[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Lieblingsorte

Gehe zu:  
Avatar  Lieblingsorte  (Gelesen 5348 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Wo sucht ihr am liebsten?
Acker - 28 (47.5%)
Wald - 5 (8.5%)
Beides - 26 (44.1%)
Stimmen insgesamt: 55

Seiten:  1 2   Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. April 2008, um 20:44:57 Uhr

Servus Miteinander Winken,

Mich würde mal interessieren wo ihr am liebsten sondelt.

Gruß?
Patrick

Offline
(versteckt)
#1
09. April 2008, um 21:17:16 Uhr

Hallo Patrick,

also meine Lieblingstorte ist Schwarzwälderkirsch. Die hast Du in Deiner Umfrage aber vergessen  Winken Acker schmeckt mir zu erdig und Wald ist mir zu nadelig  Weise ...

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#2
10. April 2008, um 08:52:47 Uhr

och schade, jetzt hat ers korrigiert  Narr wollt auch gerade in die Tortenkerbe mit rein hauen  Narr

Am Wochenende wenn ich mehr zeit hab geh ich lieber im Schatten der Bäume und unter der Woche für "so schnell mal nach Feierabend" aufn Acker

Offline
(versteckt)
#3
10. April 2008, um 09:23:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von admin
Hallo Patrick,

also meine Lieblingstorte ist Schwarzwälderkirsch. Die hast Du in Deiner Umfrage aber vergessen  Winken Acker schmeckt mir zu erdig und Wald ist mir zu nadelig  Weise ...

Grüsse,

Christian


 Narr Narr Narr Grinsend Grinsend Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Lieblingsorte


Aber jetzt mal im Ernst: ich bevorzuge den Acker am meisten. Da sind die Funde zwar oft schlechter erhalten als im Wald, aber man findet (zumindest meistens) einfach mehr.
http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_126.gif


Offline
(versteckt)
#4
10. April 2008, um 09:27:04 Uhr

Ja, mir geht es da ähnlich!

Der (Schwarz)Wald hat zwar schon seine Verlockungen aber solide Ackerkost ist auch nicht zu verschmähen! Zwar gibt es gar exquisite Funde im Wald, doch bei mir bleibt die Küche dort meistens kalt. 100x probiert und 99x nix passiert.

Das mag aber auch daran liegen dass ich einfach an zu trendigen Stellen war, wo bereits 100 andere Köche vor mir schon den Abwasch gemacht hatten.

Mit lukulischen Grüssen,

Der Christian

Offline
(versteckt)
#5
10. April 2008, um 09:27:27 Uhr

@stonewall
Du bist noch jung  Narr Wenn man mal älter ist dann ist das wie mit den Frauen... Da bevorzugt man dann schon Qualität statt Quantität  Weise

Offline
(versteckt)
#6
10. April 2008, um 09:32:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson
@stonewall
Du bist noch jung  Narr Wenn man mal älter ist dann ist das wie mit den Frauen... Da bevorzugt man dann schon Qualität statt Quantität  Weise

Da hast du denke ich recht. Kann es nicht beurteilen, bin ja noch jung  Grinsend Grinsend.........

« Letzte Änderung: 10. April 2008, um 09:35:15 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
#7
10. April 2008, um 17:32:55 Uhr

Lieblingstorte war schon ernst gemeint Frech,als gelernter Konditor interessiert mich natürlich euer Geschmack Idiot.Aber paßt schon Applaus.

Gruß und Gut Fund
Der Teigmatscher Frech

Offline
(versteckt)
#8
22. April 2008, um 21:56:48 Uhr

Hallo,

ich denke beides hat seine Vor- und Nachteile.

Am Acker findet man recht viel, darunter aber auch viel Schrott und vom Pflug beschädigte Teile, außerdem wird man bei feuchtem Wetter recht schmutzig.

Im Wald wird man zwar nicht so dreckig, aber man bekommt meist auch nicht so viele Signale.


MFG Max  Winken

Offline
(versteckt)
#9
31. Mai 2008, um 21:51:19 Uhr

Der Acker ist etwas für bequemere Sucher. Der Wald bedarf kräftiger Oberarme, etc. da müssen Wurzeln durchtrennt werden die sehr dick sein können, manchmal für eine bleierne Kanonenkugel!! Allerdings entschädigt die Erhaltung für jeden Schweiß. Harald

Offline
(versteckt)
#10
01. Juni 2008, um 10:04:49 Uhr

na ganz klar dort, wo man was findet Zwinkernd
ob wald oder acker is da nebensächlich

Offline
(versteckt)
#11
01. Juni 2008, um 10:07:35 Uhr

Da muß ich dir zustimmen.
Harald

Offline
(versteckt)
#12
01. Juni 2008, um 10:15:42 Uhr

Servus

Mir ist es egal,hauptsache ist das mann was findet Suchen

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)
#13
01. Juni 2008, um 10:16:44 Uhr

Ich hatte doch glatt Lieblingstorte gelesen. Wollte mich grade wundern.

Als beste Antwort ausgewählt von 10. April 2024, um 17:42:20 Uhr
Offline
(versteckt)
#14
01. Juni 2008, um 10:35:07 Uhr
Beste Antwort entfernen

Im ersten Moment habe ich das auch gelesen. Das bezeugt mal wieder das wir immer nur an fressen und f..... denken !?
Gruß aus der Eifel  Harald

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor