[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Goldenmask 4wd oder 4w pro

Gehe zu:  
Avatar  Goldenmask 4wd oder 4w pro  (Gelesen 1423 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. September 2014, um 18:26:33 Uhr

Hallo@all

Ich will mir neben dem Vista Smart noch einen Goldenmask 4 zulegen aber welchen ?

4we oder 4w pro, bitte um eure Meinung

Gruß und GF

Offline
(versteckt)
#1
18. September 2014, um 18:30:22 Uhr

Habe mir den GM 4WD bestellt (als Zweitgerät)

weil er 2 schaltbare Frequenzen hat + Funkkopfhörer

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -.com/metalldetektoren/metalldetektor-shop/contents/de/d295_Golden_Mask_4_WD_Metalldetektor.html


« Letzte Änderung: 18. September 2014, um 18:30:40 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
18. September 2014, um 18:42:36 Uhr


Hab da auch länger gegoooogelt.
Der GM 4WD kommt mir als Weihnachten über die Firma ... als Stundenabbau.
Ist ein sehr interessantes Gerät. Bin aber gerade auf dem Trip" das alles was über Funkhörer ala Deus läuft, - Signalverlust bedeutet.
Kann ? Eher doch macht. Jede Wandlung analog/digital , Schaltkreis-Chip/ funk/ Hörer ..... ,
also ich werde mal testen über Kabel direkt ! Auch wenns altmodisch klingt , ist saver. (er)   Grinsend

Gruss 8000hz


Offline
(versteckt)
#3
18. September 2014, um 19:14:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von SaarSucher
Hallo@all

Ich will mir neben dem Vista Smart noch einen Goldenmask 4 zulegen aber welchen ?

4we oder 4w pro, bitte um eure Meinung

Gruß und GF

Also das ist Geldverschwendung.... zumindest was den 4W pro betrifft weiss ich wovon ich rede... nicht weil der Schrott wäre...ne er ist gut aber der Smart ist etwas besser... und auf der Funk Überzeugt mich nicht wirklich.

« Letzte Änderung: 18. September 2014, um 21:51:52 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
18. September 2014, um 21:43:36 Uhr

Der GM 4 ist deutlich besser verarbeitet. Der Vista ist ein wenig schneller und geht nur geringfügig bis gar nicht tiefer ( in der Praxis nicht relevant ).
Den GM 4 zu kaufen, wenn man den smart schon hat, macht in der Tat keinen Sinn. Lieber  noch ein bischen sparen und xp etc. kaufen.

Offline
(versteckt)
#5
18. September 2014, um 21:53:42 Uhr

Es macht auch keinen Sinn einen DEUS zu kaufen nur mal so am Rande.... die Leistung die der Smart in den Boden bringt muss sich vor gar nix verstecken.... Komfort und VDI mal ausgeblendet....

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
18. September 2014, um 22:35:29 Uhr

Ich wollte das mit Xp Vs Vista und die Leistung auch gerade schreiben hat sich schon erledigt danke Nimmermehr , die einzige Leistungssteigerung die mir noch einfällt ist ein Blisstool aber der Gm 4 gefällt mir recht gut , und ist bestimmt nicht so störanfällig was Stromleitungen usw angeht wie die vistas .

Gruß und GF

Offline
(versteckt)
#7
19. September 2014, um 05:58:47 Uhr

Also bezüglich der EMI Toleranz muss ich dir wiedersprechen... der Smart ist sehr tolerant.
Es ist aber sehr schwierig sowas zu bemessen und zu pauschalisieren, da die Störquellen immer andere sind und nicht alles gleich reagiert. Aber die Aussage das die Vistas EMI Empfindlich wären ist defintiv nicht korrekt.
Im Gegenteil eigentlich. Aber eben die Sache an sich macht eine Aussage etwas schwierig.
Im Endeffekt muss man sich auch immer bewusst sein das die Empfindlichkeit die ein Gerät zulässt auch dafür verantwortlich ist wieviel Leistung es in den Boden bringt. Also nur weil ein Gerät ruhig läuft oder sich mit Laufruhe rühmt, heisst das meist nur es ist beschissen Empfindlich und hat wenig Leistung. Siehe zum Beispiel einige Tesoros.

Ich würde Dir raten erstens erkenne das du ein Absolutes Topgerät in den Händen hälst und zweitens vor einem Kauf versuchen ob du mal mit einem mitgehen kannst der dein Wunsch Gerät hat und bezüglich EMI das ebenfalls mal gegenzuschecken... Ansonsten könntest leicht enttäuscht werden von einem neuen Gerät.

LG

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
19. September 2014, um 08:58:18 Uhr

Das mit der Empfindlichkeit und der Eindringlinge hört sich logisch an ich hatte auch mal einen Tesoro Germania und geben dir absolut recht das ding war die reinste Enttäuschung  Kotzen

Ich find eben die bulgaren detektoren sehr gut und hätte gern noch ein zweitgerät vllt doch lieber ein Blisstool ?

Aber welchen , mit den blisstools kenne ich mich nicht aus da ich leider noch keinen aus der Nähe begutachten dürfte .


Gruß und GF

Offline
(versteckt)
#9
19. September 2014, um 10:23:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von 8000HZ
 Hab da auch länger gegoooogelt.
Der GM 4WD kommt mir als Weihnachten über die Firma ... als Stundenabbau.
Ist ein sehr interessantes Gerät. Bin aber gerade auf dem Trip" das alles was über Funkhörer ala Deus läuft, - Signalverlust bedeutet.
Kann ? Eher doch macht. Jede Wandlung analog/digital , Schaltkreis-Chip/ funk/ Hörer ..... ,
also ich werde mal testen über Kabel direkt ! Auch wenns altmodisch klingt , ist saver. (er) Grinsend

Gruss 8000hz


Hinzugefügt 19. September 2014, um 10:25:46 Uhr:

Geschrieben von Zitat von 8000HZ
 Hab da auch länger gegoooogelt.
Der GM 4WD kommt mir als Weihnachten über die Firma ... als Stundenabbau.
Ist ein sehr interessantes Gerät. Bin aber gerade auf dem Trip" das alles was über Funkhörer ala Deus läuft, - Signalverlust bedeutet.
Kann ? Eher doch macht. Jede Wandlung analog/digital , Schaltkreis-Chip/ funk/ Hörer ..... ,
also ich werde mal testen über Kabel direkt ! Auch wenns altmodisch klingt , ist saver. (er) Grinsend

Gruss 8000hz


Hallo 8000Hz

Beim GM4 gibt es keinen Signalverlust über die Funkkofhörer, ist in Echtzeit. Gruß

« Letzte Änderung: 19. September 2014, um 10:25:46 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#10
19. September 2014, um 10:31:35 Uhr

Ne keine Latenz aber es gibt Informationsverlust. Gerade im Grenzbereich verschluckt der Funk die Signale und es hört sich eher wie ein Discriminiertes Signal an... Mir reicht sowas schon damit es nicht mehr in Frage kommt für mich.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor