[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Der Gewinner des neuen Detektnix Detektors ist ...

Gehe zu:  
Avatar  Der Gewinner des neuen Detektnix Detektors ist ...  (Gelesen 22343 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Der Gewinner soll bestimmt werden durch ...
 (Umfrage geschlossen: 05. November 2015, um 18:45:24 Uhr)
... die Moderatoren - 26 (23%)
... Verlosung im Weihnachtsgewinnspiel - 87 (77%)
Stimmen insgesamt: 113

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8 ... 15   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. November 2015, um 18:45:24 Uhr

... noch nicht bestimmt. Nun, das soll heißen, dass der Name für den neuen Detektor zwar mittlerweile fest steht, jedoch handelt es sich um keinen Vorschlag aus dem DF. Soweit so gut.

Ich hatte Deteknix gebeten den Gewinner Vorschlag im DF auszuwählen. Man bat nun jedoch mich dies zu tun - was mir nicht sonderlich behagt. Sprich mir wäre es leiber das hätte der Hersteller gemacht, alleine schon weil ich gar keinen Überblick über die vielen Hundert Vorschläge habe.

Deshalb nun meine Frage an die Mitglieder. Soll nun ...

a) Das Moderatorenteam einen Vorschlag wählen

b) Der Detektor ins Weihnachtsgewinnspiel gehen - wo er durch Zufall nach dem bewährten "Lotto" Sysetm verlost wird bei dem man z.B. die Zahl des Spiels 77 tippen muss und wer am nächsten dran ist hat gewonnen.

Ich mag die Entscheidung nicht treffen also stimmt ab darüber

Offline
(versteckt)
#1
02. November 2015, um 18:59:13 Uhr

Hi
Schon wohl ein bisschen merkwürdig. Aber Du hast ja eine gute Idee  Danke , ich finde Option b gut  Super.

Gruss heek 1

Offline
(versteckt)
#2
02. November 2015, um 19:02:22 Uhr

Ich würde sagen mit ins Weihnachtsspiel nehmen. Das wäre glaube ich die beste und gerechteste Lösung. 
Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)
#3
02. November 2015, um 19:05:48 Uhr

mhh Verlosung im Weihnachtsgewinnspiel?

Da dürften ja auch nur User Teilnehmen die (Laut Forum Post - Gewinne einen von 6 neuen Deteknix Detektoren!) Teilgenomen haben!
 ->













..

















Geschrieben von {author}

Offen für alle Mitglieder, Moderatoren etc. die vor dem 1. Juli 2015 registriert sind




..

Alles andere wäre unfair oder?

Da bleibt doch nur Moderator oder? Lächelnd

Sorry das ich mich einmische Lächelnd


« Letzte Änderung: 02. November 2015, um 19:29:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
02. November 2015, um 19:06:58 Uhr

Klar ich möchte ihn ja auch gewinnen.  Grinsend

war aufs Gewinnspiel bezogen.

Gruß cyper

Offline
(versteckt)
#5
02. November 2015, um 19:10:23 Uhr

bin für ein Gewinnspiel         Super



Gruß xp 68 

Offline
(versteckt)
#6
02. November 2015, um 19:11:41 Uhr

Hallo,

Ich finde das extrem unbefriedigend. Um es auf den Punkt zu bringen bin ich stinksauer auf das Unternehmen Ausrasten 
 Die waren tatsächlich nicht in der Lage, oder Willens  innerhalb eines Monats hier rein zu schauen, um mit dem Finger auf irgeneinen Namen zu tippen ? 

Wofür haben die denn bitte so lange gebraucht, wenn in den Foren dann doch  selbst entschieden werden soll?


Gruß bennik

Offline
(versteckt)
#7
02. November 2015, um 19:15:03 Uhr

Ein Weihnachtsgewinnspiel hätte nichts mehr mit dem eigentlichen Gewinnspiel zu tun. Also wenn die von Deteknix das nicht übernehmen wollen, dann sollte das Moderatorenteam das übernehmen, undzwar nach den Regeln des Namenswettbewerbs. Also nur höchstens 12 Zeichen u.s.w.

MfG bokoerki

Offline
(versteckt)
#8
02. November 2015, um 19:25:39 Uhr

Hallo

Ich schlage vor die Moderatoren wählen die Besten 10 oder 20 Vorschläge aus

und lassen dann das Los entscheiden wer gewinnt .


LG

Offline
(versteckt)
#9
02. November 2015, um 19:25:50 Uhr

Ich bin auch dafür das Gewinnspiel nur unter denen die zum deteknix gewinnspiel berechtigten durchzuführen führen und dann auf die 12 Buchstaben achten ....

Offline
(versteckt)
#10
02. November 2015, um 19:28:06 Uhr

Vom Werbeeffekt dürfte so nicht viel übrig bleiben.


Ich bin für Option C: Auslosung unter allen berechtigten Teilnehmern des Namenswettbewerbes.
Den ins Forum zu geben ist zwar toll für alle die nicht teilnehmen durften, st aber ja echt total an der Idee vorbei.

Offline
(versteckt)
#11
02. November 2015, um 19:30:49 Uhr

Ich kann mich Egge anschließen!
Alle Namen auf eine Liste und dann entscheiden Zwinkernd
MFG MK

Offline
(versteckt)
#12
02. November 2015, um 19:35:44 Uhr

Den Namen hernehmen und die Summe aus den Buchstaben der Stellen im Alfabeet bilden. Ergibt eine Zahl.

Dann das gleiche mit den Vorschlägen machen. Wer die Zahl getrofffen hat gewinnt.

Hinzugefügt 02. November 2015, um 19:38:47 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Gewinnspielleiter
Bevor alles entgleitet,


würde ich den Metalldetektor verkaufen und den Erlös einem karitativen Zweck zuführen.




Das ist die beste Werbung für das Forum und alle Sondengänger ! Denkt mal darüber nach !

Blödsinn. Ich habe den vielleicht gewonnen.

« Letzte Änderung: 02. November 2015, um 19:38:47 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#13
02. November 2015, um 19:45:49 Uhr

Ich hätte dieses Teil auch so gerne, Ich konnte mir halt nur einen kleinen Detektor leisten. Aber Leider war -> 1. Juli 2015 registriert sind

Aber Fair wäre (Da sind die Mods und Admins) gefragt->

1. Alle berechtigten aufschreiben
2. Alle eine Nummer geben
3. Einen Zufalls Generator (lach beim C64 früher ein 2 Zeiler Lächelnd )
4. Filmen das der Zufalls Generator die Zahl ausgibt und die Liste Zeigen des Gewinners mit Nummer
5. mhh

Naja egal ich war damals nicht dabei und will es fairness halber auch jetzt nicht ! (Auch wenn ich ihn gerne gehabt hätte  Weinen )

Offline
(versteckt)
#14
02. November 2015, um 19:46:21 Uhr

Ich finde das ganze Gewinnspiel mit so einem Resultat eine riesen Verarsche DES HERSTELLERS.
Die Teilnehmer hier haben ihr bestes getan und über einen gewissen laaaangen Zeitraum
gewartet. Jetzt werden sie hängen gelassen. Nicht mal der Termin wurde eingehalten.
Nicht in der Lage einen Wettbewerb durchzuziehen. Peinlich u. unprofessionell.

Meine Meinung ist: Die sollen sich ihren K.....detektor sonst wohin stecken. Vielleicht
sucht er ja auch nach gequirlter Scheiße. Genau das ist es nämlich.
Wo sind meine Tabletten?



« Letzte Änderung: 02. November 2015, um 20:06:30 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8 ... 15
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor