[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Der Gewinner des neuen Detektnix Detektors ist ...

Gehe zu:  
Avatar  Der Gewinner des neuen Detektnix Detektors ist ...  (Gelesen 22413 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Der Gewinner soll bestimmt werden durch ...
 (Umfrage geschlossen: 05. November 2015, um 18:45:24 Uhr)
... die Moderatoren - 26 (23%)
... Verlosung im Weihnachtsgewinnspiel - 87 (77%)
Stimmen insgesamt: 113

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15   Nach unten
Offline
(versteckt)
#105
03. November 2015, um 09:15:28 Uhr

Meiner Meinung nach ein separates Gewinnspiel durchführen (Spiel77).

Teilnahmeberechtigt sind alle die auch am Namenswettbewerb teilnahmeberechtigt waren und auch teilgenommen haben.

Das Los entscheidet und alles ist fair und es werden nur die berücksichtigt die auch wirklich an der Sache beteiligt waren.

Offline
(versteckt)
#106
03. November 2015, um 09:15:37 Uhr

Der Vorschlag mit der Bucht verticken kam ja schon, ne andere Möglichkeit wäre eine Versteigerung unter den sich am Gewinnspiel beteiligten Personen. Der meist Bietende kriegt ihn und das Geld kommt in die Forenkasse.

Gruß cyper

Offline
(versteckt)
#107
03. November 2015, um 09:16:21 Uhr

Christian wollte aber keine Vorschläge haben, sondern wir alle sollen zwischen a und b entscheiden

Gute Besserung Mücke

Offline
(versteckt)
#108
03. November 2015, um 09:23:47 Uhr

Ich schlage vor der Erste der ab heute verwarnt wird bekommt den Detektor.
Da kommt erstens Stimmung in die Bude und zweitens kann der Jott bestimmt nen Zweit Detektor brauchen Kringeln

Offline
(versteckt)
#109
03. November 2015, um 09:24:05 Uhr

[quote 

Gute Besserung Mücke
[/quote]
Danke Heini. 

Spiel 77 ist doch dasselbe. Wenn die Zahl nicht getroffen wird,
gewinnt die am nahe liegendste.  Wenn die dann doppelt vorkommt .
gibt's wieder einen Verlierer.
Warum dann nicht einfach den Namen "relic quest"
gewinnen lassen, der nur knapp "verloren" hat. Huch?

« Letzte Änderung: 03. November 2015, um 09:27:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#110
03. November 2015, um 09:29:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kini
Ich schlage vor der Erste der ab heute verwarnt wird bekommt den Detektor.



Eher der letzte, der heute nicht verwarnt wurde... Knüppel]

« Letzte Änderung: 03. November 2015, um 09:30:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#111
03. November 2015, um 09:31:34 Uhr

......und der gewinner spendet den Detektor für das Weihnachtsgewinnspiel.
Kommt doch aufs selbe raus

Offline
(versteckt)
#112
03. November 2015, um 09:35:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mücke

Warum dann nicht einfach den Namen "relic quest"
gewinnen lassen, der nur knapp "verloren" hat. Huch?

weil Eroberung (conquest) und Relikt Suche (relic quest) nicht wirklich das selbe sind.... Zwinkernd

Auch wenn bei beidem im englischen quest enthalten ist.... mit Wörtern ist es nicht so wie mit Zahlen... was ähnliche Buchstaben hat ist nicht immer auch am nächsten vom Sinn her...

« Letzte Änderung: 03. November 2015, um 09:39:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#113
03. November 2015, um 09:48:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
weil Eroberung (conquest) und Relikt Suche (relic quest) nicht wirklich das selbe sind.... Zwinkernd

Auch wenn bei beidem im englischen quest enthalten ist.... mit Wörtern ist es nicht so wie mit Zahlen... was ähnliche Buchstaben hat ist nicht immer auch am nächsten vom Sinn her...

Das ist aber jetzt etwas pedantisch... der Wortstamm ist doch derselbe. 

Schade, dass man nicht so pedantisch auf den Betreiber reagiert.
Da wäre es angebrachter.

Offline
(versteckt)
#114
03. November 2015, um 10:20:05 Uhr

Versteigert das Gerät und Ruhe ist , kann man nicht mit ansehn das Gejammer.
Habt doch mal verständnis für den Moderator ich möchte das auch nicht entscheiden müssen.

Offline
(versteckt)
#115
03. November 2015, um 10:21:18 Uhr

So sehe ich das auch  Applaus Applaus

Offline
(versteckt)
#116
03. November 2015, um 10:33:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mücke


Schade, dass man nicht so pedantisch auf den Betreiber reagiert.
Da wäre es angebrachter.

find ich auch! eigentlich ist das von detek(t)nix den forenuser und den forenbetreiber gegenüber eine frechheit.
das is sicher so keine gute werbung für das unternehmen.

versteigert den dreck und spendet das geld der kinderkrebshilfe.....

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#117
03. November 2015, um 10:49:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
So ein Hick.Hack..... Grinsend

Als wenn der Detektor nicht so egal wäre, wie eine Rübenernte am Nil! Es hätte ihn doch eh nur einer von vielen gewinnen können? Also was soll der Rotz? Schockiert

Was mich aber am meisten ärgert, den meisten Terz veranstalten in beiden Freds diejenigen, die in zig Jahren 10 oder 100 Beträge zusammengebracht haben! Plötzlich kommen einige von denen auf 10 Beiträge in wenigen Tagen! Schockiert
Ist euch ganz plötzlich in den Sinn gekommen, dass das Forum ohne euch nicht weiterexistieren kann? Ich weiß, habe ich mittlerweile nun oft genug gelesen, ihr habt nur nie geschrieben, weil ihr nix zu zeigen habt und auch keine Ahnung und deshalb eben nur lest und nur Kommentare abgebt, wenn ihr was zur Sache beitragen könnt... Grinsend
Schon klar! Und ein Kuhfladen ist eine Sachertorte!
Oder wieso melden sich hier so viele zu Wort, die doch gar nicht Teilnahmeberechtigt waren? Das ist doch gar nicht eure Baustelle? Egal in welche Richtung sich die Beiträge wenden, sie sind überflüssig.

Es ist erstaunlich, wie alle aus den Löchern gekrochen kamen und kommen, wenn es etwas umsonst zu verteilen gibt!
Es gibt hier sooo viele, die hier mit ihren Beiträgen das Forum am Leben halten! Die höflich sind, jederzeit mit Rat zur Sache weiterhelfen und viel Zeit hier investieren. Komisch, dass gerade diese Leute sich hier zurückhalten. Warum wohl? Zwinkernd

Schade, dass Christian zu ehrlich und zu anständig ist, das Ding einfach jemanden zuzusprechen, von dem er weiß, dass es als Spende im Forum verbleibt , um es dann im Forum zur Kostendeckung zu versteigern. Dann wäre Ruhe und das Ding würde noch etwas Gutes bewirken....

Ich habe bei dem ganzen Durcheinander irgendwie überlesen, welcher Name nun eigentlich gewonnen hat... :-

Vielen Dank für diesen Beitrag!

Hinzugefügt 03. November 2015, um 10:51:13 Uhr:

Geschrieben von Zitat von robgone
find ich auch! eigentlich ist das von detek(t)nix den forenuser und den forenbetreiber gegenüber eine frechheit.

Das sehe ich nicht so schlimm. Denen raucht der Kopf gerade ganz anders und da hat man es einfach vergessen dass ich hier aus Neutralitäts Gründen eine Extra-Wurst wollte.

Offline
(versteckt)
#118
03. November 2015, um 11:11:08 Uhr

...ich möchte auch mal...

Wir danken der Firma Deteknix für die Spende, eines Detektors, denn das ist es es nun mal, unabhängig vom ausgeschriebenen Gewinnspiel, welches das DF, oder einer der Teilnehmer nun mal NICHT gewonnen hat. Und was unser König nun mit dem Detektor im Rahmen des Forums damit anstellt, das ist ihm doch nun mal selbst überlassen - oder sehe ich da was falsch ??!!

Offline
(versteckt)
#119
03. November 2015, um 11:23:53 Uhr

ich würde weder A noch B machen. Werde ich verarscht und das war die Geschichte von Anfang an bin ich sauer, logisch. in solchen fällen würde ich Deteknix ganz klar schreiben so gehts nicht. Wir verzichten auf den Detektor, da es sowieso nur wieder böses Blut geben wird, egal wie es ausgelost wird.

 Deteknix hier im Forum sperren, keine Werbung nix, aus die Maus für solche komischen Hersteller.

Ich würds so machen.

Ich habe ja auch den Funkkopfhörer von Deteknix, der immer von selber abstellt, wenn der Detektor nicht besser ist, Gute Nacht Down

Gruss Liban


Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor