem Waldschatzsucher sollte doch wohl mittlerweile klar sein das er im Wald nicht suchen darf.

Ranger glänzt hier durch Halbwissen Keinwissen.

Ich weiß zwar nicht, wie lang du im Meer warst, lass dir aber gesagt sein, dass in keinem Denkmalschutzgesetz in Deutschland ein Unterschied hinsichtlich des Bodens gemacht wird.

Es ist genauso legal, nach nicht-Denkmälern im Wald zu suchen wie am Strand, wenn dabei die Waldschutzgesetze geachtet werden.

Noch was: Ein Jäger hat nur Rechte für die Jagd, sprich, stört ihn jemand, dann kann er eingreifen. Ansonsten: Nope, setzen, Sechs.

Hatte bislang noch nie Probleme im Wald, genauso wie meine rund 20 Kollegen, die lieber den Wald als Acker bevorzugen.

Dein bester Satz: "ich werde das alles jetzt hier nicht erklären."    Schockiert

Ja warum denn nicht? Vielleicht weil dein ganzer Text vorne und hinten nicht stimmt? Ich werde weiterhin im Wald suchen und weiterhin nicht vor Jägern oder Förstern weglaufen. Wahrscheinlich hast du dir mit deiner Rambo-Art im Wald viele Feinde gemacht und lässt die Wut nun im Forum aus.

Viele Grüße dir trotzdem.

« Letzte Änderung: 19. Januar 2013, um 12:16:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#91
18. Januar 2013, um 15:33:34 Uhr

Mir hat mal ein begeisterter Jäger erklärt, dass er sogar keinen wegschicken dürfe, der im Wald durch rufen oder Anwesenheit das Wild verscheucht und Ihm dadurch die Jagd verdirbt. Das hat er rechtlich so hinzunehmen.

Ich denke mal einen Sondler mit oder ohne Grund an die Behörde zu melden steht ihm wie jeden Bürger frei, aber Platzverweise ein Jäger denke ich kann er nicht aussprechen, solange der Wald nicht eingefriedet ist, oder Ihm gehört.

Aber wie schon oben oft gesagt, erstmal freundlich das Gespräch suchen, es ist nun mal so, dass in Deutschland alles Genehmigungs- und Anzeigepflichtig ist, auch wenn dies mal mehr, mal weniger Sinn macht. Das wird immer schlimmer. In Deutschland steht man bei annähernd allem was man macht, bei spitzfindigen Auslegungen des Gesetzes schon mit einem Bein im Knast.  

Nur mal so.

Gruss Bigfoot

Offline
(versteckt)
#92
18. Januar 2013, um 19:45:43 Uhr

Suspekt!...

Edit: Es ist schon komisch, dieser kleine Text wird veröffentlicht...  eine längere Antwort aber nicht!
Die Wege des I-Nets sind unergründlich!

Edit 2 : ich lasse dieses mal stehen... es trifft einfach nur auf den Punkt!

« Letzte Änderung: 19. Januar 2013, um 02:17:09 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#93
18. Januar 2013, um 22:29:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ranger
Ich bin jetzt sehr konfus, aber in Anbetracht was vorher "Ernte ag" geschrieben hat.....  und ich nicht wirklich weiß ob mein letzer Beitrag  durchgegangen ist, ich brauchte wieder mehrere Vesuche!.....  einer extremen vielveröffentlichung ohne das man selbst das resultat sehen kann....  .... lasse ich jetzt mal alles was mit diesem Forum zu tun hat!

Suspekt!...

Edit: Es ist schon komisch, dieser kleine Text wird veröffentlicht...  eine längere Antwort aber nicht!
Die Wege des I-Nets sind unergründlich!

Hi Dirk,

wie schreibst Du hier.

Direkt im Antwortfeld oder fügst du Texte aus Schreibprogrammen ein?

Bei letzteren gibt es hier wohl Probleme mit einigen Programmen.

Direkt im Antwortfeld klappt eigentlich immer.

Beim Senden von gespeicherten Entwürfen kommt eine Fehlermeldung
jedoch ist nach einigen Minuten das Posting dann online.

Nun, diese Software des Forums ist gewöhnungsbedürftig aber mit der
Zeit kommt man klar.

Wie gefällt dir der frische Wind der dir hier entgegen bläst?

Hier geht es hart zur Sache, besonders bei rechtlichen Themen. Das gute
ist wir können hier fast alles aus diskutieren ohne das Thraeds geschlossen
werden.

Ja, und da muß man sich auch Ernte AG nicht nur gefallen lassen sondern
man kann mit ihm sehr sachlich diskutieren.

So, jetzt geht die Bundesliga los, ach so, Fußball.

LG hartmut

Offline
(versteckt)
#94
18. Januar 2013, um 22:43:28 Uhr

also mein Jäger gibt mir noch Tipps wo ich suchen kann ,,und wenn Treibjad ist .dann gehe ich nicht in den Wald und lasse mich   Nicht erschi.............en  Grinsend und was sagt das uns :::REDEN UND REDEN UNDREDDENUND  Grinsend  Grinsend REDEN  Super  Super na aller was ist losmit euch ...... Jäger sind  Super

Hinzugefügt 18. Januar 2013, um 22:48:21 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Charlie
So, jetzt geht die Bundesliga los, ach so, Fußball.
die FORMEL1 IST MIR LIEBER und Vettel wird wider ....

« Letzte Änderung: 18. Januar 2013, um 22:48:21 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#95
19. Januar 2013, um 00:40:49 Uhr

Charlie, Du hast recht!
Wichtige, längere, Antworten bereite ich mit Word vor. Füge sie dan ein.
In diesem Fall habe ich aber absolut jetzt keine lust mehr dazu...

Man muss sich nicht mit jedem, jeder Äusserung, und jedem Forum befassen! :-)

Ich schick Dir meine Antwort zu diesem Beitrag mal als Email! ... Grinsend dann kannst DU entscheiden ob dieser hier noch veröffentlicht werden sollte!

Für mich steht aber ein Entschluss fest!
Nach deinem Vorhaben werde ich mich hier, spätestens am 23.04.2013, löschen, und darauf drängen das jeglicher Kommentar von mir in diesem Forum gelöscht wird!

@Tobser, Huch , wo bleibt dein Kommentar...  ... keine Bleidigungen? Misst Du mit zweierlei Mass?
Zum letzten hast Du gerade mal 10 Minuten gebraucht!

Offline
(versteckt)
#96
19. Januar 2013, um 00:47:44 Uhr

löschen löschen  usw...unt ohne ..naja wer sondler  ist und bleibt sondler  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen und bleibt ganz einfach ein SONDLER   LÖSCHEN

Offline
(versteckt)
#97
19. Januar 2013, um 01:02:15 Uhr

ERNTE Ag ,  eine Frage habe ich aber direkt an Dich!!!  
Wie kannst Du hier einen Satz den ich jemanden nur in Facebook persönlich geschickt habe veröffentlichen??
Mir fällt das gerade auf!!!! Der Satz ist komplett zerlegt,  ich werde jetzt meine Komunikation von diesem Abend abspeichern. Ich bitte um Erklärung!!!



Hinzugefügt 17. Januar 2013, 23:29:19:

Was für eine tolle Forensoftware - und kein, ich habe kein Copy/Paste gemacht. Mein Beitrag ist einfach "verschwunden"

« Letzte Änderung: 19. Januar 2013, um 01:04:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#98
19. Januar 2013, um 01:43:27 Uhr

BINN ich gemeint WURMSONDE------------- WEIL ICH BINN WIE EIN grab mit meinen Ausagen

Offline
(versteckt)
#99
19. Januar 2013, um 01:50:33 Uhr

"Wie man in den Wald ruft..."

Wenn man etwas zu sagen hat, dann sollte man auch dazu stehen.

Aber hier zu schreiben, mit der Ankündigung dass bald alles gelöscht werden soll...

Ich glaub ich steh im Wald !    Idiot

Offline
(versteckt)
#100
19. Januar 2013, um 01:58:52 Uhr

Chaturanga,
 nicht ohne Grund!

Meine wenigen Beiträge hier werde ich jetzt noch komplett löschen! 
Dann verabschiede ich mich auch... es war nett! Aber das Forum ist nichts für mich. ;-)



Offline
(versteckt)
#101
19. Januar 2013, um 01:59:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Chaturanga
"Wie man in den Wald ruft..."

Wenn man etwas zu sagen hat, dann sollte man auch dazu stehen.

Aber hier zu schreiben, mit der Ankündigung dass bald alles gelöscht werden soll...

Ich glaub ich steh im Wald !    Idiot

Absolut richtig! 

Niemand wird gezwungen, weder hier, noch auf Facebook noch auf anderem elektronischen Weg zu kommunizieren.

Und für manche sollte es sogar eine Art "Forenführerschein" geben. Besser wär's!

Gruß Mike

Offline
(versteckt)
#102
19. Januar 2013, um 02:03:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ranger
Jedem Waldschatzsucher sollte doch wohl mittlerweile klar sein das er im Wald nicht suchen darf.
Und wie siehts deiner Meinung aus aus, wenn ich die Erlaubniss vom Waldeigentümer habe?

Offline
(versteckt)
#103
19. Januar 2013, um 09:49:45 Uhr

Das solche Themen immer so ausarten müssen.
GRAUENHAFT.
Geht doch einfach sondeln wo Ihr wollt !!!!
Wer erwischt wird, wird erwischt.
Wer nicht erwischt wird, wird nicht erwischt.
Und jetzt geh ich ins Bett. Hatte Nachtschicht.
Aber wohlgemerkt nicht beim Illegalen Sondeln sondern beim Brötchenerwerb.
Gute Nacht Templer

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor