[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Frag mich ob hier einige noch richtig ticken

Gehe zu:  
Avatar  Frag mich ob hier einige noch richtig ticken  (Gelesen 8636 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
(versteckt)
17. Februar 2013, um 13:59:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von gider
nur melde ich ab jetz alles (auch die deutsch funde) in holland.
  Melde sie lieber in Finnland - die haben so wenig Funde.    Narr

(versteckt)
17. Februar 2013, um 14:16:25 Uhr

Haha^^

(versteckt)
17. Februar 2013, um 14:17:36 Uhr

Hallo und Servus

Ich kann nur 2 Dinge dazu sagen :

1 X Irren ist Menschlich , das ist War , aber vorher mal nachdenken , bevor man Moralisch ,
verwerfliches ,oder Gesetzlich verbotenes ( Deutsche Gesetze ) Postet ,
Ich war in der Vergangenheit , auch einer , der das HK nicht abgedekt hat ,oder Fund Mun ,
gezeigt hat !

2 X Wir haben hier , in jeder Kadegorie , ich sag mal , Grußüberschrifften ,
wo freundlich Drauf hinngewiesen wirt , auf gewisse Dinge , vor dem Posten zu achten ,

Warum liest die keiner ?

Das könnte Ärger erspahren !
LG LOKI

(versteckt)
17. Februar 2013, um 14:22:21 Uhr

worum gehts in diesem falle speziell? ich hab da leider gar nichts mitbekommen.
Wurde das bereits gelöscht?

(versteckt)
17. Februar 2013, um 14:23:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
boykottiere auch weitestgehend !
wär mal nett wenn hier das Starten von stressigen Diskussionen und Nebendiskussionen schärfer geahndet werden würde !
Oberlehrer-, Moralapostel- und Weltverbessererverbot !
"dies und jenes hat man so und so zu machen, weil ist so !" nervt die Belehrten und meist auch jede Menge andere Leute die das lesen und führt teils zu stressiger Diskussion !
"Leute die dies und jenes machen, sollten sich mal gehörig was schämen weil sowas gehört sich nicht ! " nervt die Angesprochenen und führt teils zu stressiger Diskussion !
"wenn wir alle dies und jenes, so und so machen, würde alles, alles viel, viel besser werden ! " nervt jene die diesbezüglich anderer Meinung sind und führt teils zu stressiger Diskussion !

ich persönlich brauch mir echt von Niemanden einreden lassen, das ich z.B. :
nen Silberling vollpatiniert lassen oder blitzeblank putzen MUSS, weil ich dazu bereits eigene Meinung hab und ich von dieser auch nach etlichen Versuchen irgendwelcher Meinungsfaschisten nicht abgehen MUSS !
oder
ich auf Burghügel unbedingt rauf oder unbedingt wegbleiben MUSS, weil ich dazu bereits eigene Meinung hab und ich von dieser auch nach etlichen Versuchen irgendwelcher Meinungsfaschisten nicht abgehen MUSS !
oder auch
das ich jetzt gegen gewisse Behörde Sturm laufen oder aber vor ihr kriechen MUSS, weil ich dazu bereits eigene Meinung hab und ich von dieser auch nach etlichen Versuchen irgendwelcher Meinungsfaschisten nicht abgehen MUSS !

man kann ja gern alle möglichen Sachen ansprechen, aber dann doch bitte ausreichend lässig anstatt bewusst provozierend ........und "MUSS" sollte eigentlich nur unter alleräußersten Umständen benutzt werden !
und öffentliches Nachtreten wenn überhaupt dann nur bei echten Krisenthemen ("hab hier ne schön intakte Sprenggranate von ner 8,8 - wird die durch fleißiges hämmern wieder strahlend sauber, so dass sie sich gut im Regal vom Kinderzimmer macht ?") wo Krisenstarter echt nicht einsehen wollen, das sie gerad im Begriff sind Scheiße zu regeln !

so, ich mach jetzt erst mal weiter mit Boykott   Kaffee

Wie immer, bin ich auch deiner Meinung.

DAff

(versteckt)
17. Februar 2013, um 14:23:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von LOKI
Hallo und Servus

Ich kann nur 2 Dinge dazu sagen :

1 X Irren ist Menschlich , das ist War , aber vorher mal nachdenken , bevor man Moralisch ,
verwerfliches ,oder Gesetzlich verbotenes ( Deutsche Gesetze ) Postet ,
Ich war in der Vergangenheit , auch einer , der das HK nicht abgedekt hat ,oder Fund Mun ,
gezeigt hat !

2 X Wir haben hier , in jeder Kadegorie , ich sag mal , Grußüberschrifften ,
wo freundlich Drauf hinngewiesen wirt , auf gewisse Dinge , vor dem Posten zu achten ,

Warum liest die keiner ?

Das könnte Ärger erspahren !
LG LOKI

Danke LOKI genau so ist es richtig Smiley Smiley

(versteckt)
17. Februar 2013, um 15:45:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von DAff
Wie immer, bin ich auch deiner Meinung.

Es lebe das Fullquoting, das sicherlich eine Bereicherung für sämtliche Foren darstellt! Ironie
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Fullquote

Ein Forum lebt vom Meinungsaustausch. Und das bedeutet auch, dass nicht alle immer einer Meinung sind – was auch gut ist, solange dabei die Forenregeln und die Nitiquette eingehalten werden. Wenn jemand nur Funde einstellen möchte, um dafür bejubelt zu werden und keinerlei Gegenwind verträgt, sollte er wirklich überlegen, ob er mit Boykott nicht besser dran ist! Zwinkernd

Wobei, es stimmt schon, "man muss..." ist wirklich eine beknackte Formulierung, die besser durch "ich bin der Meinung…" oder besser noch "ich mache das so…" ersetzt werden sollte!

Gruß,
Günter

(versteckt)
17. Februar 2013, um 16:30:15 Uhr

Obwohl ein ernstes Thema, ist es auch hier meiner Meinung nach nur noch Bla Bla.
Das die Qualität dieses Forums gelitten hat, habe ich schon vor einer ganzen Weile bekundet.
Das liegt aber nicht nur an einzelnen.
Es gibt leider immer weniger "gute" Themen, und selbst die Zahl derer nimmt stetig ab.
Ich hoffe sehr das das Winterloch bald ein Ende hat   Nono
Wenn ich zurückdenke an das Jahr 2009 war es viel schöner hier

(versteckt)
17. Februar 2013, um 16:49:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Zwinkernd Wie kannst du sowas nur behaupten! Wir sind das ungerechteste,am härtesten moderierte und zensierte Forum,welches seine Mitglieder am stärksten gängelt und drangsaliert.--sagen zumindest unsere Kritiker!
Grinsend

Wenn ich im englischen FindMail Forum mal wieder zu sehr über die undurchdacht UI des CTX hergezogen bin*, passiert stets Folgendes:

..

Geschrieben von {author}

Der Admin schickt mir einem Mail (in englisch) Ihr Post enthält einen Virus und musste gelöscht werden, sie sollten Ihren Rechner scannen.

..

Soso ... ein Virus in einem Post ohne Anhang (als Anhang sind dort eh nur Bilder erlaubt). Ich lach dann immer und gut ists ...

{alt}
 Frag mich ob hier einige noch richtig ticken

-------------------
*der CTX ist Top. nur die UI ist wenig ausgearbeitet hinsichtlich der Zielgruppe
http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/66481_10151334382768908_1052097485_n.jpg

« Letzte Änderung: 17. Februar 2013, um 16:56:21 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
17. Februar 2013, um 18:21:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von cremer
Obwohl ein ernstes Thema, ist es auch hier meiner Meinung nach nur noch Bla Bla.
Das die Qualität dieses Forums gelitten hat, habe ich schon vor einer ganzen Weile bekundet.
Das liegt aber nicht nur an einzelnen.
Es gibt leider immer weniger "gute" Themen, und selbst die Zahl derer nimmt stetig ab.
Ich hoffe sehr das das Winterloch bald ein Ende hat   Nono
Wenn ich zurückdenke an das Jahr 2009 war es viel schöner hier

ja ja früher war alles anders, und früher war alles schön.........Zwinkernd

(versteckt)
17. Februar 2013, um 18:25:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von xp

ja ja früher war alles anders, und früher war alles schön.........Zwinkernd

Ich kenne eine Menge Dinge die heute um einiges schöner sind Zwinkernd

(versteckt)
17. Februar 2013, um 18:33:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Es lebe das Fullquoting, das sicherlich eine Bereicherung für sämtliche Foren darstellt! Ironie
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Fullquote

Selten so ein Scheiss wie in dem Link gelesen !

Wenn ich mich auf was beziehe, in diesem Fall meine uneingeschränkte Unterstützung zu einer Aussage bekräftige, dann gehört eine Quelle dazu !
Egal was da irgend ein Horst in nem Wiki schreibt !
Diese Verfahrensweise sollte eigentlich bekannt sein.

Und wenn ich mich nur auf nen Teil seiner Aussage bezogen hätte, wäre nur ein Zitatschnipsel gekommen.

So a Schmarn !

DAff

« Letzte Änderung: 17. Februar 2013, um 18:33:57 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
17. Februar 2013, um 19:24:13 Uhr

Also das Forum zu boykottiern find ich nicht das die richtig Lösung ist,in anderen Foren zumindest kenn ich nicht viele und in denn wo ich mich angemeldet habe,bekommt man mal grad auf eine Neulings einstellung 2 Antworten,auch bzgl.Fundbestimmungen sind die Antworten mehr als rar sind.
Für mich geht kein anderes Forum wie das hier drüber.
Eine gesunde Diskussionskultur beinhaltet Lob,Kritik,usw.die meisten hier können nicht gut umgehn mit Kritik,bei Bücherschreiber ists genau das was das Buch interessant macht.nur Beispiel!
Ich persönlich bin auch kein Fan von jenen die wenn einer einen Fehler macht,den jenigen in Grund und Boden stampftund das noch weiter Ausbaut,nur wenn doch grad mal eine Diskussion von Mods.geandet wird und wenig Später geht das wieder los,wobei nur noch dazu die ganzen Forummitglieder runterzieht.Ich wundere mich echt nicht das Ämter,Archis sich von uns Hobbysondlern immer mehr distanzieren,noch dazu bei solchen Aussagen wie ich melde nix mehr.
Also bitte jeder Hobbysondler hat mehr oder weniger gute wie schlechte Erfahrungen mit dem Amt,versteh auch den Frust der dabei aufkommt,aber diesen hier im Forum loszuwerden ist kontraproduktiv und schlecht für uns alle
schwingi

(versteckt)
17. Februar 2013, um 19:29:21 Uhr

Guten Abend, kann mir jemand sagen ob es Clubs o.ä.zum Sondengehen / Metalldetecting im Hamburger Raum gibt?  Smiley

(versteckt)
17. Februar 2013, um 20:10:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von centuriospqr
Guten Abend, kann mir jemand sagen ob es Clubs o.ä.zum Sondengehen / Metalldetecting im Hamburger Raum gibt?  Smiley

Erkläre bitte,was dich als Neueinsteiger inspiriert hat,deine Frage ausgerechnet in diesem Thread mit dieser Überschrift zu stellen...?

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version