[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Frag mich ob hier einige noch richtig ticken

Gehe zu:  
Avatar  Frag mich ob hier einige noch richtig ticken  (Gelesen 8635 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
(versteckt)
18. Februar 2013, um 00:29:59 Uhr

Also ganz ehrlich,
wenn ich das so lese als Neuling :-)
Kommt mir nur eins in Sinn.
Wenn ich als Neuling mich nicht hier Benehmen kann oder will,andere dumm anmache,klugscheiße obwohl keine Ahnung,dumme Sachen poste,ernste Themen runterspiele usw...ob nun bewusst oder nicht rechne ich als normaler Mensch eigentlich mit Ärger(Verwarnung) gerade als Neuling!
Und wenn ich das eben nicht lassen kann muss ich eben mit härteren Maßnahmen rechnen gerade als Neuling.In wie weit man neue von alten Hasen unterscheidet weiß ich nicht und will mich da auch nicht einmischen :-)
Da es mich absolut nichts anzugehen hat und Sache der ich nenne sie mal Cheffs ist. Ich hoffe mein Beitrag war hilfreich.

(versteckt)
18. Februar 2013, um 00:33:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Lächelnd Stimmt!

Wer im Glashaus sitzt...
Zwinkernd

........sollte sich im Keller umziehen Grinsend

(versteckt)
18. Februar 2013, um 00:41:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von pflaume
Das einzige was nachgelassen hat ( in jedem Forum)ist die Rechtsschreibung , Kein Post den man nicht mindestens 3 mal lesen muss um ihn zu verstehen.   Belehren   Idiot  Weise

hahahaha na dan must bestimt meine beitrage 20x lesen vor du die helfte verstehst  hahahahaha
 Grinsend
 Grinsend
 Grinsend
 Grinsend

(versteckt)
18. Februar 2013, um 00:46:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Fullquoting ist allgemein und weltweit vollkommen verpönt, was Mailinglisten und Foren angeht

Netzspießer  Grinsend
aber hast irgendwo recht - @ Daff, der erste kurze Satz von mir war Bestätigung einer meinerseits zurecht gedeuteten Aussage von dir und es ist irgendwo beinah schon paradox wenn du dem (also irgendwo dir selbst) noch mal zustimmst  .......schämen soll er sich , der vollquotelnde Daff   Brutal

(versteckt)
18. Februar 2013, um 00:51:04 Uhr

Letztlich steigt und fällt ein Forum mit der Qualität der Beiträge. Dafür sind in erster Linie die Mitglieder verantwortlich. Bei über 500 Beiträgen am Tag gibt es sehr viel interessantes zu lesen und auch mal weniger gutes. Das ist denke ich ganz normal. Als Moderatoren versuchen hier entsprechend einzuwirken. Wenn es Probleme gibt so haben wir auch stets ein offenes Ohr.

Letztlich ist ein Forum ein Mikrokosmus menschlichen Zwischenlebens und entsprechend menschelt es manchmal auch.

(versteckt)
18. Februar 2013, um 00:56:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
Netzspießer
Als Moderator und Admin muss man die User ja auch ein bisschen erziehen! Zwinkernd

Ich bin halt aus einer Generation, die noch miterlebt hat, dass Plattenplatz einst richtig teuer war! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
18. Februar 2013, um 00:59:09 Uhr

Plattenplatz

Hä? Meinst Du damit Deinen Haarausfall Günter?

(versteckt)
18. Februar 2013, um 01:04:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Dieser Plattenplatz ist auch teuer, wenn man ihn verhindern will... da hab ich dich ja schon beraten, da du dein wallendes Headbanger-Haar sicher noch mehr vermissen wirst, als ich meine kleinen Stöppelchen! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)Themen Schreiber
18. Februar 2013, um 01:20:51 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
Zitat:Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}
{alt}
Geschrieben von Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Le
{alt}
{alt}
Dieser Plattenplatz ist auch teuer, wenn man ihn verhindern will... da hab ich dich ja schon beraten, da du dein wallendes Headbanger-Haar sicher noch mehr vermissen wirst, als ich meine kleinen Stöppelchen! {alt}

Gott sei Dank gibts auch noch lustige Antworten hier sonst ginge das ja bald in eine Deprission hinüber,aber der Winter ist sicher bald vorbei Anbeten
schwingi
http://1.2.3.10/bmi/www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/solust.gif
http://1.2.3.13/bmi/www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/sagust.gif
http://1.2.3.10/bmi/www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/solust.gif
http://1.2.3.13/bmi/www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/sagust.gif
http://1.2.3.12/bmi/www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/sagu.gif
http://1.2.3.10/bmi/www.detektorforum.de/smf/Smileys/default/wink.gif

(versteckt)
18. Februar 2013, um 08:20:35 Uhr

hallo

möchte nun auch meinen senf dazugeben...

wenn jeder vor der eigenen tür kehren würde....gäbe es sicher nicht soviele negative antworten bei manchen beiträgen

und sollte man sich nicht freuen können über funde die eingestellt wurden...ohne wenn und aber... wäre es
auch ganz nett

jeder der sucht....und findet....hat doch einen gewissen respekt verdient....

gruß mowo  Winken

(versteckt)
18. Februar 2013, um 11:23:52 Uhr

Da melde ich mich mal als Legastheniker.
Ich selbst benutze ein Rechtschreibprogramm, dass mir sofort anzeigt ob ich was falsch geschrieben habe.
Und das passiert recht häufig.   Huch
Ich habe das Programm nicht um mich zu verstecken, sonder um den Beschimpfungen und Fingerzeige zu entgehen.
Die Satzzeichen werde da nicht angezeigt  Ausrasten, Hauptsache ich habe meine ruhe vor denen die die Fehler anderer benutzen um sich selbst ins licht zu stellen.
Hier im Forum gilt es bestimmt auch Mitglieder, die nicht in Deutschland geboren wurden und nicht der deutschen Sprache mächtig sind. Vor denen ziehe ich meinen Hut. Die schreiben trotz allem ihre Kommentare und Beiträge. Applaus Applaus

Gruß
erdhügel

« Letzte Änderung: 18. Februar 2013, um 11:24:23 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
18. Februar 2013, um 11:34:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von erdhügel
Da melde ich mich mal als Legastheniker.Ich selbst benutze ein Rechtschreibprogramm, dass mir sofort anzeigt ob ich was falsch geschrieben habe.
Und das ist super. Mich stört es nur, wenn Legastheniker ihre Krankheit als Schutzschild verwenden, um sich gar keine Mühe geben zu müssen. Da hab ich mir schon immer gedacht, warum schreiben die nicht erst in Word oder einem anderen Programm mit Rechtschreibprüfung, um ihre Beiträge zu verbessern.

Vorbildlich! Smiley

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
18. Februar 2013, um 11:34:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von erdhügel

Ich selbst benutze ein Rechtschreibprogramm, dass mir sofort anzeigt ob ich was falsch geschrieben habe.

Ja,sowas nutze ich in englischsprachigen Foren auch.
Aber das ist von manchen Usern zuviel verlangt.
Das hat auch was mit Achtung und Höflichkeit zu tun.Bzw.mit Faulheit und Leck-mich-Mentalität.

(versteckt)
18. Februar 2013, um 11:56:11 Uhr

Hi Leute,

ich selbst schaue gerne auch 2 mal hin bevor ich es sende.

Habe auch schon mal meinen Beitrag editiert weil mich die Rechtsschreibfehler störten  Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd

Aber wie schon gesagt, bei manchen Beiträgen weis ich echt nicht mehr ob der Verfasser Stern Hagel Blau

ist od. Er nur vllt. ein anderes Problem hat.
 Prost
 Prügel
 Prost

Mfg
Coindancer Freddy Krüger

(versteckt)
18. Februar 2013, um 11:57:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Ja,sowas nutze ich in englischsprachigen Foren auch.
Aber das ist von manchen Usern zuviel verlangt.
Das hat auch was mit Achtung und Höflichkeit zu tun.Bzw.mit Faulheit und Leck-mich-Mentalität.

Da sollte man erst mal die Achutung und Höflichkeit gegenüber denen beherrschen die mit der Legasthenie belastet sind!

Und das ist super. Mich stört es nur, wenn Legastheniker ihre Krankheit als Schutzschild verwenden, um sich gar keine Mühe geben zu müssen. Da hab ich mir schon immer gedacht, warum schreiben die nicht erst in Word oder einem anderen Programm mit Rechtschreibprüfung, um ihre Beiträge zu verbessern.

Vorbildlich! Smiley

Viele Grüße,
Günter

Ich glaube nicht, dass die es Menschen gibt die ihre Legasthenie als Schutzschild verwenden.
Es ist wirklich nicht leicht mit sowas klar zu kommen. Es ist echt anstrengend immer wieder nachzuschlagen (Duden) und zu korigieren was man geschrieben hat. Das ganze liegt an einer Konzentrationsschwäche. Und gilt meines Wissens nicht als Krankheit.

Geht mit Legasthenikern nicht so streng um, sonder kommt ihnen entgegen!!!  Zwinkernd

http://www.legasthenie-info.de/wasist.html

Gruß
erdhügel

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version