[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Der Gewinner des neuen Detektnix Detektors ist ...

Gehe zu:  
Avatar  Der Gewinner des neuen Detektnix Detektors ist ...  (Gelesen 22336 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Der Gewinner soll bestimmt werden durch ...
 (Umfrage geschlossen: 05. November 2015, um 18:45:24 Uhr)
... die Moderatoren - 26 (23%)
... Verlosung im Weihnachtsgewinnspiel - 87 (77%)
Stimmen insgesamt: 113

Seiten:  Prev 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15   Nach unten
Offline
(versteckt)
#195
04. November 2015, um 12:41:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andvari
Drusus, stimmt es nun das der Detektor Quest heißt wie du es geschrieben hast?
Ist mir so zu Ohren gekommen, aber warten wir lieber mal die offizielle Bekanntmachung ab. Hier lief schon zu viel falsch. Also seht diese meine Aussage bitte ohne Gewähr!

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#196
04. November 2015, um 13:34:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Ist mir so zu Ohren gekommen, aber warten wir lieber mal die offizielle Bekanntmachung ab. Hier lief schon zu viel falsch. Also seht diese meine Aussage bitte ohne Gewähr!

Günter noch schnell ein ernstgemeinte Frage. Ich hab den ganzen Thread überflogen, aber nirgends gelesen ob jetzt detektix die Vorschläge im Forum hier überhaupt berücksichtigt hat? Denn meine waren alle wesentlich besser als es Quest ist. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#197
04. November 2015, um 14:04:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kini
 ........... besser als es Quest ist. Zwinkernd

NA ja.....in der Übersetzung Quest = Streben ( Streben nach Funden, Ruhm oder was auch immer )

Lass mal das t und r weg dann haben wir Seben. Grinsend Grinsend; D

War ein Spaß ! Narr

Offline
(versteckt)
#198
04. November 2015, um 14:20:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Merowech
Lass mal das t und r weg dann haben wir Seben. Grinsend Grinsend


Da muss man aber erst mal drauf kommen Narr

Aber bei Automarken gibts doch viele solche Fehlbezeichnungen. Mitsubishi Pajero z.B heisst im spanischen Wichser Grinsend

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.welt.de/wirtschaft/article4051387/Die-Liste-der-peinlichsten-Markennamen.html


Offline
(versteckt)
#199
04. November 2015, um 15:22:10 Uhr



 Von mir aus kann das ...Weihnachtsgewinnspiel...beginnen    Reiter  egal wie dann der Detektor heißt,

 Hauptsache ich gewinne ihn.      Narr





Offline
(versteckt)
#200
04. November 2015, um 15:46:34 Uhr

Wenn der Name des Detektors jetzt erst feststeht, dann gibts 
den bestimmt erst ab Sommer 2016 im Handel!
Also kann man lange auf den Weihnachtsgewinn warten Smiley

Offline
(versteckt)
#201
04. November 2015, um 16:21:07 Uhr




                           Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Der Gewinner des neuen Detektnix Detektors ist ...



  ach...quatsch....gewinnen kann ich den doch trotzdem schon dieses Jahr Weihnachten. Auslieferung ist dann eben erst

  Sommer  2016...na und...einem geschenkten Gaul....


                                                                                          Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Der Gewinner des neuen Detektnix Detektors ist ...
http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_258.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_163.gif


Offline
(versteckt)
#202
04. November 2015, um 16:46:56 Uhr

    Jetzt auch mal mein  Senf  dazu,
 
  den   COIN   QUEST  PRO   von  Deteknics   gabs  doch  schon  bevor der Rummel hier  los  ging,  oder  ??

Offline
(versteckt)
#203
05. November 2015, um 12:38:22 Uhr

B Lotto
Mfg cap

Offline
(versteckt)
#204
05. November 2015, um 12:49:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kini
Günter noch schnell ein ernstgemeinte Frage. Ich hab den ganzen Thread überflogen, aber nirgends gelesen ob jetzt detektix die Vorschläge im Forum hier überhaupt berücksichtigt hat?
Ich hbe leider keine Ahnung und auch keinen Kontakt zu Deteknix... aber ich glaube, die haben unsren Thread nicht bzw. nicht ordentlich gelesen, denn sonst würde das Gerät ja nun "Deteknix Overlord" heißen! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#205
05. November 2015, um 13:22:24 Uhr

Nö, Günter.....zu viele Zeichen!  Belehren Das bekommen die nicht im Display unter   Grinsend

Offline
(versteckt)
#206
05. November 2015, um 13:22:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
....aber ich glaube, die haben unsren Thread nicht bzw. nicht ordentlich gelesen, denn sonst würde das Gerät ja nun "Deteknix Overlord" heißen! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter
Mein lieber Günter, wenn ich jetzt von dir noch einmal den Namen "Deteknix Overlord" lese oder höre, schmeiße ich dir beim nächsten Schlachtfeldsondeln alle Bleikugeln hinterher!  Knüppel

Offline
(versteckt)
#207
05. November 2015, um 13:28:37 Uhr

Vergrab sie vor ihm...da ist er mehr gestraft...  Grinsend

Offline
(versteckt)
#208
05. November 2015, um 14:43:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Vergrab sie vor ihm...da ist er mehr gestraft... Grinsend

So alle 5-10 Minuten ne Bleikugel an den Hinterkopf erinnert in glaube ich mehr daran Frech

Offline
(versteckt)
#209
05. November 2015, um 19:22:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von sammlealles
wenn ich jetzt von dir noch einmal den Namen "Deteknix Overlord" lese oder höre, schmeiße ich dir beim nächsten Schlachtfeldsondeln alle Bleikugeln hinterher
Oh, bei der Menge, die Du jedes Mal findest, ist das eine echte Drohung! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Seiten:  Prev 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor